Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
26.12.2010 21:16
Ich bin soooo tot! Die Fahrerei war echt zu viel!!! Ihr seid aber so neugierig, da gibt's den Bericht:
*
Schatzi's Familie:
Zwei Tage lang haben Sascha's Mama und ich Pläne für die kirchliche Hochzeit geschmiedet. "Ihr müsst Euch frühzeitig um Schlafmöglichkeiten kümmern, im Juni ist am Bodensee Hochsaison." oder "Welche Kirche wollt ihr denn?" Ich denke mir immer nur: "IST EGAL!!! Das ganze ist eh erst in 2012!!!" Aber nun gut, ich habe mir nichts anmerken lassen.
An heilig Abend saßen wir alle zum Abendessen zusammen, es gab Fleischfondue. Sascha sagt dann zu seiner Mama: "Ich hab übrigens schlechte Nachrichten - Du kannst nächstes Jahr mit der Babsy nicht Brautkleid kaufen gehen... dafür aber gerne Babysachen!" Sascha's Papa war da schon aufgesprungen, während seine Mama noch am grübeln war, warum ich denn jetzt nicht mit ihr Brautkleid kaufen gehen will Großes Geknuddel.
*
Meine Familie:
Gleiches Spiel - nur anderer Tag.
Wir sitzen alle beim Essen zusammen, meine Mama am anderen Ende des Tisches, neben ihr meine Oma, ihr gegenüber meine schwangere Schwester.
Ich: "Mama, schlechte Neuigkeiten - Du kannst nächstes Jahr mit mir nicht Brautkleid kaufen gehen, dafür aber Babysachen."
Mama: "Warum, willst Du nicht in einem Brautkleid heiraten?"
Ich: *ironisch* "Wir machen eine Nudisten-Hochzeit."
Oma: "Das verstehe ich jetzt nicht..."
Mama: "Äh.... ich glaub die Barbara ist schwanger!!!"
Alle schweigen...
Schwester: "Ja schön... dann können wir ja jetzt essen!"
Ich war dann sehr nahe am Wasser gebaut, weil sich Sascha's Familie irgendwie mehr gefreut hat...
Später bin ich zu meiner Mama und hab sie darauf angesprochen. Sie meinte einfach, dass sie überfordert war mit der Situation und dass sie sich natürlich freut! Dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, und ich hab das heulen angefangen. Kurz darauf höre ich von meiner Schwester *schnüff* *schnüff* "Immer wenn ich jemanden weinen sehe, muss ich mitweinen" Und so saßen wir zwei schwangeren dann tiefheulend da!
Mein Vater und mein Bruder haben sich entsetzt angesehen!!!
Wir haben dann noch US-Bilder verglichen, mein Schwager hat Mädchennamen reserviert (Die wissen ja, das es ein Mädel wird - wahrscheinlich eine Anna)
*
Und dann wurde es noch ein richtig schönes Weihnachten...
*
Ihr wisst doch, dass ich so ein Problem mit meinem Schwiegervater habe (*hihi*). Heute habe ich ihn angerufen, weil ich nur Kompressionsstrümpfe an hatte und keine dicken Socken. Weil mir das zu kalt würde wollte ich ihn bitten, dass er mir Socken von daheim mitbringt. Eine Minute später ruft er zurück: "Willst Du warme Socken oder normale Socken?"
Er hat mir dann 4 (VIER!!!) Paar mitgebracht, weil er nicht wusste, welche ich wollte, und wollte, dass ich warme Füße habe.
... und dann hat mir meine Schwiegermama erzählt, dass er am morgen im Internet recherchiert hat, wie groß ein Baby in der 12. Woche ist, was es da schon kann usw... Ich glaube, er freut sich wirklich
*
So, und jetzt falle ich in den Tiefschlaf
*
@ Luni: Hast Du meine SMS heute nicht bekommen?
*
@ Momo: Ich werd mal in NYC kucken - aber H&M hat ja auch soooo viele tolle Sachen!!
*
@ Kürzel: Oh nein, wie schade... aber ich hoffe Erik geht's bald wieder besser!
*
@ taluta: 80 qm und 10 Menschen! Beeindruckend! Ich dreh ja schon durch, wenn's bei uns (70 qm) mehr als 5 sind!!!
Luni
31779 Beiträge
26.12.2010 21:23
Schafi, na endlich, dachte schon du bist einfach so wieder off
Schön dass sich alle so freuen Und ich kann verstehen, dass du dir von deiner Family mehr erwartet hast, vor allem deine Schwester hat komisch reagiert... Aber vielleicht war sie auch überfordert, dass du so "plötzlich" schwanger warst
Dein Schwiegerpapa ist ja doch ganz süß was?
*
Nein deine SMS hab ich nicht bekommen, hab meine Handtasche im Auto vergessen und war zufaul hinzulaufen, dachte von mir will heute eh niemand was
*
Aber ich hab gesehen du hast mich bei Facebook gefunden Hab dich ja schon öfter gesucht, aber ich hab unter deinem Namen einfach nix gefunden....
Schaf
12471 Beiträge
26.12.2010 21:27
Zitat von Luni:

Schafi, na endlich, dachte schon du bist einfach so wieder off
Schön dass sich alle so freuen Und ich kann verstehen, dass du dir von deiner Family mehr erwartet hast, vor allem deine Schwester hat komisch reagiert... Aber vielleicht war sie auch überfordert, dass du so "plötzlich" schwanger warst
Dein Schwiegerpapa ist ja doch ganz süß was?
*
Nein deine SMS hab ich nicht bekommen, hab meine Handtasche im Auto vergessen und war zufaul hinzulaufen, dachte von mir will heute eh niemand was
*
Aber ich hab gesehen du hast mich bei Facebook gefunden Hab dich ja schon öfter gesucht, aber ich hab unter deinem Namen einfach nix gefunden....

Ja, ich bin total überrascht! vielleicht wird das ja doch noch was mit uns beiden
*
Ich bin anonym bei Facebook. Hatte mal eine "ungute" Stalker-Erfahrung, die mich geprägt hat Jetzt hat's ja geklappt.
*
Schatzi und ich wollten ggf. bei Euch vorbei kommen, weil wir ja von LI heim gefahren sind. Aber letzten Endes waren wir viel später dran als geplant, so dass wir es eh nicht gemacht hätten Magst Du mir trotzdem mal Deine Adresse geben? Hätte gerne Deine Daten komplett.
*
Meine Familie war so 100%ig überrascht, weil sie halt GAR NICHTS erwartet hatte... und ich immer gesagt habe, dass ich das niemals für mich behalten kann... tja, konnte ich wohl doch!
Luni
31779 Beiträge
26.12.2010 21:29
Oh schade, wäre den ganzen Tag daheim gewesen

Schick dir ne Mail mit den Daten.
*
Haben sies jetzt verdaut deine Leute?
Schaf
12471 Beiträge
26.12.2010 21:31
Zitat von Luni:

Oh schade, wäre den ganzen Tag daheim gewesen

Schick dir ne Mail mit den Daten.
*
Haben sies jetzt verdaut deine Leute?

Im neuen Jahr machen wir das, ok?
Ich denke schon. Werde morgen früh nochmal hinfahren - Auto tauschen. Gestern Abend hab ich meinen MuPa bei meinen Eltern vergessen. Als ich dann meine Sis heim gefahren hatte hab ich nochmal kurz angerufen, dass ich ihn noch schnell abhole. Mama meinte dann, dass sie ihn sich gerne nochmal mit mir ansehen würde.
Heute hat sie angerufen, dass wir gerne das Auto auch gerne morgen tauschen können - wir müssen ja nicht ins kalte Auto...
... ich denke also, sie hat ein ordentlich schlechtes Gewissen...
*
So meine Süße, bevor ich in mein Bettchen hüpfe gibt's noch schnell zwei Gute-Nacht-Fotos *Kamer-kabel-mal-wieder-such*
Luni
31779 Beiträge
26.12.2010 21:33

*gespanntbin*
*
*
Und schlechtes Gewissen darf sie ruhig haben!
taluta
3724 Beiträge
26.12.2010 21:35
schäfi, jetzt wissen es endlich (fast) alle. wann wolltest du es bei der arbeit nochmal bekannt geben? ich wär an deiner stelle wahrscheinlich auch erst etwas traurig/enttäuscht, weil man sich selbst so freut und auch dementsprechend erwartet hätte, dass sich die familie auch freut. aber du hast ja danach nochmal mit deiner mama und deiner schwester gesprochen. die waren wahrscheinlich wirklich nur sehr überrascht.
und wäre doch super, wenn sich das verhältnis zu deinem schwiegervater durch die schwangerschaft wirklich bessert. jaja, was so kleine krümel alles bewirken können
und die idee mit der nudisten-hochzeit ist klasse
Schaf
12471 Beiträge
26.12.2010 21:36
GENAU!!!!

tam tam tatamm

Schafwärmflasche - Weihnachtsgeschenk von Schatzi
Also der Ring mit Stein ist der Verlobungsring, den anderen haben wir uns zum 1-Jährigen geschenkt (er hat den gleichen)
taluta
3724 Beiträge
26.12.2010 21:39
uiiiiiiiiiiiiii der ring ist echt schön!!!! und das mit der wärmflasche ist ja süß
wie kommts eigentlich, dass du dich schaf nennst?
Luni
31779 Beiträge
26.12.2010 21:40
Seeeeeeeeeeeeehr sehr schöner Ring
Und das Schaf ist total süüüüüß
*
Grüße an deinen Schatz! Hat er gut gemacht
Schaf
12471 Beiträge
26.12.2010 21:40
Zitat von taluta:

uiiiiiiiiiiiiii der ring ist echt schön!!!! und das mit der wärmflasche ist ja süß
wie kommts eigentlich, dass du dich schaf nennst?

Frag Momo und Luni Ich neige ein bisschen zu Locken. Früher hatte ich ganz kurze Haare (so 2-3 cm) und da sah ich einfach aus wie ein Schaf
Luni
31779 Beiträge
26.12.2010 21:41
Ja und leider mag Schafi nicht, wenn ihr Locken richtig locken darum läuft sie immer mit nassen Haaren rum
*
Dabei sieht das total gut aus mit den Locken!!!
Schaf
12471 Beiträge
26.12.2010 21:42
@ Luni: Die grüße richte ich aus!
*
@ all: So, jetzt bin ich im Bett! Bin hundemüde. Morgen erfahren es meine Freundinnen und im Januar dann die Firma. Chef weiß es ja schon. Ach ja, hab morgen um 16 Uhr den ersten großen US - Schatzi kommt mit. Wird komsich sein, vor ihm so auf dem Gynstuhl zu liegen - aber da müssen wir durch! Ich werde Euch Fotos zeigen! Gute Nacht, ihr Süßen!
Schaf
12471 Beiträge
26.12.2010 21:43
Zitat von Luni:

Ja und leider mag Schafi nicht, wenn ihr Locken richtig locken darum läuft sie immer mit nassen Haaren rum
*
Dabei sieht das total gut aus mit den Locken!!!

Doofe Luni! Momentan sind sie aber VIIIIIIIIIIEL ZU LANG!!! Da ist das einfach nur Steckdose-gelangt!
So, JETZT bin ich wirklich weg! *knutsch*
Luni
31779 Beiträge
26.12.2010 21:44
Gute Nacht Süße!
*
Und das mit dem Gyn-Stuhl haben wir schon hinter uns, er war in der KiWu dabei da hat ihn der Arzt einfach mit genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt