Der gute Laune Fred
17.02.2011 10:49
bitte Momo,schickst du mir auch ne PN???? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
17.02.2011 10:49
Zitat von shpb1:
GUten Morgen,
@ schaf- das wäre echt Klase drücke Dir die Daumen!
@ Momo- auch PN haben will![]()
Naaa gut, dann schicke ich Floh, Schäfi und Kürzel wohl gleichmal ne PN
*
Das mit Schäfis toller Nachricht wusste ich zwar schon, ABER: nochmal offiziell meinen Glückwunsch/Jubel usw.
17.02.2011 10:54
Aber Mädels,
ihr wisst schon, dass sich ein US auch irren kann. Ne??? Wobei das mit dem KiWa dann blöd wäre. Naja. C'est la vie
*
Hocke hier noch im Pyjama. Keine Lust mich umzuziehen
*
Unterhält mich wer???
ihr wisst schon, dass sich ein US auch irren kann. Ne??? Wobei das mit dem KiWa dann blöd wäre. Naja. C'est la vie
*
Hocke hier noch im Pyjama. Keine Lust mich umzuziehen
*
Unterhält mich wer???
17.02.2011 10:55
Zitat von floh83:
Momo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Darfst du auch schon die Namen verraten??????
Dürfte ich bestmmt - mach ich aber nicht
17.02.2011 10:58
Ein bisschen Geheimnis muss ja auch noch sein,ne
.
Ja irren kann es sich schon. Was meinst du denn??
. Ja irren kann es sich schon. Was meinst du denn??
17.02.2011 11:00
Zitat von floh83:
Ein bisschen Geheimnis muss ja auch noch sein,ne![]()
![]()
.
Ja irren kann es sich schon. Was meinst du denn??
Ach... ich glaube schon, dass es stimmt
Und wenn nicht, werde ich auch nicht dran sterben. Nur das Kind, das im "falschen" Kinderwagen liegt
17.02.2011 11:51
Zitat von Mondmonster:
Zitat von floh83:
Momo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dürfte ich bestmmt - mach ich aber nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Tendenzen kennen wir ja schon. (Außerdem wäre das Geschlecht ja Geschlecht ja öffentlich wenn Momo jetzt "Hanni und Nanni", "Max und Moritz" oder "Paul und Paula" schreiben würde...)
Seit letzter Woche sind auch bei uns wieder neue Namen im Rennen:
Sophia
Nina
Nico
17.02.2011 12:11
Zitat von Schaf:
Zitat von taluta:
Zitat von Schaf:
Ich hab keine PN bekommen
![]()
guten morgen schäfi! hat momo dich etwa vergessen?? tztztz![]()
ich würde es dir ja sagen, aber das will ich momo lieber überlassen![]()
wie geht es dir und schildi? wann habt ihr wieder nen termin?
Die Welt ist gemein
![]()
Uns geht's gut - hab heute Nacht nicht so dolle geschlafen, weil ich einen heftigen Wadenkrampf hatte. Ich muss mein Magnesium regelmäßiger nehmen!!! Tabletten sind einfach nix für mich... Eisen nehme ich jeden Morgen, aber die Folsäure und das Magnesium vergesse ich immer... will aber nicht alles auf einmal nehmen, sondern lieber über den Tag verteilt.
Der nächste Termin ist am 22.2. - also nächsten Dienstag. Abends werde ich dann das erste Mal ins Yoga gehen![]()
Toll, da hab ich auch Termin
Und Momo auch oder?
17.02.2011 12:14
Zitat von floh83:
Guten morgen alle zusammen!
@Schäfi,ich habe auch keine PN bekommen. Oh ja ganz fiese sind die Wadenkrämpfe.
Momo,ich auch wissen will,du bist so gemein Schäfi und ich sind doch auch neugierig.
Also nachts Wäsche machen,würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Dafür schlafe ich zu gerne![]()
Luni,wie geht es dir und deinen Eierstöcken??
Seit sich meine Eierstöcke heute Nacht ausruhen durften, gehts ihnen wieder ganz gut
17.02.2011 12:16
Zitat von Schaf:
Zitat von floh83:
Guten morgen alle zusammen!
Guten Morgen, liebe Floh!![]()
Ich glaub Momo hat nur denen geschrieben, die gestern abend online waren...Soll ich ihr mal eine *mecker*-*mecker*-*moser*-*moser*-*nörgel*-*nörgel *-SMS schicken?
![]()
@ me: Hab mich mal wieder um die Bahntickets wg. HH gekümmert... Da gibt's seit kurzem die Möglichkeit das alles online zu machen - ABER davor muss ich mich für eine PIN freischaten - das dauert wieder. Grmpf. Aber es geht voran...
Nochwas @ me: Ich hab total die totaaaaaaal guten Neuigkeiten erfahren!!!
Vorgeschichte: Ich hab doch an der Berufsakademie in Karlsruhe studiert, das ist ein duales Studium. Bedeutet: Ich war bei einem Unternehmen angestellt und hab alle 3 MOnate zwischen Theorie und Praxis gewechselt. Offiziell galt ich als Azubi und hab somit auch Steuern usw. wie ein Azubi gezahlt.
Jetzt gab's vor kurzen aber ein Gerichtsurteil, dass ich kein AZUBI war, sondern ein STUDENT (hab auch Studiengebühren bezahlt). Die Konsequenz ist, dass ich mich rückwirkend studentisch versichern kann und die zuviel bezahlten Gebühren zurück erstatten bekomme... Ein Kollge von mir hat sie schon bekommen: 3.500 Euro (DREITAUSENDFÜNFHUNDERT EURO!!!!!!)
Hab gerade nochmal mit meiner Krankenversicherung gesprochen, wenn ich meine Studienbescheinigung noch diese Woche schicke (heute wird die E-Mail rausgehen) dann ist das Geld noch im Februar auf meinem Konto!!!!! Gerade dieses Jahr haben wir hohe Ausgaben... Hochzeit, Kind, Schatzi's BAfög - da können wir das wirklich gut gebrauchen. Es wäre so toll, wenn das klappt!!!! Ist das nicht toll?!?! Danke für's Lesen![]()
Das ist toll!!!
*
Wir bekommen lt. Lohnsteuerprogramm auch knapp 4000 € wieder.
Liegt aber daran, dass ich die gute und Schatzi die schlechte Steuerklasse hat, obwohl ich wesentlich weniger verdiene.
17.02.2011 12:20
Meine Herrn!
Ihr Mädels werdet ja bald in Geld schwimmen!!! Was mache ich bloß falsch???
*
Ja - SchLuMo hat am 22.2. nen Termin
*
Cool, dass es deinen Eierstöcken besser geht
*
Ja - SchLuMo hat am 22.2. nen Termin
*
Cool, dass es deinen Eierstöcken besser geht
17.02.2011 12:20
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von floh83:
Momo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dürfte ich bestmmt - mach ich aber nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Tendenzen kennen wir ja schon. (Außerdem wäre das Geschlecht ja Geschlecht ja öffentlich wenn Momo jetzt "Hanni und Nanni", "Max und Moritz" oder "Paul und Paula" schreiben würde...)
Seit letzter Woche sind auch bei uns wieder neue Namen im Rennen:
Sophia
Nina
Nico
Sophia finde ich schön!
*
Wisst ihr eigentlich, dass ich keinen Jungen bekommen darf? Mir gefällt irgendwie überhaupt kein Jungennamen
17.02.2011 12:21
Wir müssen auch noch die Lohnsteuerklärung machen,mal schauen was es gibt. Da ich ja jetzt Elterngeld beziehe und Mutterschaftsgeld bekommen habe. ICh gehe davon aus,das wir eher nachzahlen müssen.
Luni,das ist schön zu hören,das es deinen Eierstöcken besser geht.
Schäfi,ich finde Nico total schön.
Luni,das ist schön zu hören,das es deinen Eierstöcken besser geht.
Schäfi,ich finde Nico total schön.
17.02.2011 12:22
Zitat von Mondmonster:
Meine Herrn!
*
Ja - SchLuMo hat am 22.2. nen Termin![]()
![]()
![]()
*
Cool, dass es deinen Eierstöcken besser geht![]()
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

Ich hab keine PN bekommen
Soll ich ihr mal eine *mecker*-*mecker*-*moser*-*moser*-*nörgel*-*nörgel *-SMS schicken?