Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
21.03.2011 19:58
@ Taluta: ja, ich war das mit der Hebi. Ist ja nur eine von 4en, und es war auch nur ein kurzes Telefonat. Aber war komisch...
Ja, mir geht es gut Kann eigentlich nicht klagen
Wie geht es dir???
*
@ Luni: hm. Weiß nicht. Frag doch mal, ob das zur Routine gehört...
Luni
31779 Beiträge
21.03.2011 20:00
Meinst du mich mit Stress in der ARbeit Kürzel? Ich bin froh, dass endlich wieder etwas Stress anfängt, da ich lange Zeit fast nix zu tun hatte.
*
Müsste sie echt ihren Urlaub canceln, wenn du krank bist? Es gibt doch bestimmt noch mehr Kollegen.
*
taltua, dass hat letztes Jahr schon nicht funktioniert. Wir haben den Thailand-Urlaub gebucht und wir waren auch dort. Nix mit plötzlich schwanger Aber es war wunderschön!
taluta
3724 Beiträge
21.03.2011 20:04
Zitat von Luni:

Meinst du mich mit Stress in der ARbeit Kürzel? Ich bin froh, dass endlich wieder etwas Stress anfängt, da ich lange Zeit fast nix zu tun hatte.
*
Müsste sie echt ihren Urlaub canceln, wenn du krank bist? Es gibt doch bestimmt noch mehr Kollegen.
*
taltua, dass hat letztes Jahr schon nicht funktioniert. Wir haben den Thailand-Urlaub gebucht und wir waren auch dort. Nix mit plötzlich schwanger Aber es war wunderschön!

ärgerlich
Kürzel20092011
397 Beiträge
21.03.2011 20:04
Zitat von Luni:

*
*

Ach quatsch- Madame mus ihren Urlaub nicht canceln. Macht sich nur wichtig. Dass wir eine viel zu dünne Personaldecke bei uns haben ist nicht seit gestern so. Nur ich fahre mittlerweile nach der Devise- ich gebe mein Bestes aber mir gehört der Laden nicht. Dementsprechend bleibe ich auch nicht jeden Tag 12 Stunden, da die Firma sowieso schon grottenschlecht zahlt. Da haben auch die Auslandsreisen in der Vergangenheit nicht gutgemacht.

Ah gut, dann hatte ich das mit dem Stress auf der Abreit falsch abgespeichert.
Luni
31779 Beiträge
21.03.2011 20:08
Ja Kürzel, das ist auch die beste Einstellung. Zu der bin ich auch gekommen, als mir mein mich reinstressen für die Firma nicht gedankt wurde.
Ich gebe immer noch mein Bestes und schau dass ich alles gut mache, aber ich setze nicht meine Gesundheit aufs Spiel.
Kürzel20092011
397 Beiträge
21.03.2011 20:13
Zitat von Luni:

Ja Kürzel, das ist auch die beste Einstellung. Zu der bin ich auch gekommen, als mir mein mich reinstressen für die Firma nicht gedankt wurde.
Ich gebe immer noch mein Bestes und schau dass ich alles gut mache, aber ich setze nicht meine Gesundheit aufs Spiel.

Genau richtig. Hat aber bei mir fast 5 Jahre gedauert bis ich zu der Einstellung kam.
Und das Versprechen Eric und meinem Mann gegenüber muss ihc auf lange Sicht gesehen auch noch einlösen- mir einen anderen JOb suchen. Aber dafür kann ich mich in der Elternzeit ja noch genug informieren/weiterbilden.
Luni
31779 Beiträge
21.03.2011 20:18
Ja stimmt, jetzt hast du dann die Möglichkeit dich in Ruhe umzusehen.
Kürzel20092011
397 Beiträge
22.03.2011 06:59
GUten Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

Mir geht es ein wenig besser und unsere Elektirk funktioniert. Schatzi ist dann gestern Abend schon nach Hause geflitzt und hat bis 23.00 die Küche auf den Kopf gestellt und den Fehler gefunden. Yuhu.

@ Lija- bei Dir noch alles ruhig oder geht es los? Bist Du Sonntag auf dem Basar eigentlich fündig geworden?

Euch allen einen sonnigen Tag.

Lg

Kürzel
22.03.2011 07:39
Schön, dass es wieder bergauf geht bei euch Kürzel
*
*
Ich hab gestern abend mal drauf geachtet wie oft bzw. wann mein Bauch hart wird
18:58
19:43 (45min)
20:00 (17min)
20:29 (29min)
20:52 (23min)
21:01 (9min)
21:11 (10min)
21:20 (9min)
21:33 (13min)
21:40 (7min)
21:49 (9min)
21:57 (8min
22:04 (7min)
22:13 (9min)
22:22 (9min)
Und dann bin ich ins Bett
Heut morgen gings genauso weiter
Abstände von 8-11 min
Aber ich hab keinen Schmerz oder sonst was dabei, daher warte ich erstmal alles ab.... wenns dann wirklich los geht, werd ich schon schmerzen bekommen
*
*
*
Sooooooo und nun mal zur Basar-Ausbeute
Alex war ja mit seinem Dad los
*
Einmal gab es für uns das "Phase 10" Spiel für nur 2€ und es schaut noch aus wie neu
http://www.amazon.de/Ravensburger-27164-Phase-10-K artenspiel/dp/B0007TKC7A/ref=dp_ob_title_toy
*
Dann sein MEGA Schnäppchen.... so ein Fisher Price Plastik Lern Ding, wo man Bücher rein steckt und dann per touch gesagt bekommt was das ist und mit Musik und allem möglichen.... mit dem Tierwelt Buch dabei und noch 2 weiteren Büchern für insgesamt 10€
Wir haben mal gegoogelt und die Sachen haben zusammen einen Wert von etwa 100€
http://www.yatego.com/preiswert-und-fair/p,49d9005 2b468f,467148e4831858_4,fisher-price-power-touch-b aby-einheit
http://www.amazon.de/dp/B0009T2C3K/ref=asc_df_B000 9T2C3K2351813?smid=A26DD5A905OUGO&tag=ciao-toy s-mp-21&linkCode=asn&creative=22530&cr eativeASIN=B0009T2C3K
http://www.ciao.de/Mattel_Power_Touch_Software_Lit tle_People_Bauernhof__2444300
Und das war noch neu und originalverpackt (sogar verschweist).... sie hat es wohl doppelt geschenkt bekommen und das eine lag halt im Schrank - ich wette sie wusste garnet wie viel das wert ist
*
Und dann natürlich noch ne Menge Klamotten
4 Sachen gingen garnet - die hab ich dann gleich wieder aussortiert und der Rest war eigentlich ne Recht gute Auswahl, bis auf ein oder zwei Teile ^^

Gr.68 - für die Kleine (und das hat er mitgebracht, obwohl er eingentlich kein Tigger mag)

Das find ich schick

Das linke find ich noch ok (naja, pink und so ist net so meins aber egal) und das rechte ist eher so ALex sein Ding ^^ Aber es wird ihr bestimmt stehen

Die Tops find ich ok - und der Rock ist bestimmt knielang - und ich weiß noch wie blöd man dann rennen kann... ist ein recht steifer Stoff, da müssen wir dann mal schauen

Die Hose hat pinke Nähte -.- sieht man auf dem Bild net so.... allgemein nichts besonderes, aber für den Spielplatz oder so völlig ok

Eindeutig auch eins für den Spielplatz
*
Dann noch ein weißer langarm Body, aber der ist schon in der Wäsche
*
*
*
Insgesamt hat er etwa 30€ da gelassen (inkl. dem Spiel und dem Buch) - damit kann man doch ganz zufrieden sein
Kürzel20092011
397 Beiträge
22.03.2011 09:42
Zitat von Lija87:

Schön, dass es wieder bergauf geht bei euch Kürzel
*
*
Ich hab gestern abend mal drauf geachtet wie oft bzw. wann mein Bauch hart wird
18:58
19:43 (45min)
20:00 (17min)
20:29 (29min)
20:52 (23min)
21:01 (9min)
21:11 (10min)
21:20 (9min)
21:33 (13min)
21:40 (7min)
21:49 (9min)
21:57 (8min
22:04 (7min)
22:13 (9min)
22:22 (9min)
Und dann bin ich ins Bett
Heut morgen gings genauso weiter
Abstände von 8-11 min
Aber ich hab keinen Schmerz oder sonst was dabei, daher warte ich erstmal alles ab.... wenns dann wirklich los geht, werd ich schon schmerzen bekommen
*
*
*
Sooooooo und nun mal zur Basar-Ausbeute
Alex war ja mit seinem Dad los
*
Einmal gab es für uns das "Phase 10" Spiel für nur 2€ und es schaut noch aus wie neu
http://www.amazon.de/Ravensburger-27164-Phase-10-K artenspiel/dp/B0007TKC7A/ref=dp_ob_title_toy
*
Dann sein MEGA Schnäppchen.... so ein Fisher Price Plastik Lern Ding, wo man Bücher rein steckt und dann per touch gesagt bekommt was das ist und mit Musik und allem möglichen.... mit dem Tierwelt Buch dabei und noch 2 weiteren Büchern für insgesamt 10€
Wir haben mal gegoogelt und die Sachen haben zusammen einen Wert von etwa 100€
http://www.yatego.com/preiswert-und-fair/p,49d9005 2b468f,467148e4831858_4,fisher-price-power-touch-b aby-einheit
http://www.amazon.de/dp/B0009T2C3K/ref=asc_df_B000 9T2C3K2351813?smid=A26DD5A905OUGO&tag=ciao-toy s-mp-21&linkCode=asn&creative=22530&cr eativeASIN=B0009T2C3K
http://www.ciao.de/Mattel_Power_Touch_Software_Lit tle_People_Bauernhof__2444300
Und das war noch neu und originalverpackt (sogar verschweist).... sie hat es wohl doppelt geschenkt bekommen und das eine lag halt im Schrank - ich wette sie wusste garnet wie viel das wert ist
*
Und dann natürlich noch ne Menge Klamotten
4 Sachen gingen garnet - die hab ich dann gleich wieder aussortiert und der Rest war eigentlich ne Recht gute Auswahl, bis auf ein oder zwei Teile ^^

Gr.68 - für die Kleine (und das hat er mitgebracht, obwohl er eingentlich kein Tigger mag)

Das find ich schick

Das linke find ich noch ok (naja, pink und so ist net so meins aber egal) und das rechte ist eher so ALex sein Ding ^^ Aber es wird ihr bestimmt stehen

Die Tops find ich ok - und der Rock ist bestimmt knielang - und ich weiß noch wie blöd man dann rennen kann... ist ein recht steifer Stoff, da müssen wir dann mal schauen

Die Hose hat pinke Nähte -.- sieht man auf dem Bild net so.... allgemein nichts besonderes, aber für den Spielplatz oder so völlig ok

Eindeutig auch eins für den Spielplatz
*
Dann noch ein weißer langarm Body, aber der ist schon in der Wäsche
*
*
*
Insgesamt hat er etwa 30€ da gelassen (inkl. dem Spiel und dem Buch) - damit kann man doch ganz zufrieden sein

Hi,

super Ausbeute!

Ich war auch sehr fündig.

Eine Wippe von ABC Design mit Spielebogen für 17 € wie neu- NP 69,-€

Ein Felix Rucksack von Spiegelburg für Eric 2,-€

Latzhose blau- weiß gestreift für Eric 1,-€

Frühlingsjacke beige mit roter INnenjacke zum rausknöpfen von H&M 6,-€

einige Wickelhemden fürs Kleine/Kleiner 2 ,-€

Ansonsten leider gar keine schönen Sachen ;-( für Babies aber egal- gibt ja noch genug Basare

Das mit Deinen wehen sieht gar nicht so schlecht aus. Vielleicht geht es ja doch schneller als gedacht....
22.03.2011 09:46
Hört sich auch super an!
*
Ich weiß net... denke net, dass es heut noch losgeht
Wenns wirklich los geht werd ich Schmerzen haben und bis dahin ignoriere ich jetzt alles andere
Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 10:08
Moin!
*
@ Lija: gerade das Kleidchen finde ich sooooo süß
*
@ Kürzel: schön, dass es dir heute besser geht.
*
@ me: Fahre heute mittag zu meiner Schule und besuche meine Klasse. Dann gehe ich mit Kollegen mittagessen
Das Wetter ist einfach fantastisch, oder????
22.03.2011 10:10
Ist ein T-shirt mit Bolero.... naja, ich werd es ihr auch bestimmt anziehen... die Farbe ist ja auch noch ok, aber ich mag den Stil net sooooo
Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 10:16
Zitat von Lija87:

Ist ein T-shirt mit Bolero.... naja, ich werd es ihr auch bestimmt anziehen... die Farbe ist ja auch noch ok, aber ich mag den Stil net sooooo

Hm - ich finde es sehr süß. Ich stehe auch nicht auf Pink und so, aber manche Sachen sind auch in DER Farbe niedlich...
Ich liebe Latzhosen - hab auch total schöne beim Basar am Samstag ergattert Natürlich gleich zwei (in unterschiedlicher Farbe)
maju_limasa
18474 Beiträge
22.03.2011 12:30
witzig lija!
mir gefielen genau die sachen, die du nur naja findest, oder für den spielplatz nimmst!
das was du gut fandest, hätte ich aussortiert!
dabei steh ich auch nicht auf pink, aber schwarz geht für mich üüüüberhaupt nicht!
das linke find ich aber auch gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt