Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
27.12.2010 18:35
Zitat von Schaf:

Schildkröten-Fotos n Kind hat 2 Arme, 2 Beine, einen Kopf - passt also alles SSL: 4,7 cm, also schon ein ganzer Mensch!
*
Schatzi war mit dabei er hat die ganze Zeit gekichert... ich denke, es war die richtige Entscheidung!

11_2
Mein Schatzi findet dein Baby hübsch
Wahnsinn, wieviel man da jetzt schon sehen kann!

27.12.2010 18:37
Genau wir haben jeden Tag Party
maju_limasa
18474 Beiträge
27.12.2010 20:03
Zitat von Schaf:

... und mal noch eine Frage: Könnt ihr mir sagen, was das heißen könnte?!? Meine Theorie:
"Aktuell unauffällig..." und dann?!
Dieses untere Wort (das mit F am Anfang) hat er mir das letzte Mal auch reingeschrieben...


aktuell unaffällig.
intakter uterus (?)
Folgegravidität (?)

kA...
maju_limasa
18474 Beiträge
27.12.2010 20:04
Zitat von Schaf:

... und mal noch eine Frage: Könnt ihr mir sagen, was das heißen könnte?!? Meine Theorie:
"Aktuell unauffällig..." und dann?!
Dieses untere Wort (das mit F am Anfang) hat er mir das letzte Mal auch reingeschrieben...


aktuell unaffällig.
interna uteri / intakter uterus (?)
Folgegravidität (?)

kA...
27.12.2010 20:33
Och man,meine Arbeitskollegin hat mich gerade angerufen und gesagt,das sie wieder eine FG hat und am Mittwoch zur AS muss. Sie tut mir so leid,das ist die 2. FG dieses JAhr. Ich hatte vor 2 Jahren auch eine zum Glück aber ohne AS. Wenn ich sowas höre muss ich Ben immer knuddeln und bin so froh das ich ihn gesund bei mir habe.
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 21:03
Zitat von floh83:

Och man,meine Arbeitskollegin hat mich gerade angerufen und gesagt,das sie wieder eine FG hat und am Mittwoch zur AS muss. Sie tut mir so leid,das ist die 2. FG dieses JAhr. Ich hatte vor 2 Jahren auch eine zum Glück aber ohne AS. Wenn ich sowas höre muss ich Ben immer knuddeln und bin so froh das ich ihn gesund bei mir habe.

ohje.. mir blieb sowas ja zum glück erspart. mir tun aber alle leid, die es mitmachen müssen.. und dann gleich 2x in einem jahr; die arme du musstest ja auch genug mitmachen, aber letztlich hat es ja doch geklappt und du hast deinen schatz. ich wünsche wirklich jedem, dass er dieses glück mindestens einmal erleben darf, das einem ein kind bringt!!!
Struppi
841 Beiträge
27.12.2010 21:21
Hallöle ihr Lieben,

wie gehts euch? Meld mich auch mal wieder. Bei uns ist alles bestens, Weihnachten bestens überstanden und ich fühl mich immernoch total unschwanger, obwohl ich habe den kleinen Heiligabend das erste Mal gespürt, meine Güte hab ich mich erschrocken.

Und heute haben wir erfahren, dass die kleine Sportskanone einen kleinen "Schniepel" zwischen den Beinen hat.

Hoffe euch geht allen gut?

Luni
31770 Beiträge
27.12.2010 21:25
UI Outing
Du fühlst dich immer noch unschwanger? Aber dann hast du wenigstens keine Beschwerden oder?
Wächst das Bäuchle schon?
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 21:28
Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

wie gehts euch? Meld mich auch mal wieder. Bei uns ist alles bestens, Weihnachten bestens überstanden und ich fühl mich immernoch total unschwanger, obwohl ich habe den kleinen Heiligabend das erste Mal gespürt, meine Güte hab ich mich erschrocken.

Und heute haben wir erfahren, dass die kleine Sportskanone einen kleinen "Schniepel" zwischen den Beinen hat.

Hoffe euch geht allen gut?


uiiii prima ein junge was hattet ihr euch denn "gewünscht"? und habt ihr schon einen namen?
genieß es, solange du dich gut fühlst und net die typischen schwangerschaftsbeschwerden hast. bei mir kam das "schwangerseingefühl" auch erst spät. aber es kam und das wird bei dir sicherlich auch so sein und wartest du jetzt ständig auf die nächste bewegung von eurem kleinen mann? was sagte dein freund/mann dazu; ist er ein wenig neidisch, dass er es noch net spüren kann?
27.12.2010 21:33
Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

wie gehts euch? Meld mich auch mal wieder. Bei uns ist alles bestens, Weihnachten bestens überstanden und ich fühl mich immernoch total unschwanger, obwohl ich habe den kleinen Heiligabend das erste Mal gespürt, meine Güte hab ich mich erschrocken.

Und heute haben wir erfahren, dass die kleine Sportskanone einen kleinen "Schniepel" zwischen den Beinen hat.

Hoffe euch geht allen gut?



Oh herzlichen Glückwunsch,hoffe das die Schwangerschaft weiter so geht
Struppi
841 Beiträge
27.12.2010 21:37
also ich habe von anfang an gesagt, es wird nen junge und bin zielstrebig sofort jungssachen kaufen gegangen. Schatzi war der Meinung Püppi. Irgendwann hat er mich so zum zweifeln gebracht, dass ich mich nicht mehr getraut habe etwas zu kaufen. im ersten Moment war er schon traurig heute, dass er keine püppi bekommt und hofft immernoch das die Ärztin sich irrt, grins!

komisch, ich dachte Männer wollen immer einen Stammhalter, grins!

Bauch wächst schon, Habe zwar noch meine Hosen an, aber mit Gummi, weil die Umstandshosen rutschen mir noch alle runter! Ja ich warte stündlich und es macht einen wahnsinnig wenn man nicht merkt. Besonders nur einmal freitag und seitdem nicht mehr. deshalb war ich so dankbar über den Termin heute!
Luni
31770 Beiträge
27.12.2010 21:39
Das kann ich mir vorstellen, aber war ja alles gut
27.12.2010 21:46
Das wird noch mehr und irgenwann,bist mal froh wenn für eine Minute ruhe im Bauch ist. Mein MAnn wollte auch immer ne Tochter und war naja was heisst enttäuscht als es ein Junge wurde aber jetzt ist der kleine sein grösster Sonnenschein. Dann mal viiiiiiiiel Spass beim blaue Sachen shoppen.
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 21:47
Zitat von Struppi:

also ich habe von anfang an gesagt, es wird nen junge und bin zielstrebig sofort jungssachen kaufen gegangen. Schatzi war der Meinung Püppi. Irgendwann hat er mich so zum zweifeln gebracht, dass ich mich nicht mehr getraut habe etwas zu kaufen. im ersten Moment war er schon traurig heute, dass er keine püppi bekommt und hofft immernoch das die Ärztin sich irrt, grins!

komisch, ich dachte Männer wollen immer einen Stammhalter, grins!

Bauch wächst schon, Habe zwar noch meine Hosen an, aber mit Gummi, weil die Umstandshosen rutschen mir noch alle runter! Ja ich warte stündlich und es macht einen wahnsinnig wenn man nicht merkt. Besonders nur einmal freitag und seitdem nicht mehr. deshalb war ich so dankbar über den Termin heute!

mein mann hat sich auch lieber eine tochter gewünscht. und ich freu mich jetzt schon auf die zeit, wenn unsere kleine ihn mit großen augen anguckt und er net nein sagen kann vor allem hoffe ich, dass sie meine augen bekommt, denn bei mir kann er auch schon net nein sagen
dann hat das mit dem termin heut ja super gepasst. kommt dein schatz eigentlich mit zu den terminen?
Struppi
841 Beiträge
27.12.2010 21:51
ja bisher war er immer mit dabei, heute war der termin im Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem Hämatom. Da war er nicht bei. und dann das outing, es war soooo toll heute, er war voll neidisch! aber ansonsten die ganzen vorsorgetermine legen wir immer so dass er auch zeit hat! Vorteil von schichtdienst! oh man wenn ich ihn jetzt noch jeden tag spüre dann bin ich rstlos glücklich und zufrieden, grins

Ich merk schon Männer wollen Töchter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt