Der gute Laune Fred
26.12.2010 21:47
Zitat von Schaf:
Zitat von taluta:
uiiiiiiiiiiiiii der ring ist echt schön!!!! und das mit der wärmflasche ist ja süß![]()
wie kommts eigentlich, dass du dich schaf nennst?
Frag Momo und LuniIch neige ein bisschen zu Locken. Früher hatte ich ganz kurze Haare (so 2-3 cm) und da sah ich einfach aus wie ein Schaf
![]()
hihhi, davon würd ich gern mal ein bild sehen
Na ihr lieben,endlich ist Weihnachten fast vorbei.
Schaf das freut mich,das sie sich alle gefreut haben,auch wenn deine FAmily etwas länger gebraucht hat.
Momo,wie war es bei dir??
TAluta,schön das ihr ne Menge Spass hattet
Kürzel,ich hoffe Eric geht es wieder besser
Also gestern bei den Schwiegis war es total entspannt,Ben fand
es super so vile Geschenke auzupacken.
Heute waren wir ja essen und Ben hat keinen Mittagschlaf gemacht und was soll ich sagen,er war das liebste Kind auf Erden. Er hat ganz viel gelacht und erzählt. Auch heute Abend war er kaum ins Bett zu bekommen und das obwohl er heute super wenig am Tag geschlafen. HAch bin soooooooooooooo mega doll stolz auf meinen süssen. Heute ist mein kleiner Pups schon 5 Monate alt.
Schaf das freut mich,das sie sich alle gefreut haben,auch wenn deine FAmily etwas länger gebraucht hat.
Momo,wie war es bei dir??
TAluta,schön das ihr ne Menge Spass hattet
Kürzel,ich hoffe Eric geht es wieder besser
Heute waren wir ja essen und Ben hat keinen Mittagschlaf gemacht und was soll ich sagen,er war das liebste Kind auf Erden. Er hat ganz viel gelacht und erzählt. Auch heute Abend war er kaum ins Bett zu bekommen und das obwohl er heute super wenig am Tag geschlafen. HAch bin soooooooooooooo mega doll stolz auf meinen süssen. Heute ist mein kleiner Pups schon 5 Monate alt.
Zitat von taluta:
Zitat von Schaf:
Zitat von taluta:
uiiiiiiiiiiiiii der ring ist echt schön!!!! und das mit der wärmflasche ist ja süß![]()
Frag Momo und LuniIch neige ein bisschen zu Locken. Früher hatte ich ganz kurze Haare (so 2-3 cm) und da sah ich einfach aus wie ein Schaf
![]()
hihhi, davon würd ich gern mal ein bild sehen![]()
Au ja ich auch. Schick mal eins per PN
26.12.2010 21:48
Zitat von Luni:
Ja und leider mag Schafi nicht, wenn ihr Locken richtig locken darum läuft sie immer mit nassen Haaren rum![]()
*
Dabei sieht das total gut aus mit den Locken!!!
ich hätte auch gerne locken
aber es ist ja eigentlich egal, wie es ist; man will es immer anders haben
26.12.2010 21:49
Zitat von taluta:
Zitat von Luni:
Ja und leider mag Schafi nicht, wenn ihr Locken richtig locken darum läuft sie immer mit nassen Haaren rum![]()
*
Dabei sieht das total gut aus mit den Locken!!!
ich hätte auch gerne lockenaber es ist ja eigentlich egal, wie es ist; man will es immer anders haben
![]()
Das stimmt. Ich hab auch total dünne glatte Haare, zwar sehr seidig, aber ich hätte lieber Locken
26.12.2010 21:51
Zitat von Luni:
Zitat von taluta:
Zitat von Schaf:
Zitat von taluta:
![]()
hihhi, davon würd ich gern mal ein bild sehen![]()
Au ja ich auch. Schick mal eins per PN
jajaja ich will auch ne pn
26.12.2010 21:53
schäfi schläfel gut und alles gute für morgen!!! und das ist gar net so schlimm, wenn der freund/verlobter/mann dabei ist. fand den gedanken auch erst komisch, aber letztlich war rene bei fast jedem termin dabei
@ floh: alles gute zum 5-monatigen von ben
freut mich, dass er das so gut mitgemacht hat!! mit laura ist es leider momentan net so gut. zu hause gehtz, aber woanders ists net mehr so lustig. schlafen geht gar net, aber meckern, weil sie müde ist.. naja, gibt schlimmeres
@ floh: alles gute zum 5-monatigen von ben
freut mich, dass er das so gut mitgemacht hat!! mit laura ist es leider momentan net so gut. zu hause gehtz, aber woanders ists net mehr so lustig. schlafen geht gar net, aber meckern, weil sie müde ist.. naja, gibt schlimmeres
26.12.2010 21:59
so ihr lieben, bei mir ist jetzt auch gleich schlafenszeit. schlaft alle gut und bis morgen
27.12.2010 07:52
Zitat von floh83:
Kann verstehen, dass Du stolz wie Oskar warst
*
@ Taluta + Luni: Ich hab gestern abend noch geschaut, ich hab keine Lockenfotos von mir. Meine Fotosammlung beginnt 2001, die kurzen Haare hatte ich 1998 oder so. Im neuen Jahr red ich mal mit meiner Mama, vielleicht kann die mir helfen.
27.12.2010 08:02
Zitat von Schaf:
@ Taluta + Luni: Ich hab gestern abend noch geschaut, ich hab keine Lockenfotos von mir. Meine Fotosammlung beginnt 2001, die kurzen Haare hatte ich 1998 oder so. Im neuen Jahr red ich mal mit meiner Mama, vielleicht kann die mir helfen.
ohja prima
und nachher sehen wir erstmal neue bilder von deinem krümelchen?
27.12.2010 08:27
Zitat von Schaf:
Jaaaaaaaaaaaa!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann verabschiede ich mich in den Urlaub
![]()
gehtz heute los nach ny? dann hoff ich ja mal, dass euer flieger auch wirklich geht
aber es soll ja langsam besser werden.
27.12.2010 08:32
Schäfi,wünsche dir einen super tollen Urlaub und einen guten Rutsch ins JAhr 2011
27.12.2010 09:54
Zitat von shpb1:
@ feli- danke für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich hoffe Du hast ein paar erholsame Tage mit Deinem LIebsten und den Kindern verbracht. Wir geht es Dir sonst so?
@ me- bin noch irgendwie zu meinen Eltern gekommen- aber da lagen fast doppelt so viel Schnee. Fest war schön nur das Eric seit der Nacht von Heiligabend auf 1. Weihnachtstg krank ist. Erkältung + Magen-Darm + Zähnekriegen![]()
Will nichts essen- aber dafür trinkt er. Aber egal wohin man hört- viele kleine Kinder sind krank momentan
Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Bis dann.
Liebe Grüße
Kürzel
@ Kürzel...
die Weihnachtstage waren einfach toll bei uns...
alle wurden reich beschenkt... und sind zufrieden...
und ich hab noch nie sooo viele Geschenke bekommen...
die beiden Feiertage waren wir mit Schatzis Familie schick essen... und ich brauchte mich um nichts zu kümmern... war einfach toll...
tut mir leid, dass dein Kleiner krank war... aber ich kenne das, als meine noch kleiner waren, war auch immer einer zu den Feiertage krank... obwohl, meine Große hatte gestern auch heftige Grippesymtome... aber in dem Alter kann man das auch schon mal bissl wegstecken...
hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes Weihnachtsfest...
@Schäfchen
super schöner Ring...
sei nicht traurig, das deine Familie bissl verhalten reagiert hat... manchmal muß man das erst bissl "verdauen" um sich richtig zu freuen... und wenn sie so garnicht damit gerechnet haben, verstehe ich die Reaktion schon...
@all
hoffe ihr hattest auch alle ein schönes Fest... und könnt die letzten Tage im Jahr noch in Ruhe verbringen...
ich gehe jetzt mit meinen Mädels die Shoppinggutscheine umsetzen...
Liebe Grüße
feli
27.12.2010 15:31
@feli, viel Spaß beim Shoppen.
*
@Schaf, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in New York und einen guten Rutsch in euer aufregendes nächstes Jahr
*
@Schaf, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in New York und einen guten Rutsch in euer aufregendes nächstes Jahr
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt