Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 14:00
Zitat von floh83:

Zitat von majuli:

laura schreit aber auch nur, wenn sie schon seit einer halben stunde ein hüngerchen verspürt. die meckert ja nie!
---
zähne bekommen,
muss nicht anstrengend sein floh! marie hat nur bei dem 3.+4. etwas gemeckert, aber die anderen 6 kamen bisher ohne einen mucks!


Also besteht für die anderen Zähne ja noch Hoffnung,bin nur froh das er nicht richtig krank dabei geworden istz.B. Fieber oder so und das er Nachts trotzdem super geschlafen hat.

fieber kriegen sie auch nur, wenn ein infekt vorliegt. sie sind beim zahnen anfälliger, da das immunsystem geschwächt ist.
hoffnung besteht auf jedenfall!
hast du denn osanit oder ggf. dentinox gegeben?
osanit half bei lisa ganz toll!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 14:09
kürzel,
mich würde sowas auch umhauen! schließlich ist es doch familie...
ich hoffe, dass du bald deine eigene kleine süße familie hast! das gibt wieder mehr kraft und zuversicht! den zeigst du dann, wie man es RICHTIG macht!
21.12.2010 16:57
Zitat von majuli:

Zitat von floh83:

Zitat von majuli:

laura schreit aber auch nur, wenn sie schon seit einer halben stunde ein hüngerchen verspürt. die meckert ja nie!
---
zähne bekommen,
muss nicht anstrengend sein floh! marie hat nur bei dem 3.+4. etwas gemeckert, aber die anderen 6 kamen bisher ohne einen mucks!


Also besteht für die anderen Zähne ja noch Hoffnung,bin nur froh das er nicht richtig krank dabei geworden istz.B. Fieber oder so und das er Nachts trotzdem super geschlafen hat.

fieber kriegen sie auch nur, wenn ein infekt vorliegt. sie sind beim zahnen anfälliger, da das immunsystem geschwächt ist.
hoffnung besteht auf jedenfall!
hast du denn osanit oder ggf. dentinox gegeben?
osanit half bei lisa ganz toll!


Ja klar habe ich gegeben aber hilft ja nur kurz. Egal muss man durch. Iregendwann sind ja alle Zähne da und dann haben wir es geschafft
Luni
31770 Beiträge
21.12.2010 19:18
@Schaf, das mit der IUI war schon im September angedacht, nur haben wir dann ja noch die OP gemacht. Nun sind die Parameter soweit gut bis eben die Morphologie der Spermien und nun haben wir aber eine wesentlich bessere Chance mit der IUI als im September.
Die Krankenkasse zahl nen Teil, die 300 € sind unser Anteil.
Wie gehts denn dir Süße, besser?
*
@Kürzel, na dann genieß mal euer Weihnachtsessen
Bei uns gibt es seit einigen Jahren immer Putenbrust mit Mangochutney mega lecker und weil es so zimtig schmeckt, das perfekte Weihnachtsessen
'
@floh, und ob ich da was erkennen kann
Mein Mann hat inzwischen 33 % gute Schwimmer, das sind die linear progressiven oder? Davor waren es 6 % bzw. 17 % wobei bei den 17 % 0 % normale dabei waren. Diesmal sind wieder 2 % normale dabei.
21.12.2010 19:34
Zitat von Luni:

@Schaf, das mit der IUI war schon im September angedacht, nur haben wir dann ja noch die OP gemacht. Nun sind die Parameter soweit gut bis eben die Morphologie der Spermien und nun haben wir aber eine wesentlich bessere Chance mit der IUI als im September.
Die Krankenkasse zahl nen Teil, die 300 € sind unser Anteil.
Wie gehts denn dir Süße, besser?
*
@Kürzel, na dann genieß mal euer Weihnachtsessen
Bei uns gibt es seit einigen Jahren immer Putenbrust mit Mangochutney mega lecker und weil es so zimtig schmeckt, das perfekte Weihnachtsessen
'
@floh, und ob ich da was erkennen kann
Mein Mann hat inzwischen 33 % gute Schwimmer, das sind die linear progressiven oder? Davor waren es 6 % bzw. 17 % wobei bei den 17 % 0 % normale dabei waren. Diesmal sind wieder 2 % normale dabei.



DAs hört sich doch echt super an. Dann kann es ja los gehen
Luni
31770 Beiträge
21.12.2010 19:36
Ja bin mal gespannt ob nächsten oder übernachsten Zyklus und obs dann gleich klappt oder ob wir mehr Zyklen benötigen.
Ihr seht, es bleibt spannend
21.12.2010 19:51
Zitat von Luni:

Ja bin mal gespannt ob nächsten oder übernachsten Zyklus und obs dann gleich klappt oder ob wir mehr Zyklen benötigen.
Ihr seht, es bleibt spannend


Sonst wird es ja auch langweilig,ausserdem Wunder brauchen länger aber du kannst sagen das euer Kind sowas von ein Wunschkind ist.
Luni
31770 Beiträge
21.12.2010 21:16
Zitat von floh83:

Zitat von Luni:

Ja bin mal gespannt ob nächsten oder übernachsten Zyklus und obs dann gleich klappt oder ob wir mehr Zyklen benötigen.
Ihr seht, es bleibt spannend


Sonst wird es ja auch langweilig,ausserdem Wunder brauchen länger aber du kannst sagen das euer Kind sowas von ein Wunschkind ist.


Oh ja, definitiv...
22.12.2010 08:19
GUten Morgen mädels,

@ schaf- geht es Dir beasser- man hat gar nichts mehr von Dir gehört gestern

@ momo- alles ok?

@ floh- unsere eigene kleine Familie haben wir ja schon zusammen mit Eric aber sie kann ruhig noch um 1, 2 Kinder wachsen . Dafür dass ich vor 4 Jahren gar keine Kinder wollte, wünsche ich mir jetzt eine ganze Fussballmannschaft- naja zu mindestens ne Viertel

@ Luni- unsere Daumen sidn gedrückt. Bei den guten Ergebnissen eght das bestimmt ganz schnell. Ich bin mir sicher der Rest von uns kugelt durchs Jahr 2011! Eurer Weihnachtsgericht hört sich auch lecker an!

@ all- wollen wir für nächstes Jahr vielleicht noch mal ein Treffen planen?

@ den Rest den ich vergessen hab- einen wunderschönen guten Morgen

Lg

KÜrzel
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 08:23
kürzel,
ich bin auch für ein treffen im nächsten jahr!!

diesmal MUSS ich dabei sein!
22.12.2010 08:50
Oh ja Treffen 2011 und am Besten alle mit Kugel!



Dann lasst uns das doch mal Anfang 2011 in Angriff nehmen!

maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 09:02
Zitat von shpb1:

Oh ja Treffen 2011 und am Besten alle mit Kugel!



Dann lasst uns das doch mal Anfang 2011 in Angriff nehmen!



auf jedenfall!
nach münchen würd ich auch nochmal kommen!
1-2 könnt ich auch bei mir aufnehmen, wenn wir das mal in hh machen.
dudzi, passt bei dir auch jemand hin?
Mondmonster
5276 Beiträge
22.12.2010 10:30
Hey Mädels - seid ihr meschugge??? Da bin ich mal nicht online und muss mir jetzt nen Wolf lesen... Hoffe ich gehe jetzt auf alles ein
*
Gestern: TOTALER SCHOCK!!!! War abends aufm Klo. Hatte den ganzen Tag schon Ziepen im UL. Will abspülen - und sehe voll viel Blut im ToPa. Erstmal hatte ich eine kleine Panikattacke. Dann hab ich überlegt. In meinen Schlüpper geguckt. Nix rot. Weiter überlegt... und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Hatte mir auf dem Klo anfangs die Nase geputzt und das ToPa dann auch ins Klo geschmissen. Und ich hatte wohl Nasenbluten, das ich bis dahin nicht gemerkt hatte. Hab dann sofort nochmal geschnuft. Alles rot. Puuuuuuuuuuh!
*
Luni: IUI = intra uterinäre Insemination. Also das Gleiche wie Insemination, nur die lange Version Und: wie oft macht ihr das dann? Also, ich meine, 3 Monate hintereinander? Oder macht man da ne Pause?
*
Schäfi: ich nehme eigentlich nur noch Eisen...
*
Schreikinder: also, ich hab auch beschlossen, das meine Kinder schon alleine deswegen wenig schreien, weil sie immer nebeneinander liegen werden und so gar keine Verlustängste haben Wenn dann Zähnchen kommen, na gut, dann dürfen sie auch heulen. Überlege immer noch Namen. Bin ja der Meinung, dass es ein Mädchen und ein Junge wird. Ggf. zwei Mädchen:
Leah & Linus
Leah & Jonatahn
Leah & Lars
Leah & Benjamin (kurz Ben)
Lilly & Leah
Was meint ihr?
*
Achso, bin heute zuhause geblieben: hatte gestern schon wieder so starke Kopfschmerzen, dann noch das Ziehen im UL (Dehnung?) und auch Schwindel, da dachte ich mir, dass mein Körper wohl Ruhe brauche.
Morgen ist letzter Schultag, muss morgens noch zum Zahnarzt, dann 1-2 Stzunden unterrichten, dann Dienstbesprechung, dann nach Hause
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:35
momo,
schreck lass nach. hab ich erstmal panik bekommen, bis ich zuende gelesen habe!
wie nennst du denn 2 buben?
ich finde die namen toll!
von den buben allerdings nur benjamin wirklich gut.
bei lars muss ich immer an 'lars das!' denken! war ja auch unsere erste wahl für einen jungen. aber das haben wir dann schnell versorfen. linus ist mir zu speziell und jonathan auch nicht so mein fall.
Mondmonster
5276 Beiträge
22.12.2010 10:38
Also, es WERDEN einfach keine 2 Jungen, sagt mein Bauch
*
Was den Schock angeht: das war echt was! Meine Herrn! Hatte auch ewig kein Nasenbluten mehr, vermute, es liegt an der trockenen Heizungsluft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt