Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
28.01.2011 19:32
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Man man man, bin echt froh, dass sie wieder da ist... Das kleine neugierige Ding muss auch überall ihre Nase reinstecken...

Aber sie ist wieder da... und hoffentlich hat sie was daraus gelernt.

Oh, Luni - TOLL! Typisch Katze: überall reinlünkern. Nee, nee. Da steht man Ängste aus, was?!?
*
Schäfi: Ja, du hast mehr Zeit. Und du wirst dich auch im Verhältnis vermutlich länger bewegen können
*
Me: Hab die Mutter aller Pickel im Ausschnitt. Und obwohl das Ding noch nicht reif war, hab ich versucht, es auszudrücken. SUPER Idee, sag ich euch
Hab heute Gardinen gekauft (6€ - dafür konnte ich sie net selber nähen) und große Blumen aus Strohseide. Total schön. Habe ich im KiZi mit Power-Strips an die Wand gemacht. Gefällt mir
Schaf
12471 Beiträge
28.01.2011 19:54
Zitat von Mondmonster:

Me: Hab die Mutter aller Pickel im Ausschnitt. Und obwohl das Ding noch nicht reif war, hab ich versucht, es auszudrücken. SUPER Idee, sag ich euch

... und ich hab ihre 20.000 Kinder und Enkelkinder auf Dekolleté und Rücken
Mondmonster
5276 Beiträge
28.01.2011 19:58
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

... und ich hab ihre 20.000 Kinder und Enkelkinder auf Dekolleté und Rücken

Mondmonster
5276 Beiträge
28.01.2011 19:59
Schäfi, das spricht doch für deine Mädchentheorie. Immerhin etwas Man sagt ja: viele Pickel = Mädchen (wobei ich darauf jetzt nicht sooo viel geben würde, aber die Theorie von wegen zu viele weibliche Hormone passt, finde ich...)
Luni
31779 Beiträge
28.01.2011 21:00
Also die Theorie hab ich bisher noch nie gehört, aber es gibt ja erstaunlich viele Theorien, die angeblich was aussagen sollen...
*
Momo, vom Ergebnis musst du unbedingt ein Foto reinstellen? (Also das KiZi mein ich
*
Ich hab heute in Friedrichshafen voll das Schnäppchen gemacht! Hab 2 Microphaserdecken gekauft, so kuschelig weiche. Da kostet eine normalerweise 29 € und ich hab die für je 7 € gekauft und jetzt passen sie auch farblich zum Sofa
Schaf
12471 Beiträge
29.01.2011 07:02
Zitat von Luni:

Ich hab heute in Friedrichshafen voll das Schnäppchen gemacht! Hab 2 Microphaserdecken gekauft, so kuschelig weiche. Da kostet eine normalerweise 29 € und ich hab die für je 7 € gekauft und jetzt passen sie auch farblich zum Sofa

zeeeeeeigeeeeeen!!!
Mal eine blöde Frage: bin ich mit 16+0 im 5. Monat?
Meine Rechnung:
0+0 bis 3+6 = 1. Monat
4+0 bis 7+6 = 2. Monat
8+0 bis 11+6 = 3. Monat
12+0 bis 15+6 = 4. Monat
16+0 bis 19+6 = 5. Monat
20+0 bis 23+6 = 6. Monat
24+0 bis 27+6 = 7. Monat
28+0 bis 31+6 = 8. Monat
32+0 bis 35+6 = 9. Monat
36+0 bis 39+6 = 10. Monat
Stimmt die Rechnung so? Ich finde nämlich 5. Monat klingt viel schwangerer als 4. Monat deswegen wäre ich soooo gerne im 5. Monat - bin ich das auch? *hoff*
taluta
3724 Beiträge
29.01.2011 07:49
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

zeeeeeeigeeeeeen!!!
Mal eine blöde Frage: bin ich mit 16+0 im 5. Monat?
Meine Rechnung:
0+0 bis 3+6 = 1. Monat
4+0 bis 7+6 = 2. Monat
8+0 bis 11+6 = 3. Monat
12+0 bis 15+6 = 4. Monat
16+0 bis 19+6 = 5. Monat
20+0 bis 23+6 = 6. Monat
24+0 bis 27+6 = 7. Monat
28+0 bis 31+6 = 8. Monat
32+0 bis 35+6 = 9. Monat
36+0 bis 39+6 = 10. Monat
Stimmt die Rechnung so? Ich finde nämlich 5. Monat klingt viel schwangerer als 4. Monat deswegen wäre ich soooo gerne im 5. Monat - bin ich das auch? *hoff*

ich hatte auch so gerechnet wie du
also herzlichen glückwunsch zum 5. monat
Schaf
12471 Beiträge
29.01.2011 08:06
Zitat von taluta:

da fühle ich mich doch gleich viel schwangerer!
5. Monat
Wie geht's Dir? Was macht Deine Maus?
Jetzt ist's offiziell Hab meinen ersten BH in Cup-Größe E bestellt
taluta
3724 Beiträge
29.01.2011 08:17
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

da fühle ich mich doch gleich viel schwangerer!
5. Monat
Wie geht's Dir? Was macht Deine Maus?
Jetzt ist's offiziell Hab meinen ersten BH in Cup-Größe E bestellt

hihi, das kenn ich. ich hab mich auch erst richtig schwanger gefühlt, als ich 1. ein wenig weiter war, 2. mein bauch als schwangerschafts-bauch zu erkennen war und 3. ich laura spüren konnte
ja, mir geht es eigentlich ganz gut; man will sich ja net beklagen,näh? und bei dem wetter, dass wir in den letzten tagen hatten, muss es einem eigentlich gut gehen
noch schläft unsere kleine maus. aber ihre brülli-zeit ist scheinbar auch erstmal wieder überwunden und wenn ich jetzt noch wüsste, was das war, wäre alles prima
wie kommt es eigentlich, dass du auch schon wieder so früh wach bist? ist auch standard bei dir, oder?
ach ist doch net schlimm mit deinem bh. das wird sicherlich auch wieder weniger (war bei mir zumindest so)
Schaf
12471 Beiträge
29.01.2011 08:20
Komischer Schlafrhythmus Schlaf früh ein und bin früh wach.
Schatzi ist jetzt aber auch da --> FRÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜCK und dann geht's Kinderzimmer und -wagen kucken
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
taluta
3724 Beiträge
29.01.2011 08:41
Zitat von Schaf:

Schatzi ist jetzt aber auch da --> FRÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜCK und dann geht's Kinderzimmer und -wagen kucken

wilkommen im club
na dann viel spaß und erfolg beim shoppen und nen guten hunger natürlich!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
29.01.2011 09:03
Zitat von Luni:

Also die Theorie hab ich bisher noch nie gehört, aber es gibt ja erstaunlich viele Theorien, die angeblich was aussagen sollen...
*
Momo, vom Ergebnis musst du unbedingt ein Foto reinstellen ? (Also das KiZi mein ich
*

Naja - den Pickel könnte ich natürlich auch fotografieren, aber der ist echt eklig
*
Hier mal ein paar Handyfotos vom KiZi - ist natürlich noch lange nicht fertig, aber so sieht es grad aus:

*
Schäfi: ja, würde auch sagen: BIST IM 5. MONAT! Willkommen im Club
Mondmonster
5276 Beiträge
29.01.2011 09:05
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

wilkommen im club
na dann viel spaß und erfolg beim shoppen und nen guten hunger natürlich!!!

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!
*
Korrigiere jetzt, dann fahre ich zu meinem Dad, hole sachen fürs KiZi ab (eigentlich Badezimmermöbel, aber man ist ja kreativ, wenn es ums Geldsparen geht) und muss danach auf die Couch. Erkältung wird wieder stärker
taluta
3724 Beiträge
29.01.2011 09:30
momo, das sieht ja schon richtig schicki aus dann dir auch noch viel spaß beim kizi einrichten, aber schon dich auch schön, ja ;P
wir müssen heut wohl auch nochmal los, nen neuen fußsack für den kiwa holen. muckelchen wird irgendwie zu groß aber wir brauchen ja langsam auch keinen sooo dicken fußsack mehr. mal gucken, was wir dann noch so schönes finden
Mondmonster
5276 Beiträge
29.01.2011 09:34
Zitat von taluta:

momo, das sieht ja schon richtig schicki aus dann dir auch noch viel spaß beim kizi einrichten, aber schon dich auch schön, ja ;P
wir müssen heut wohl auch nochmal los, nen neuen fußsack für den kiwa holen. muckelchen wird irgendwie zu groß aber wir brauchen ja langsam auch keinen sooo dicken fußsack mehr. mal gucken, was wir dann noch so schönes finden

Danke fürs Lob. Finde es auch toll - die Idee mit den Blumen kam mir ja gestern spontan, aber ich finde, dass das den Raum so richtig sonnig-freundlich macht. Die Gardinen waren ja auch ein Schnapp - und in gelb, wie Schäfi und ich ausgemacht hatten
Dann mal viel Spaß beim Fußsack-Kaufen! Welche Marke habt ihr denn? (Wobei ihr vermutlich nicht dran gebunden seid, oder?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt