Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
16.03.2011 21:31
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unser- osternwichtelthread-%E2%99%A5?page=28#comment-6586 874

Schaut mal mein Beitrag. Ich kanns echt nicht glauben.

Warum sind Menschen so???
imaginary_light
12157 Beiträge
16.03.2011 21:41
boah - das is echt übel
tut mir leid. solche leute wird's leider immer geben.
Luni
31779 Beiträge
16.03.2011 21:44
Ja echt der Hammer oder? Ich meine das Paket hatte ich ja schon fast abgeschrieben, aber dass die sich auch noch erdreistet bei weiteren Aktionen mitzumachen? Ich hatte echt lange Mitleid mit ihren Geschichten die sie mir schrieb, warum sie das Paket nicht wegbringen konnte, aber ich bin echt nur noch sauer.
16.03.2011 21:51
Hi,wollte nur mal kurz Hallo sagen.

@Luni,ich habe da Utrogest ja bekommen da war ich schon schwanger also habe ich die mens 40 Wochen später bekommen .

@Kürzel,das hört sich ja mal total blöd an,drücke dir die Daumen,das es anders kommt.

@Majulima, das sieht übel aus.

@Waldfee,was ist bei deinem Gruppentesten bei rum gekommen??

@Schaf,das ist richtig schön zu hören,dases deinem Zwerg so gut geht.

@Momo,ich glaub du hast ein neues Hobbyentdeckt. Sieht richtig toll aus.

@Lija,bin echt mal gespannt wann es so weit ist.

@Taluta,lass dich nicht unterkriegen. Gute Besserung.

@me,wir sind jetzt bei meiner Mama und am Montag fahren Ben und ich nach Holland. Mal sehen wie es wird,meine Freundin kommt mit ihrem Knirps mit.

Luni
31779 Beiträge
16.03.2011 21:54
Oh das hört sich toll an floh, wünsche dir eine gute Zeit
*
Ja ich hatte auch gehofft schwanger zu sein, aber das war wohl nix. Immer wenn ich mich an Strohhalme klammere werde ich umso mehr enttäuscht, ich weiß aber auch nicht, wie ich das bei neuen Chancen abschalten soll...
imaginary_light
12157 Beiträge
16.03.2011 21:54
das glaub ich dir.
is sowas von ärgerlich
bin ja gespannt, was zurück kommt...
ich guck jetz mal mein filmchen weiter
schönen abend noch
Luni
31779 Beiträge
16.03.2011 21:55
Viel Spaß
imaginary_light
12157 Beiträge
16.03.2011 21:55
@ floh: nicht schwanger. aber wer weiß... noch blutet nix...
17.03.2011 08:37

Mondmonster
5276 Beiträge
17.03.2011 09:28
Zitat von Luni:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unser- osternwichtelthread-%E2%99%A5?page=28#comment-6586 874

Schaut mal mein Beitrag. Ich kanns echt nicht glauben.

Warum sind Menschen so???

Klär mich mal auf - wie genau funktioniert das mit dem Paket??? Tut mir total leid, dass du feststellen musstest, dass manche Menschen andere nur ausnutzen und das Internet für sie eine willkommene Plattform ist
Sowas ist total ernüchternd, oder???
Mondmonster
5276 Beiträge
17.03.2011 09:31
Zitat von floh83:

Hi,wollte nur mal kurz Hallo sagen.

@Momo,ich glaub du hast ein neues Hobbyentdeckt. Sieht richtig toll aus.

@me,wir sind jetzt bei meiner Mama und am Montag fahren Ben und ich nach Holland. Mal sehen wie es wird,meine Freundin kommt mit ihrem Knirps mit.

Danke, Floh! Bin selbst erstaunt, wie gut das klappt. Das mit dem Malen ist für mich immer mit mehr Aufwand verbunden, und ich kann zwischendurch nur schlecht eine Pause einlegen, wenn ich grade mittendrin bin, weil sonst alles trocknet und man Ränder sieht. Aber das Nähen ist im Vergleich unkompliziert - und ich muss mich dafür nicht umziehen...
*
Das ist ja cool, dass deine Freundin mitkommt! Sowas finde ich toll. Meine Freundinnen sollen auch mal schnell Nachwuchs bekommen...
Schaf
12471 Beiträge
17.03.2011 09:35
@ Luni: Deine Mail gefällt mir. Direkt, klar, aber nicht zickig. Super! Ich wünsche Dir, dass es was bringt.
@ Lija: Was für eine Kugel Bald geht's loooohoooos!!!
@ Waldfee: Du meldest Dich, wenn's was neues an der roten Front gibt, oder? Wir sind da ja schon neugierig!!!
@ me: Hab gerade einen Anruf von einem Vertriebler bekommer (ich hab noch nie was mit ihm zu tun gehabt)
Er: Sie betreuen doch das Thema xy.
Ich: Ja, aber nicht mehr lang...
Er: Ich weiß schon, dass Sie irgendwie schwanger sind.
1) Woher weiß er das?? Wir sind ein Unternehmen mit 3.000 Mitarbeitern!!!
2) "irgendwie" schwanger - schöne Formulierung!
Mondmonster
5276 Beiträge
17.03.2011 09:40
Zitat von Schaf:

@ Luni: Deine Mail gefällt mir. Direkt, klar, aber nicht zickig. Super! Ich wünsche Dir, dass es was bringt.
@ Lija: Was für eine Kugel Bald geht's loooohoooos!!!
@ Waldfee: Du meldest Dich, wenn's was neues an der roten Front gibt, oder? Wir sind da ja schon neugierig!!!
@ me: Hab gerade einen Anruf von einem Vertriebler bekommer (ich hab noch nie was mit ihm zu tun gehabt)
Er: Sie betreuen doch das Thema xy.
Ich: Ja, aber nicht mehr lang...
Er: Ich weiß schon, dass Sie irgendwie schwanger sind.
1) Woher weiß er das?? Wir sind ein Unternehmen mit 3.000 Mitarbeitern!!!
2) "irgendwie" schwanger - schöne Formulierung!

ZU schön!!!
*
Schäfi, hast Recht: finde auch, dass Luni das gut formuliert hat. Sehr direkt und bestimmt
Schaf
12471 Beiträge
17.03.2011 09:46
Zitat von Mondmonster:

Schäfi, hast Recht: finde auch, dass Luni das gut formuliert hat. Sehr direkt und bestimmt

Und nicht "Du bist sooooo dooooof!!!" wie es hier häufiger im Forum vorkommt!
Mal was anderes: Ich will eine Liste erstellen, welchen Antrag ich wann wo einreichen muss... wollen wir das zusammen machen? Ich bin irgendwie ein bisschen überfordert
Mondmonster
5276 Beiträge
17.03.2011 09:59
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Und nicht "Du bist sooooo dooooof!!!" wie es hier häufiger im Forum vorkommt!
Mal was anderes: Ich will eine Liste erstellen, welchen Antrag ich wann wo einreichen muss... wollen wir das zusammen machen? Ich bin irgendwie ein bisschen überfordert

Du bist ja süß Ne Liste... Joa, können wir machen Ich hab bisher eine Mappe mit Anträgen, die ich so weit es geht schon ausgefüllt habe. Aber eine Terminliste könnte nicht schaden. Und 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2
Ich hab bisher den Antrag für's Kindergeld und den für Elternzeit + Elterngeld in der Mappe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt