Der gute Laune Fred
03.01.2011 14:01
ach momo,
er muss jetzt noch nicht soooo groß sein. das braucht zeit.
die beiden werden schon noch sooo groß, dass du denkst dein bäuchlein platzt!
aber ich kenne diese unruhe auch.
---
martin fährt heute oder morgen in den waschsalon. unsere nachbarn haben ja auch angeboten, dass wir dort mal waschen oder kochen dürfen.
es wird schon werden... irgendwie!
ist halt nur stressig, aber das geht auch wieder vorbei!
er muss jetzt noch nicht soooo groß sein. das braucht zeit.
die beiden werden schon noch sooo groß, dass du denkst dein bäuchlein platzt!
aber ich kenne diese unruhe auch.
---
martin fährt heute oder morgen in den waschsalon. unsere nachbarn haben ja auch angeboten, dass wir dort mal waschen oder kochen dürfen.
es wird schon werden... irgendwie!
03.01.2011 14:05
Zitat von majuli:
ach momo,
er muss jetzt noch nicht soooo groß sein. das braucht zeit.![]()
die beiden werden schon noch sooo groß, dass du denkst dein bäuchlein platzt!![]()
aber ich kenne diese unruhe auch.![]()
---
martin fährt heute oder morgen in den waschsalon. unsere nachbarn haben ja auch angeboten, dass wir dort mal waschen oder kochen dürfen.es wird schon werden... irgendwie!
![]()
Ich weiß ja, dass ich mir irgendwann wünschen würde, dass der Bauch nicht mehr wächst. Aber momentan... habe ich manchmal einfach Sorge, dass den Zwergen was fehlen könnte. Obwohl ich eigentlich glaube, dass alles OK ist. Hach...! Verwirrend
*
Dir fällt aber auch echt nix in den Schoß, oder? Mannomann! Ich wünsche dir wirklich, dass sich da alles ganz schnell regelt. Sowas! Keine WaMa, keinen Herd, keine benutzbare Spüle... nääääääääääääääää!
03.01.2011 14:09
was mich nicht umbringt, macht mich stark momo!
martin und ich haben schon mehrere krisen überstanden. das stärkt die ganze familie!
---
vllt kannst du öfter zum gyn gehen, wenn du sagst, dass du immer so bammel hast?!
ggf. lässt er mit sich reden?!
ich drück dir für nachher die daumen und denke an dich! an EUCH!
kommt der werdende papa denn mit?
martin und ich haben schon mehrere krisen überstanden. das stärkt die ganze familie!
---
vllt kannst du öfter zum gyn gehen, wenn du sagst, dass du immer so bammel hast?!
kommt der werdende papa denn mit?
03.01.2011 14:13
Zitat von majuli:
was mich nicht umbringt, macht mich stark momo!![]()
---
vllt kannst du öfter zum gyn gehen, wenn du sagst, dass du immer so bammel hast?!![]()
kommt der werdende papa denn mit?![]()
Schön, wenn du das so sehen kannst...
*
Nee, ich schäme mich ja für meine Nervosität - und sie ist auch immer nur zeitweise da, nicht permanent. Das werde ich ihr bestimmt net sagen.
Aber ich werde mich noch zusätzlich von einer Hebamme (Freundin) betreuen lassen, weil sie in einem Geburtshaus arbeitet das wiederum mit einem guten KH in der Nachbarstadt zusammenarbeitet. Das hat eine Kinderklinik usw., und so kennen die mich dann, wenn ich zur Entbindung hin muss. Ggf. kann man die Hebammentermine immer genau zwischen die FÄ-Termine setzen. Mal sehen...
03.01.2011 14:15
eine gute hebamme ist wichtig finde ich.
vllt beruhigst du dich auch durch sowas, wie den anglesound?
vllt beruhigst du dich auch durch sowas, wie den anglesound?
03.01.2011 14:19
Zitat von majuli:
eine gute hebamme ist wichtig finde ich.![]()
vllt beruhigst du dich auch durch sowas, wie den anglesound ?![]()
???????????????????????????????????
03.01.2011 14:21
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1294060830&sr=1-1
03.01.2011 14:22
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
ein gerät, dass du wie ein stetoskop auf den bauch legst und den herzschlag des kindes hörst.
http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE
03.01.2011 14:24
Oh Momo- ich kann Dich verstehen.
Und das Angelsound ist eine super Idee von majuli.
Das bekomme ich bei meiner nächsten Schwangerschaft auch- garantiert. Damit ist man dann doch etwas beruhigter udn es soll lut ganz vielen einfach eine tolle Erfahrung sein!
@ majuli- ich ziehe echt den Hut davor, wie Du das alles managt mit Deiner Familie.
Und das Angelsound ist eine super Idee von majuli.
Das bekomme ich bei meiner nächsten Schwangerschaft auch- garantiert. Damit ist man dann doch etwas beruhigter udn es soll lut ganz vielen einfach eine tolle Erfahrung sein!
@ majuli- ich ziehe echt den Hut davor, wie Du das alles managt mit Deiner Familie.
03.01.2011 14:26
kürzel,
ich bin nicht der beste manager,a ber ich tu was ich kann. man muss mit den gegebenheiten klar kommen.
kopf in den sand stecken, macht es nur noch schlimmer....
so, marie ist wach, jetzt gibt es ihren nachmittagssnack (gläschen) und dann kommt lisa auch bald wieder. dann wird gespielt oder wir gehen mal weider raus und dann kommt papa und es gibt abendessen!
ich bin nicht der beste manager,a ber ich tu was ich kann. man muss mit den gegebenheiten klar kommen.
kopf in den sand stecken, macht es nur noch schlimmer.... so, marie ist wach, jetzt gibt es ihren nachmittagssnack (gläschen) und dann kommt lisa auch bald wieder. dann wird gespielt oder wir gehen mal weider raus und dann kommt papa und es gibt abendessen!
03.01.2011 14:27
Oh - wusste gar net, dass es sowas gibt...
Aber
a) frage ich mich, ob sowas den Kids schaden könnte (Strahlung?) und
b) wird es bei zwei Herzchen wohl etwas schwierig, herauszuhören, ob alles OK ist. Oder?
Wie gesagt, so schlimm ists ja eigentlich net. Nur manchmal, wenn mich was zwackt - oder ich mich total unschwanger fühle, dann denke ich: Mensch, am liebsten würde ich jetzt ein US-Gerät auf meinen Bauch legen und schauen, ob es meinen Süßen noch gut geht. Hmpf.
Aber
a) frage ich mich, ob sowas den Kids schaden könnte (Strahlung?) und
b) wird es bei zwei Herzchen wohl etwas schwierig, herauszuhören, ob alles OK ist. Oder?
Wie gesagt, so schlimm ists ja eigentlich net. Nur manchmal, wenn mich was zwackt - oder ich mich total unschwanger fühle, dann denke ich: Mensch, am liebsten würde ich jetzt ein US-Gerät auf meinen Bauch legen und schauen, ob es meinen Süßen noch gut geht. Hmpf.
03.01.2011 14:30
der anglesound funktioniert ebenso wie ein ultraschallgerät.
man sollte es nicht ständig machen, aber alle paar tage mal ist das kein problem.
du hörst generell auch die bewegungen deiner beiden. du merkst, dass da leben drinnen ist. das beruhigt einen schon. wenn da viel action im bauch ist, weißt du, dass es denen nicht schlecht gehen kann.
ich hab es nicht gekauft, aber ich wusste davon auch erst in der 2. ss als ich sie schon so gespürt habe.
man sollte es nicht ständig machen, aber alle paar tage mal ist das kein problem.
du hörst generell auch die bewegungen deiner beiden. du merkst, dass da leben drinnen ist. das beruhigt einen schon. wenn da viel action im bauch ist, weißt du, dass es denen nicht schlecht gehen kann.
ich hab es nicht gekauft, aber ich wusste davon auch erst in der 2. ss als ich sie schon so gespürt habe.
03.01.2011 17:34
@momo, ja wir haben nochmal geredet. Müssen aber jetzt sowieso erst mal warten, was bei der Bewerbung raus kommt, vorher kann man nicht viel planen und beschließen
Aber ich fühl mich wieder besser.
*
@maju, schon dich süße, sonst alles ok?
*
@feli, ich will auch ein Foto sehen!
Und ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass das nächste Krümelchen bleibt.
*
@Kürzel, das hört sich gut an!
*
@me... nix neues
Aber ich fühl mich wieder besser. *
@maju, schon dich süße, sonst alles ok?
*
@feli, ich will auch ein Foto sehen!
Und ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass das nächste Krümelchen bleibt.
*
@Kürzel, das hört sich gut an!
*
@me... nix neues
03.01.2011 19:04
Zitat von Luni:
@momo, ja wir haben nochmal geredet. Müssen aber jetzt sowieso erst mal warten, was bei der Bewerbung raus kommt, vorher kann man nicht viel planen und beschließenAber ich fühl mich wieder besser.
*
@me... nix neues![]()
Liebes, das ist ja schonmal was, dass ihr nochmal geredet habt. Auch, wenn es jetzt noch keinen "Plan" o.ä. gibt, wenn ihr redet, ist das doch schon die halbe Miete
*
@ me: wir haben wohl zwei "Schmuser" - obwohl ja jeder Zwerg seine eigene Fruchthöhle hat, liegen sie so nah aneinander, dass man sie kaum einzeln auf ein Bild bekommt
Die FÄ meinte schon: "Ne, also DIE dürfen Sie nicht einzeln in ein Bettchen legen." Und ich: "Hatten wir eh nicht vor."
Ansonsten ist alles supi
03.01.2011 19:06
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
@momo, ja wir haben nochmal geredet. Müssen aber jetzt sowieso erst mal warten, was bei der Bewerbung raus kommt, vorher kann man nicht viel planen und beschließenAber ich fühl mich wieder besser.
*
@me... nix neues![]()
Liebes, das ist ja schonmal was, dass ihr nochmal geredet habt. Auch, wenn es jetzt noch keinen "Plan" o.ä. gibt, wenn ihr redet, ist das doch schon die halbe Miete![]()
*
@ me: wir haben wohl zwei "Schmuser" - obwohl ja jeder Zwerg seine eigene Fruchthöhle hat, liegen sie so nah aneinander, dass man sie kaum einzeln auf ein Bild bekommt![]()
![]()
![]()
Die FÄ meinte schon: "Ne, also DIE dürfen Sie nicht einzeln in ein Bettchen legen." Und ich: "Hatten wir eh nicht vor."
Ansonsten ist alles supi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh wie süß...
2 Schmuser... das hört sich echt goldig an...
schön, dass alles ok ist...
LG feli
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt