Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
17.02.2011 15:26
Muss gleich zum Zahnarzt
*

Hoffentlich ist alles gut und ich kann gleich wieder gehen.
Mondmonster
5276 Beiträge
17.02.2011 15:26
Maju,
du hast nicht zufällig ein Rezept für Bananenmuffins, oder???
Mondmonster
5276 Beiträge
17.02.2011 15:35
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuni - ich sehe dich!!!!
Luni
31779 Beiträge
17.02.2011 15:36
HIhihi stimmt, bin jetzt aber weg, muss zum Zahnarzt (Routine) und komme hoffentlich ohne gebohrt zu werden wieder
*
Bis später"
Mondmonster
5276 Beiträge
17.02.2011 15:37
Zitat von Luni:

HIhihi stimmt, bin jetzt aber weg, muss zum Zahnarzt (Routine) und komme hoffentlich ohne gebohrt zu werden wieder
*
Bis später"

Meine Daumen hast du Bohren ist mies. Aber mein letztes Bohren ist schon lange her - puuuuuuuuuuuuh!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2011 17:44
Zitat von shpb1:

Zitat von majuli:

http://www.kinderarzt-augsburg.de/Homoeopathie.htm
für alle, die ihre homöopathie-apotheke ausbauen wollen.
bzw. anfangen wollen und das wichtigste brauchen plus ein paar tips!

Maju- supi. Die Seite ist Klasse und habe ich schon wieder dazugelernt. Für mich war das Allheilmittel bei Fieber bisher immer nur Belladonna.

Kannst Du Globuli bei wirklich schwerer SS- Übelkeit empfehlen? Ich kann nciht nur Vomex A fr.....?

Übrigens Du bist ein echt fleißiges Bienchen.

Da kann ich als berufstätigt Mama echt nicht mithalten- konnte ich aber auch nicht, wo ich noch zu Hause war....

nux vomica hilft gegen übelkeit in der ss genauso wie bei kindern!
wenn es stark ist, würde ich gleiche c30 nehmen.

----
taluta ist übrigens ebenso fleißig, wenn nicht fleißiger. sie wäscht ja fast jeden tag!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2011 17:46
Zitat von Mondmonster:

Maju,
du hast nicht zufällig ein Rezept für Bananenmuffins, oder???

ich hab ein tolles maffingrundrezept. wenn du etwas sahne und bananen zusammen pürierst, dann kannst du das einfach mit untermischen.
magst du? oder hast du dann selber eins?
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2011 17:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ich bin aber auch nicht berufstätig zZ. was soll ich sonst mit der zeit anfangen.
berufstätige haben 810 std. weniger zeit am tag.
von daher mach ich hier halt viel.
kA wie ich das noch schaffen soll bzw. kann, wenn ich wieder arbeite, auch wenn es nur TZ ist. ich hab ja inzwischen noch die kinder, die ich früher nicht hatte. da hab ich es dann vor und nach der arbeit getan...

*schäm*
ich meinte natürlich 8-10
meine "-"-taste geht oft nicht....
taluta
3724 Beiträge
17.02.2011 17:55
Zitat von majuli:

Zitat von shpb1:

Zitat von majuli:

http://www.kinderarzt-augsburg.de/Homoeopathie.htm
für alle, die ihre homöopathie-apotheke ausbauen wollen.
bzw. anfangen wollen und das wichtigste brauchen plus ein paar tips!

Maju- supi. Die Seite ist Klasse und habe ich schon wieder dazugelernt. Für mich war das Allheilmittel bei Fieber bisher immer nur Belladonna.

Kannst Du Globuli bei wirklich schwerer SS- Übelkeit empfehlen? Ich kann nciht nur Vomex A fr.....?

Übrigens Du bist ein echt fleißiges Bienchen.

Da kann ich als berufstätigt Mama echt nicht mithalten- konnte ich aber auch nicht, wo ich noch zu Hause war....

nux vomica hilft gegen übelkeit in der ss genauso wie bei kindern!
wenn es stark ist, würde ich gleiche c30 nehmen.

----
taluta ist übrigens ebenso fleißig, wenn nicht fleißiger. sie wäscht ja fast jeden tag!

ja, inzwischen net mehr jeden tag, sondern alle 2 tage marathon-waschen und so ca. jeden 2ten tag saugen, manchmal bin ich aber auch faul und mach es nur alle 3 tage aber soooo viel ist es jetzt auch net
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2011 17:57
dann ist es ja in etwa wie bei mir dudzi!
das einzige was ich ständig mach, ist fensterputzen. aber meine kinder kleben da eben ständig mal fest und marie knutscht die terrassentür...
taluta
3724 Beiträge
17.02.2011 18:01
Zitat von majuli:

dann ist es ja in etwa wie bei mir dudzi!
das einzige was ich ständig mach, ist fensterputzen. aber meine kinder kleben da eben ständig mal fest und marie knutscht die terrassentür...

das problem haben wir ja zum glück net. noch klappts bei uns mit der fortbewegung net
wie gehtz euch sonst? alles gut bei euch? was wolltest du gestern eigentlich? hatte totel verplant zurückzurufen
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2011 18:39

ich weiß nicht warum ich anrief. irgendwas war, aber ich hab es vergessen...
taluta
3724 Beiträge
17.02.2011 18:49
Zitat von majuli:

ich weiß nicht warum ich anrief. irgendwas war, aber ich hab es vergessen...

dann wars wohl net so wichtig
Mondmonster
5276 Beiträge
17.02.2011 19:06
Wieder mal reinhöppe... Maju: hab mir schon selbst ein Rezept geholt und die Muffins sind bereits im Ofen. Danach mache ich noch herzhafte Muffins - mjam.
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2011 19:30
ich will auch backen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt