Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 10:28
Zitat von Luni:

DAS wäre natürlich das allerbeste

Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 10:30
Zitat von majulima:

babybäuche!
wahnsinn!
schäfi, alles gute zur halbzeit! kann es sein, dass dein bauch größer ist als momos?
hab vllt auch einen knick in der optik.
habt ihr auch wieder sonobilder von euren kleinen wundern?

Äh - ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mein Bauch nicht sooo groß ist, dafür, dass ich Zwillinge bekomme. Aber soll mir Recht sein
*
Sonobilder gibts bei mir ggf. am Mittwoch. Schäfi hat, glaube ich, erst wieder in 3 Wochen nen Termin und letztes Mal gab es ja keine Bilder.
28.02.2011 10:32
Och Luni,das ist ja sch........,aber weißte was ist ja nicht schlimm,für das nächste mal wissen die bescheid.Mein erster Zyklus mit Clomi war auch nicht gut. Als ich beim Arzt zur Kontrolle der Eibläschen war,war mein Eisprung auch schon vorbei und beim 2.mal war alles tutti und es hat sogar geklappt.
Aber vielleicht brauchast du ja nicht mehr hin
28.02.2011 10:33
Zitat von Mondmonster:

So - der Beitrag von grade war eigentlich von gestern Abend: mein Mann hat den Router umgestellt, und um Punkt 22h ging das Internet aus. Ich wollte grade posten. Deswegen hab ich es jetzt noch gesendet...
*
@ Luni: Das ist ja mal sch...! Ich finde, dass das irgendwie auch ein ungutes Licht auf die KiWu-Klinik wirft: das hätten sie doch merken müssen! Blöd!!! Geherzelt habt ihr vermutlich auch nicht, oder???
*
@ Kürzel: Hmmm... Streit klären kann immer hilfreich sein, weil es einen u.U. befreit. Dein Mann sollte auf jeden Fall das Gespräch wahrnehmen.
Was dich angeht: was hältst du davon, wenn du all das, was in dir vorgeht, versuchst, aufzuschreiben? Wenn sie die Punkte wirklich so formuliert hat, dann würde ich zu jedem dieser Punkte Stellung nehmen und klarstellen, dass dich das total verletzt hat und dass du zurzeit aus eben diesem Grund nicht siehst, dass ein Gespräch etwas ändert, weil die Einstellung dir gegenüber ja vermutlich bleiben wird. Diesen Brief könnte dein Mann dann beim Gespräch vorlesen.
Was meinst du?


Momo, an sich ein sehr schöner Vorschlag. Aber dafür kenne ich meine Schwiegermutter nun mehr als 10 Jahre, die wird meinen Mann auslachen udn das willich ihm ersparen.
Heute morgen bin ich richtig befreit! Ich muss endlich verstehen, dass ich nicht meine Schwiegereltenr brauche , um glücklich zu sein. Sie können sich jederzeit mit ihrem Sohn treffen und ihren Enkel sehen, aber so lange man sich bei mir nciht entschuldigt, sehe ich keine Zukunft.

Ich will mich hier auf keinen Fall als nur die gute darstellen, ich habe sicherlich auch Fehler gemacht. Aber einen Grundsatz habe ich: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Diesen Punkt hat sie leider überschritten.

Aber so what. Ich kann es nicht ändern und das Wichtigste ist, dass wir als Familie- sprich mein mann, Eric + Krümel 2 usn lieben udn zusammenhalten. Udn das ist der Fall.

Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 11:47
Kürzel, die Erkenntnis ist auf jeden Fall hilfreich
Ist eigentlich das Bild schon angekommen?
28.02.2011 11:49
Zitat von Mondmonster:

Kürzel, die Erkenntnis ist auf jeden Fall hilfreich
Ist eigentlich das Bild schon angekommen?


Nein ncoh nciht. Aber evtl. heute- schaue mal wenn ich nahcher wieder da bin únd gebe sofort BEscheid.

Lg
Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 11:54
Zitat von shpb1:

Zitat von Mondmonster:

Kürzel, die Erkenntnis ist auf jeden Fall hilfreich
Ist eigentlich das Bild schon angekommen?


Nein ncoh nciht. Aber evtl. heute- schaue mal wenn ich nahcher wieder da bin únd gebe sofort BEscheid.

Lg


Wie gesagt - müsste mit der Paketpost kommen Sag sofort Bescheid. Bin soooooooooo neugierig was du denkst
Luni
31770 Beiträge
28.02.2011 12:10
So Klinik hat gerade nochmal angerufen.
"Hatten Sie am Wochenende Verkehr?" -> "Ja"
"Das ist gut, denn sie hatten definitiv ES"
*
Ich soll nun auf jeden Fall das Utrogest nehmen und in zwei Wochen zum Test kommen, weil durch das Utrogest die Mens wegbleiben kann.
***
Sooo also so ganz schlimm gelaufen ist es nciht finde ich, vielleicht haben wir so einfach noch die Chance bekommen auf natürlichem Wege?
Und sonst versuchen wir es halt nächsten Zyklus nochmal
Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 12:11
Zitat von Luni:

So Klinik hat gerade nochmal angerufen.
"Hatten Sie am Wochenende Verkehr?" -> "Ja"
"Das ist gut, denn sie hatten definitiv ES"
*
Ich soll nun auf jeden Fall das Utrogest nehmen und in zwei Wochen zum Test kommen, weil durch das Utrogest die Mens wegbleiben kann.
***
Sooo also so ganz schlimm gelaufen ist es nciht finde ich, vielleicht haben wir so einfach noch die Chance bekommen auf natürlichem Wege?
Und sonst versuchen wir es halt nächsten Zyklus nochmal

Das hört sich doch gut an Und wer weiß: vielleicht braucht ihr gar nix mehr zu machen. Wäre ja geil
Luni
31770 Beiträge
28.02.2011 12:18
Ja aber ich hoffe mal nicht zu sehr
*
Und Mädels, seid mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass ich in HH schon nen Test machen werde, werde wohl auf den Bluttest in der Klinik warten, der wird dann am Montag nach unserem Wochenende gemacht
Ihr wisst ja wie das mit dem frühen testen ist
Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 12:20
Zitat von Luni:

Ja aber ich hoffe mal nicht zu sehr
*
Und Mädels, seid mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass ich in HH schon nen Test machen werde, werde wohl auf den Bluttest in der Klinik warten, der wird dann am Montag nach unserem Wochenende gemacht
Ihr wisst ja wie das mit dem frühen testen ist

Ich kann das verstehen Außerdem leide ich dann nicht so unter meiner Abwesenheit
Luni
31770 Beiträge
28.02.2011 12:22
Genau, dann ist es für alle gleich berechtigt und mein Schatz der erste ders erfährt... Vielleicht... wahrscheinlich muss ich es doch vorher posten
maju_limasa
18474 Beiträge
28.02.2011 12:25
Zitat von Luni:

So Klinik hat gerade nochmal angerufen.
"Hatten Sie am Wochenende Verkehr?" -> "Ja"
"Das ist gut, denn sie hatten definitiv ES"
*
Ich soll nun auf jeden Fall das Utrogest nehmen und in zwei Wochen zum Test kommen, weil durch das Utrogest die Mens wegbleiben kann.
***
Sooo also so ganz schlimm gelaufen ist es nciht finde ich, vielleicht haben wir so einfach noch die Chance bekommen auf natürlichem Wege?
Und sonst versuchen wir es halt nächsten Zyklus nochmal

das wäre natürlich total genial!!
ich drück dir alle dauen!!!!
(ggf. kannst du dann doch sonntag schon bei uns testen?! )
Mondmonster
5276 Beiträge
28.02.2011 12:39
So, Mädels,
ich wage jetzt mal einen Ausflug zu IKEA. Ich dachte mir, dass ich ja auch dort zwischendurch mal auf nem Sofa oder so Platz nehmen kann. Und ich laufe ganz langsam - kurze Spaziergänge darf ich ja
Danach fahren wir ggf. bei meiner Mom auf nen Kaffee vorbei, und heute Abend kommen Kollegn zum Kartenspielen
*
Und wisst ihr, was heute in der Post war? Eine Abschiedskarte von meiner 7. Klasse, die ich in Englisch hatte
maju_limasa
18474 Beiträge
28.02.2011 12:42
das ist ja süß von deiner klasse momo!
VIEL SPAß BEI IKEA!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt