Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
02.01.2011 11:02
Zitat von Luni:

Hey Schafi, hört sich sehr erlebnissreich an bei dir!
Ganz viel Spaß noch die letzten Tage! NYC ist einfach sooooo toll.
Aber die hatten echt gar kein Feuerwerk? Ist das da nicht üblich? Ist ja kaum zu glauben.

Schließe mich an - will auch nach NewYork. Wüsste aber, dass ich das ganze Gelaufe grad eh nicht schaffen würde. Also: schon gut so. Mach du mal Fotos und zeig sie uns
*
Euch allen
ein frohes neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahr!!!!
Luni
31770 Beiträge
02.01.2011 12:28
So bei meiner Schwägerin fängt das Jahr gut an, sie ist wieder schwanger
Jetzt muss ich nur noch nachziehen!
02.01.2011 12:37
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2011. Auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Habe da mal ne Frage, kann es sein, dass man bereits am 10. ZT einen Es hat oder sind die Eier da noch unreif? Ich habe normalerweise einen Zyklus von 25-27 Tagen. Also ES eigentlich gestern. Aber MS und Schleim waren von Montag bis Mittwoch Top

Ach Menno- diesen Zyklus hake ich mal wieder ab. Irgendwie alles doof.

Sorry fürs Jammern.

02.01.2011 12:41
Zitat von Luni:

Du warst nicht egoistisch, sondern einfach nur nicht so oft on
Ist doch ok
*
Ja irgendwie bin ich auch traurig, warum muss mein Mann nur so Karriere fixiert sein, warum kann er nicht einfach einen Job machen und glücklich sein
*
Klar meistern wir das, ist ja nix neues für mich.
Unsere Beziehung:
8 Monate gemeinsam, dann
12 Monate komplett getrennt, er war in Amerika, dann
24 Monate gemeinsam, dann
5 Jahre Wochenendbeziehung er hat am anderen Ende Bayerns studiert, dann
16 Monate gemeinsam
und wie es weitergeht steht in den Sternen.
*
Ich liebe ihn, aber könnt ihr verstehen, dass ich manchmal echt frustriert bin? Zumal ich ja auch einen Job habe, wo ich öfters mal am Wochenende ran muss, da ist eine Wochenendbeziehung nicht einfach.
Und sollte ich tatsächlich jemals Mama werden, verkompliziert das die ganze Situation nur noch mehr...


Ach Süße Du hörst Dich soo traurig an.

Abder ihr habt jetzt schon so viele "Trennungen" durchgestanden, dann würdet Ihr das auch schaffen.

Ganz ehrlich, wenn ich könnte würde ich Dich mit allen ss- Viren impfen, die ich habe. Aber ich habe zur Zeit selbst nicht eine einzige Vire

Und Deine Angst ist verständlich, wenn dann mal NAchwuchs da ist, wie das mit der Betreuung/Familienleben ist. Aber ich kann Dich beruhigen. Ich bin immer teilzeitalleinerziehend nenne ich dass, Dadurch dass Schatzi immer 24 Stundendienste hat und kurze bis gar keine Wochenenden, muss ich vieles auch alleine managen. Aber es ist zu schaffen, man wächst teilweise über sich hinaus. Und genießt dafür dann die Zeit mit Mann + Kind um so mehr.

Liebe Luni fühle Dich mal ganz doll gedrückt- Du schaffst das !
Luni
31770 Beiträge
02.01.2011 12:50
Danke Kürzelchen für deine lieben Worte!
*
Und ich denke schon, dass man an ZT schon den ES haben kann. Wie reif allerdings die Eichen da schon sind, weiß ich nicht, da kenne ich mich zu wenig aus.
Erin1102
5259 Beiträge
02.01.2011 13:07
Zitat von majuli:

die, zZ inaktive, majuli wünscht euch auch allen einen guten start ins neue jahr!
mit viel freude, glück, gesundheit, liebe, guten freunden und das euch ein wunsch in erfüllung geht!
*denk an euch*
---
erin, nur noch 10 tage!! wahnsinn, wie die zeit vergeht!
alles gute für die entbindung!!!
bin schon auf die ersten fotos gespannt! und ich würd mich freuen, wenn es einen geburtsbericht gibt!


huhu...vielen lieben dank...natürlich gibts ein foto oder auch 2 und beizeiten einen ausführlichen bericht....

glg
maju_limasa
18474 Beiträge
02.01.2011 19:56
kürzel,
ES ist immer 14 tage vor NMT. wenn du also einen zyklus von 25 tagen hast, ist ES an ZT11, wenn er dann mal einen tag früher wäre, ist das ja kaum ein unterschied!
02.01.2011 21:12
Huhu,wünsche euch allen ein frohes neues JAhr.
02.01.2011 21:18
Luni,ich knuddel dich . KAnn dich verstehen aber ihr werdet das schon schaffen. Ihr müsst eine Lösung finden,mit der ihr beide gut leben könnt.
Luni
31770 Beiträge
02.01.2011 21:19
Danke Süße. Wir werden sehen. Erstmal müssen wir kucken ob er die Stelle bekommt. Ich gehe aber davon aus, dass es wenn dann auf eine WE-Beziehung rausläuft
02.01.2011 21:30
Zitat von Luni:

Danke Süße. Wir werden sehen. Erstmal müssen wir kucken ob er die Stelle bekommt. Ich gehe aber davon aus, dass es wenn dann auf eine WE-Beziehung rausläuft


Könntest du denn wieder damit leben??
Luni
31770 Beiträge
02.01.2011 21:36
Hmmm ja damit leben könnte ich schon, aber es ist natürlich nicht schön. Vorallem nicht, wenn ich dann schwanger sein sollte oder frischgebackene Mama. Das sind eigentlich schon Situationen, wo man den Partner sehr intensiv benötigt denke ich.
Am Liebsten wäre mir wenn er doch noch hier was in der Gegend finden würde, was erfahrbar ist.
03.01.2011 09:11
Zitat von majuli:

kürzel,
ES ist immer 14 tage vor NMT. wenn du also einen zyklus von 25 tagen hast, ist ES an ZT11, wenn er dann mal einen tag früher wäre, ist das ja kaum ein unterschied!



Hi ,

danke Habe normalerweise einen 27 /26n Tagezyklus. Mal schauen- wenn der sich weiter verkürzt werde ich mal den Besuch bei FA antreten.

Scheiß HIbbeln- sorry. Aber so einen extremen Umschwung hatte ich noch nie. Mo- Mi Schleim + und das 3 Tage vor ES und dann komplett trocken. Man hat ja die wirresten Gedanken von:

1. Bei mir ist etwas nciht in ordnung- habe keinen oder einen zu frühen ES

2. ES war früher und die Herzchen waren genau richtig gesetzt und die Befruchtung hat sofort geklappt.

Ahh ich werde wahnsinnig.

Ich erteile mir jetzt selbst Hibbelverbot !
Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:14
Huch - da sind ja grad ganz viele on. Schääääääääääääääääääfi Majuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:16
Nachdem ich dafür gesorgt habe, dass Schäfi und Maju hoffentlich noch vor dem Offlinegehen meinen Gruß lesen, kann ich nun etwas relaxter schreiben
*
Maju, wie geht es dir? Was macht der Umzug/das Einrichten?
*
Taluta, Floh, Killertasche, Erin - wie geht es euch?
*
Schäfi, freust dich schon auf zuhause?
*
Luni, habt ihr schon reden können?
*
Kürzel, ich glaube, ein Hibbelverbot tut dir gut. Du scheinst dich in letzter Zeit echt ganz schön verrückt zu machen. Nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt