Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
27.12.2010 21:57
Ja Taluta,dann bin ich ja mal in 15 Jahren gespannt,wasdein Mann zum ersten Freund von Laura sagt . Wenn sie denn dann mal weniger schläft und überhaupt rauskommt um welche kennenzulernen
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 22:02
Zitat von floh83:

Ja Taluta,dann bin ich ja mal in 15 Jahren gespannt,wasdein Mann zum ersten Freund von Laura sagt . Wenn sie denn dann mal weniger schläft und überhaupt rauskommt um welche kennenzulernen

ja, ich auch. er meinte schonmal, dass sie frühestens mit 25 ihren ersten freund haben darf. aber falls wir mal nen sohn hätten, dürfte er mit 14 schon die erste freundin mitbringen. das wird richtig lustig aber dafür muss sie erstmal länger als ne stunde am stück wach sein kann also noch lange dauern
naja und dann ist sie ja schon ben versprochen
27.12.2010 22:05
Das kann ja was geben Laura nur am schlafen und Ben nur unter Strom
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 22:18
Zitat von floh83:

Das kann ja was geben Laura nur am schlafen und Ben nur unter Strom

hihi, genau. das wird lustig
so, ihr lieben. bei mir ist nun schlafenszeit!! bis morgen, schlaft gut
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 11:41
Zitat von Schaf:

Er hat es getan!!!
*
Die lange Geschichte kommt bei Gelegenheit. Aber ich bin gerade bei meinen Schwiegereltern und da hab ich grad nicht so Zeit.
*
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten.


herzlichen glückwunsch liebes schafi.....
Mondmonster
5276 Beiträge
28.12.2010 12:38
Zitat von Luni:

Mein Sylvesterorakel für euch:

Momo:

Schaf:

Maju:

Taluta:

floh:

Kürzel:

Rest:

Meins:

Ohje - ich sehe ja völlig durch den Wind aus! Dabei werde ich doch gar nix trinken!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
28.12.2010 12:42
Zitat von Schaf:

GENAU!!!!

tam tam tatamm

Schafwärmflasche - Weihnachtsgeschenk von Schatzi
Also der Ring mit Stein ist der Verlobungsring, den anderen haben wir uns zum 1-Jährigen geschenkt (er hat den gleichen)

Ooooooooooooooooooooooooh - ein toller Ringe! *schnüff*
*
Und die Wärmflasche ist der ABSOLUTE Hammer. Voll süß!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
28.12.2010 12:44
Zitat von Schaf:

Schildkröten-Fotos n Kind hat 2 Arme, 2 Beine, einen Kopf - passt also alles SSL: 4,7 cm, also schon ein ganzer Mensch!
*
Schatzi war mit dabei er hat die ganze Zeit gekichert... ich denke, es war die richtige Entscheidung!

11_2


Du hast viel schönere US-Bilder als ich Bei mir ist immer alles gequetscht und man sieht immer irgendwie noch das andere mit oder nur das eine halb... Doof. Ist jedesmal voll der Akt, bis wir endlich mal ein Foto haben, wo man gut was sieht
Mondmonster
5276 Beiträge
28.12.2010 12:47
So, jetzt nochmal kurz zu mir: Dieses Weihnachten war das blödeste, dööfste... Weihnachten meines Lebens. Erst der Mist mit dem 24., und dann zwei Tage fast nur Dauerkopfschmerzen Hab die Nase voll!!!
*
Jetzt sitze ich am PC, werde gleich einen Erwartungshorizont für meine 12-er-Klausur erstellen, den dann ausdrucken, und anschließend bis abends Klausuren korrigieren und bewerten. Yeah!
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 14:18
Zitat von Mondmonster:

So, jetzt nochmal kurz zu mir: Dieses Weihnachten war das blödeste, dööfste... Weihnachten meines Lebens. Erst der Mist mit dem 24., und dann zwei Tage fast nur Dauerkopfschmerzen Hab die Nase voll!!!
*
Jetzt sitze ich am PC, werde gleich einen Erwartungshorizont für meine 12-er-Klausur erstellen, den dann ausdrucken, und anschließend bis abends Klausuren korrigieren und bewerten. Yeah!


oh je...arme momo... hoffe dir gehts was besser!!!!! knutschi
Mondmonster
5276 Beiträge
28.12.2010 21:16
Zitat von Erin1102:

Zitat von Mondmonster:

So, jetzt nochmal kurz zu mir: Dieses Weihnachten war das blödeste, dööfste... Weihnachten meines Lebens. Erst der Mist mit dem 24., und dann zwei Tage fast nur Dauerkopfschmerzen Hab die Nase voll!!!
*
Jetzt sitze ich am PC, werde gleich einen Erwartungshorizont für meine 12-er-Klausur erstellen, den dann ausdrucken, und anschließend bis abends Klausuren korrigieren und bewerten. Yeah!


oh je...arme momo... hoffe dir gehts was besser!!!!! knutschi

Danke, Liebes! Musste einfach mal meinen Frust ablassen. Ich liebe Weihnachten - und ich war soooo enttäuscht. Naja. Ist ja wohl nicht das letzte gewesen
taluta
3724 Beiträge
28.12.2010 21:47
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Mondmonster:

So, jetzt nochmal kurz zu mir: Dieses Weihnachten war das blödeste, dööfste... Weihnachten meines Lebens. Erst der Mist mit dem 24., und dann zwei Tage fast nur Dauerkopfschmerzen Hab die Nase voll!!!
*
Jetzt sitze ich am PC, werde gleich einen Erwartungshorizont für meine 12-er-Klausur erstellen, den dann ausdrucken, und anschließend bis abends Klausuren korrigieren und bewerten. Yeah!


oh je...arme momo... hoffe dir gehts was besser!!!!! knutschi

Danke, Liebes! Musste einfach mal meinen Frust ablassen. Ich liebe Weihnachten - und ich war soooo enttäuscht. Naja. Ist ja wohl nicht das letzte gewesen

oh momo, ich hoffe, es gehtz dir inzwischen ein wenig besser?? das ist echt mist!! aber falls es ein kleiner trost für dich ist, unser weihnachten ist ja auch ein wenig ins wasser gefallen. wir wollten ja zu renes eltern fahren, aber das ging ja leider net.. rene war ganz schön traurig
taluta
3724 Beiträge
28.12.2010 21:48
und nächstes weihnachten wird bestimmt ganz prima, da seid ihr dann ja zu 4.
Luni
31770 Beiträge
28.12.2010 23:46
Zitat von Mondmonster:

So, jetzt nochmal kurz zu mir: Dieses Weihnachten war das blödeste, dööfste... Weihnachten meines Lebens. Erst der Mist mit dem 24., und dann zwei Tage fast nur Dauerkopfschmerzen Hab die Nase voll!!!
*
Jetzt sitze ich am PC, werde gleich einen Erwartungshorizont für meine 12-er-Klausur erstellen, den dann ausdrucken, und anschließend bis abends Klausuren korrigieren und bewerten. Yeah!


Ach nö Momo, das ist ja doof
Mondmonster
5276 Beiträge
29.12.2010 12:47
Danke, ihr Lieben, für euren Trost. Ich weiß ja, dass das Wetter auch anderen nen Strich durch die Rechnung gemacht hat... Sorry fürs Rumgejammere...
Ihr seid toll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt