Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
03.01.2011 13:17
naaaa
ich hab grad wahnsinns unterbauchschmerzen. trinke jetzt tee und leg mich auf die couch. muss mir auch mal ruhe gönnen. sind hier ja immer noch nicht wirklich fertig.
waschmaschiene und herd funktionieren auch nicht und der abfluss an der spüle leckt auch noch....
könnte grad an die decke gehen. ist etwas viel zZ.

wie geht es euch?
feli16
1730 Beiträge
03.01.2011 13:20
hi Mädels...

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr...
und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...

damit mein Jahr gut beginnt, war ich heute beim Friseur... und hab mich bissl "aufhübschen" lassen...

lg feli

hoffe, dass jetzt noch jemand on ist...
Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:23
Zitat von majuli:

naaaa
ich hab grad wahnsinns unterbauchschmerzen. trinke jetzt tee und leg mich auf die couch. muss mir auch mal ruhe gönnen. sind hier ja immer noch nicht wirklich fertig.
waschmaschiene und herd funktionieren auch nicht und der abfluss an der spüle leckt auch noch....
könnte grad an die decke gehen. ist etwas viel zZ.

wie geht es euch?

Oh - das klingt ja sch....e! Warum tut dein Bauch den weh???
Warum leckt denn der Abfluss? IKEA? Sonst nochmal auseinander bauen, neu zusammenschrauben, und wenn das nicht funzt, mit Silikon oder so nem Dichtungszeugs abdichten - hab ich mal gemacht, ist wie ein Band das klebt, ging ganz gut.
Und Waschmaschine anschließend ist ja nu auch kein Akt! Das kann man doch ruckzuck! Bloß an den Herd sollteste nicht, wegen Starkstrom und Co. Ich hab das mal mit meiner Mom selbst gemacht, aber generell sollte man das lassen
*
Wie es mir geht? Hm.... Hab meinen obligatorischen Blähbauch, ärgere mich über meine Bank, die schon den ganzen Vomittag onlinetechnisch spinnt (und ich will doch Geld auf unser Haushaltskonto überweisen), und hocke mit knurrendem Magen in der Küche, während ich korrigiere. Äh, ja, klar, grad korrigiere ich nicht - aber ich mache gleich brav weiter Komme aber gut voran:
- heute und morgen noch korrigieren
- mittwoch wird die mündliche Prüfung für meiner 7er geplant
- donnerstag und freitag hab ich dann Zeit, Unterricht vorzubereiten
Schatzi arbeitet bis ca. 14:30, bis dahin dürfte ich dann auch so gut wie fertig sein, und wir haben Zeit miteinander
*
Achja, und heute, 16h, ist wieder FA...
maju_limasa
18474 Beiträge
03.01.2011 13:24
hallo feli!!
friseur klingt gut, dass könnt ich auch mal wieder machen. aber erstmal brauchen wir eine funktionierende waschmaschiene, einen funktionierenden herd, eine dichte abwasserkonstruktion, eine neue brille für mich, ... und viiieeel ruhe und vllt eine massage, damit man die schultern mal wieder von den ohren wegbekommt...
Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:24
Zitat von feli16:

hi Mädels...

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr...
und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...

damit mein Jahr gut beginnt, war ich heute beim Friseur... und hab mich bissl "aufhübschen" lassen...

lg feli

hoffe, dass jetzt noch jemand on ist...

DIR AUCH!!!!!!!!!!!
*
Und: FOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOO! (PN?)
03.01.2011 13:27
Bei uns ist alles wie immer.

MAjuli,da fängt dein neues Jahr ja schon gut an. Hoffe es ist Besserung in Sicht.

Feli,so was muss auch mal sein,dann fühlt man sich viel wohler.

Momo,ich möchte nachher einen Bericht und Bilder vom Arzttermin .
Du hast ja noch einiges vor. Bist ja richtig fleissig.
feli16
1730 Beiträge
03.01.2011 13:30
ja, Friseur ist immer gut...
aber auch megateuer... bei mir zumindest...
hab immer so um die 70EUR...
aber ich gönne es mir regelmäßig... warum auch nicht...

Waschmaschine hab ich 2009 neu, Trockner 2010 neu... und mein Auto hab ich im Dezember auch ohne größere Probleme durch den TÜV bekommen...

und wer weis, wann ich mir das nächste mal Stränchen machen lassen kann...
Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:35
Zitat von feli16:

ja, Friseur ist immer gut...
aber auch megateuer... bei mir zumindest...
hab immer so um die 70EUR...
aber ich gönne es mir regelmäßig... warum auch nicht...

Waschmaschine hab ich 2009 neu, Trockner 2010 neu... und mein Auto hab ich im Dezember auch ohne größere Probleme durch den TÜV bekommen...

und wer weis, wann ich mir das nächste mal Stränchen machen lassen kann...

70€???? Krass!
Was haben eigentlich deine letzten Arztbesuche ergeben? Du hast gar nicht mehr berichtet...
*
Floh: werde mich bemühen, Fotos einzustellen
maju_limasa
18474 Beiträge
03.01.2011 13:36
momo,
da bin ich ja gespannt auf das foto heute!
erzähl dann auf jedenfall, was so schickes gesehen wurde! ist sicher alles gut und wieder so toll, dass man heulen könnt, vor glück!
---
waschmaschiene und herd funktionieren nicht. anschließen geht ja, aber wenn es kaputt ist, hilft uns das auch nicht.
es kommt die tage ein techniker, dann kriegen wir wohl einen neuen herd, es sei denn, die können ihn reparieren. der ist ja grad nagelneu!
die waschmaschiene kann kein wasser mehr abpumpen. da muss auch der techniker dran.
abfluss macht in 2 wochen der stiefvater meines mannes. aber ich werd es ggf. schon einmal mit dem dichtungsgummi zum kleben machen. guter gedanke. es liegt direkt in der küche, aber darauf gekommen, es DAFÜR zunehmen, bin ich nicht!
warum ich bauchweh hab?! keine ahnung. stress vermutlich. wird mir grad alles etwas viel. es kommt auch immer wieder was neues dazu.
meinst du denn, dass es bei dir noch ein blähbauch ist?!
feli16
1730 Beiträge
03.01.2011 13:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

ja, Friseur ist immer gut...
aber auch megateuer... bei mir zumindest...
hab immer so um die 70EUR...
aber ich gönne es mir regelmäßig... warum auch nicht...

Waschmaschine hab ich 2009 neu, Trockner 2010 neu... und mein Auto hab ich im Dezember auch ohne größere Probleme durch den TÜV bekommen...

und wer weis, wann ich mir das nächste mal Stränchen machen lassen kann...

70€???? Krass!
Was haben eigentlich deine letzten Arztbesuche ergeben? Du hast gar nicht mehr berichtet...
*
Floh: werde mich bemühen, Fotos einzustellen


naja...
hab jetzt 3 FG kurz nach NMT und eine in der 7. SSW hinter mir... alles nicht so einfach...
aber wir denken positiv... vielleicht klappt es ja doch noch

Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:39
Mujau - wie: Herd neu und tuts nicht??? Und WaMa pumpt nicht??? Eure Familie hat es echt nicht mit technischem Gerät, was?!? Das ist ja krass Bei uns geht fast nie was kaputt
*
Mein Blähbauch ist jedenfalls kein Babybauch: sitzt zu hoch. Könnte höchstens sein, dass sie, da es ja 2 sind, schon Organe verschoben haben, k.A. Sieht auf jeden Fall seltsam aus, aber mit Umstandshose denkt man, es sei ein SS-Bäuchlein
maju_limasa
18474 Beiträge
03.01.2011 13:42
das mit dem herd ist echt oll. hab mich so aufs backen gefreut und dann sowas! war heute bei meiner nachbarin mittagessen. kann ja auch nicht immer bestellen. und die kinder brauchen schon was vernünftiges und können nicht immer brot essen.
ich hab 5 große wäschekörbe gehäuft mit wäsche, die hier auf das waschen wartet...
ich könnt heulen!
---
momo, ich bin gespannt, wenn ich deinen bauch mal zu sehen bekomme. ggf. treffen wir uns ja bald alle, oder?!
Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:43
Zitat von majuli:

das mit dem herd ist echt oll. hab mich so aufs backen gefreut und dann sowas! war heute bei meiner nachbarin mittagessen. kann ja auch nicht immer bestellen. und die kinder brauchen schon was vernünftiges und können nicht immer brot essen.
ich hab 5 große wäschekörbe gehäuft mit wäsche, die hier auf das waschen wartet...
ich könnt heulen!
---
momo, ich bin gespannt, wenn ich deinen bauch mal zu sehen bekomme. ggf. treffen wir uns ja bald alle, oder?!

Müssten wir jetzt mal Planen, mit dem Treffen, oder?
*
Kannst du dir nicht zumindest so Kochplatten leihen? Und nen Miniherd? Hat doch sicher wer aus eurer Bekanntschaft, oder? Und notfalls heißt es wohl mal Waschsalon...
03.01.2011 13:45
@ Momo- schön von Dir zu lesen udn toi, toi für heute Nachmittag. Wird alles gut sein- ganz sicher

@ feli- Dir auch ein frohes Neues Jahr. 2011 wird unser aller Jahr

@ majuli- wasn Mist- was heisst denn die Tage kommt ein Techniker. Mach den mal Feuer untern Hintern. Die können Euch kleine Familie doch nciht so lange Warten lassen

@ flo- winke winke- alles gut?

@ der Rest - einen schönen Wochenbeginn

@ me - meine Assistentin ist heute aus der Elternzeit zurück und es scheitn Entspannung in Sicht, was sicherlich meinem und Schatzis's Wunsch sehr förderlich ist in 2011
Mondmonster
5276 Beiträge
03.01.2011 13:50
FÄ-Termine machen mich iwie immer nervös Und ich taste ständig meinen Unterbauch ab und finde, dass er die letzten 2-3 Wochen gar nicht mehr gewachsen ist. Am liebsten hätte ich ein US-Gerät für zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt