Der gute Laune Fred
16.03.2011 12:51
Zitat von Lija87:
Das wischen MUSS leider noch gemacht werden.... hab gar keine Lust drauf
Nelica kam in der 40. - bei 39+3
War perfekt![]()
Ok, ich bin ja scho froh, dass ichs überhaupt bis über das Frühchenstadium hinaus geschafft hab.... war ja diesmal net so sicher.....
*
Wann du die 40. erreichst, dann kann man dich wahrscheinlich wirklich rollen
Dann haste ja etwa 1 Meter Mensch in dir - so gesehen![]()
Ist echt toll, dass bei dir doch alles gutgegangen ist!!!
*
1m Mensch... DARÜBER hab ich noch gar nicht nachgedacht
16.03.2011 13:33
FERTIG!!!! JUHU
*
Ja, das hört sich schon krass an..... ist es ja auch, wenn man drüber nachdenkt
*
Ja, das hört sich schon krass an..... ist es ja auch, wenn man drüber nachdenkt
16.03.2011 15:40
Zitat von Lija87:
Was haste denn nu scho wieder angestellt???
ICH???
gar nichts. mir wurde blut abgenommen, dabei haben sie einen muskel verletzt und dementsprechend sieht jetzt der arm aus...
16.03.2011 16:24
Zitat von majulima:
Zitat von Lija87:
ICH???
gar nichts. mir wurde blut abgenommen, dabei haben sie einen muskel verletzt und dementsprechend sieht jetzt der arm aus...![]()
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn du mal einen außergewöhnlich ereignisreichen Tag erlebst
16.03.2011 18:04
Zitat von Kürzel20092011:
Guten Morgen Mädels,
@ taluta- gute Besserung an Dich und die Kleine
@ momo- schöne Kuscheltiere
@ schaf- schön, dass alles ok ist mit Schildi
@ majuli- da hast Du Dir ja etwas vorgenommen mit den großen Patchworkdecken
@ waldfee- ich schicke DIr mal ganz viel Wärme rüber
@ Luni- schade ;-(- meine Daumen sind aber weiterhin ganz feste gedrückt. Feli hatte mal geschrieben, dass sich die Mens mit Utrogest so 3-4 Tage schon verschieben kann. Vielleicht hilft Dir das ja weiter
@ me- war gestern bei der FA , weil ich nicht mehr richtig Wasserlassen kann. Meine Gebärmuttersenkung und somit auch Muttermundsenkung ist noch schlimmer geworden ;-( Zusätzlich besteht wieder die Gefahr eines Nierenstaus- sch.... hatte ich bei Eric aber in den 30 er Wochen. In 2 Monaten werde ich in der Klinik vorgestellt, ob eine spontane Geburt berhaupt noch mal angedacht werden kann. Ach Menno . Aber bevor der Beckenboden noch mehr belastet wird.....
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe erst einmal bis Fr Urlaub- yippi und Schatzi ist ja auch zu Hause. So bringen Eric gleich in die Kita und fahren beide dann erst mal frühstücken
Lg an alle
Kürzel
Oh klingt nicht so schön, mal nen rießen Brocken positiver Energie schicke!!!
16.03.2011 18:09
Zitat von Mondmonster:
@ Luni: Was macht die Stimmung?
*
Laune ist super
Hab mich schon wieder erholt. Hab mir schon überlegt wo ich die nächsten 3 Jahre in den Urlaub fahren will
Irgendeine gute Aussicht braucht der Mensch ja
Dieses Jahr September: Südafrika
Nächstes Jahr: vielleicht Australien?
Übernächstes Jahr: evtl. untere Ostküste USA mit anschließender Karibikkreuzfahrt
Hört sich jetzt vielleicht angeberisch an, aber sollten wir keine Kinder bekommen können wir uns das vom Doppeleinkommen leisten. Und mich baut das gerade etwas auf
Weil den Rest kann ich ja eh nicht beeinflussen...
16.03.2011 18:11
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lija87:
Das wischen MUSS leider noch gemacht werden.... hab gar keine Lust drauf
Nelica kam in der 40. - bei 39+3
War perfekt![]()
Ok, ich bin ja scho froh, dass ichs überhaupt bis über das Frühchenstadium hinaus geschafft hab.... war ja diesmal net so sicher.....
*
Wann du die 40. erreichst, dann kann man dich wahrscheinlich wirklich rollen
Dann haste ja etwa 1 Meter Mensch in dir - so gesehen![]()
Ist echt toll, dass bei dir doch alles gutgegangen ist!!!
*
1m Mensch... DARÜBER hab ich noch gar nicht nachgedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich sagen, dass dann soviel Mensch in dir ist wie du groß bist
(aber ich darf das, bin ja auch nicht größer
)
16.03.2011 18:13
Zitat von majulima:
Zitat von Lija87:
ICH???
gar nichts. mir wurde blut abgenommen, dabei haben sie einen muskel verletzt und dementsprechend sieht jetzt der arm aus...![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaas
Dachte im ersten Moment, dass das noch die Verfärbungen vom Bein sind.
Da waren meine Blutergüsse ja nix dagegen. Wie kann man denn beim Blut abnehmen den Muskel verletzen?
16.03.2011 18:17
bauch gehts heut einigermaßen und mir gehts generell heute wieder etwas besser.
werd gleich auch noch eingies im HH machen, will meinen Liebsten überraschen, wenn er morgen wieder kommt
laune wird besser *freu*
weiß grad nur nicht, ob ich noch hoffen soll, schwanger zu sein... aber einfach mal versuchen, mich abzulenken ^^
werd gleich auch noch eingies im HH machen, will meinen Liebsten überraschen, wenn er morgen wieder kommt
laune wird besser *freu*
weiß grad nur nicht, ob ich noch hoffen soll, schwanger zu sein... aber einfach mal versuchen, mich abzulenken ^^
16.03.2011 18:47
danke der nachfrage. bin grad einigemaßen fit. bin auch wie gesagt bissl besser drauf, allerdings auch weng traurig, weil ich meinen schatz erst morgen spät abend wieder sehe...
wie gehts euch allen denn so?
wie gehts euch allen denn so?
16.03.2011 20:17
Luni - stimmt: DU darfst dich über meine geringe Körpergröße lustig machen
Darf nicht jeder
*
Mädels, war grad schwimmen, und Schatzi war mit - tat richtig gut
Hab jetzt eine Rabattkarte gekauft, mit der kann ich ca. 19x schwimmen gehen und spare 15€. Immerhin...
Habe heute wieder genäht. Hab die angefangene Patchworkdecke zu 2 Kissen verarbeitet und noch 3 kleine blaue Kissen für unser Schlafzimmer genäht, das blau-grün ist:
Darf nicht jeder
*
Mädels, war grad schwimmen, und Schatzi war mit - tat richtig gut
Hab jetzt eine Rabattkarte gekauft, mit der kann ich ca. 19x schwimmen gehen und spare 15€. Immerhin... Habe heute wieder genäht. Hab die angefangene Patchworkdecke zu 2 Kissen verarbeitet und noch 3 kleine blaue Kissen für unser Schlafzimmer genäht, das blau-grün ist:
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt