Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
23.03.2011 22:01
@Schaf, nein haben noch nicht gebucht, wollen auf das Ergebnis der nächsten 2 Zyklen warten. Meinen Urlaub hab ich in der Arbeit aber schon vorgemerkt.
*
Was deine Reisen angeht, ja, wenn sich das so auswirkt, musst du echt kürzer treten.
Süß da habt ihr ja gestern schon als kleine Familie agiert Schön, dass dein Schatzi auch was gespürt hat!
**
@Geburtstag-Schatzi: Mein Schatz wird morgen 30
*
Huhu Struppi
**
@heutiger Tag: Wir hatten heute gemeinsam Urlaub, weil Schatzi noch nen Tag vor dem 01.04. abbauen musste, weil er sonst verfällt.
Sind früh morgens los, nach Lindau, waren dort spazieren. Danach nach Unteruhldingen zu den Pfahlbauten http://de.wikipedia.org/wiki/Pfahlbaumuseum_Unteru hldingen , und danach noch in Schaffhausen in der Schweiz bei den Rheinfällen http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinfall
Schön wars
23.03.2011 22:07
Hey Maedels... wollt mich nur mal kurz melden und sagen, dass ich im KH bin.
Heute kam Leahna nach 6 Stunden Wehen um 12.21 Uhr auf die Welt. Sie ist 50cm gross und wiegt 3280g
Bilder gibts bei mir im Thread... Link ist im Profil
Luni
31770 Beiträge
23.03.2011 22:11

*
**
Und du bist jetzt schon weider online? Respekt
23.03.2011 22:25
Meine Zimmernachbarin laesst mich net schlafen und ich hab ne inet flat fuers handy ^^
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.03.2011 06:52
Zitat von Lija87:

Hey Maedels... wollt mich nur mal kurz melden und sagen, dass ich im KH bin.
Heute kam Leahna nach 6 Stunden Wehen um 12.21 Uhr auf die Welt. Sie ist 50cm gross und wiegt 3280g
Bilder gibts bei mir im Thread... Link ist im Profil


Ah Herzlichen Glückwunsch und Euch alles alles gute.



Wir wünschen der Kleinenerdenbürgerin und Euch als kleiner Familie alles alles gut.

Lg

Kürzel + Family
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.03.2011 06:58
Guten Morgen Mädels,

@ Lija- das hat eben so mein Herz erfreut- musste erst einmal eine Träne wegdrücken

@ Momo- tolle Garderobe

@ majuli + taluta- bei Euch alles gut

@ floh- schöne Grüße zurück + freue mich, wenn Du wieder da bist. Geniesst Euren Urlaub noch.

@ schaf- Pass gut auf Dich und Schildi auf!

@ Luni- bleibst Du dieses Mal von den Nebenwirkungen bei Clomi verschont?

@ waldfee- schöne Grße da lasse. Wie geht es Dir?

@ me- Bin total down. Meine Senkung wird immer schlimmer. Wenn ich nicht mittleweile 2 mal am Tag Gymnastik mache geht gr nciht mehr. Beim Toilettengang (sorry für den Ausdruck) habe ich Angst, bald plumpst alles raus. Habe dann gestern Abend aus lauter Verzweiflung mit meiner Hebi telefoniert und die ist beim dem Befund fast vom Stuhl gefallen. Ihrer Meinung gehöre ich sofort ins Berufsverbot und eine Haushaltshilfe gestellt. Da war ich schockiert. Habe jetzt spontan einen Termin bei Ihr am Mittwoch bekommen.
Es hilft alles nix heute noch einmal zu meiner FÄ zum Nachsehen + Alternativen aufzeigen. Eventuell muss ich doch in den sauren Apfel beissen und einen Pessarring bekommen.

@ Lija- Du hattest doch auch einen. Ist der mit Narkose gesetzt worden

So aber jetzt wünsche ich uns allen erst einmal einen schönen sonnigen Tag
taluta
3724 Beiträge
24.03.2011 07:15

lija, herzlichen glückwunsch und euch vieren alles alles gute!!! das ging dann ja doch recht schnell die bilder guck ich mir gleich mal direkt an
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.03.2011 10:20
Hallo Mädels,

bin von der FA zurück. Habe morgen einen Termin in der Frauenklinik. Da wird dann entschieden ob ich "zugenäht" werde.

Denn ein Pessar kann man schon nicht mehr setzen, weil alles zu tief gesackt ist.

Bezgl. Beschäftigungsverbot will sie die Meinung der Klinik abwarten. Sie tut sich schwer. Denn ich müsste ja mal überlegen, wie lang ich dann zu Hause wäre. Ja da ist sie etwas ruppig. Habe ihr nur zur Antwort gegeben, dass es bei uns zu Hause auch weitergehen muss und ich mich nach 7 Stunden Arbeit nicht einfach ins Bett legen kann. Da war sie dann kleinlaut.

Ich will ja arbeiten, eine Reduzierung der Stunden würde evtl. ja kurzfristig schon helfen.

Lija bin morgen in der gleichen Klinik wie Du, bist Du dann noch da?

Lg

Kürzel
taluta
3724 Beiträge
24.03.2011 10:23
och kürzel, das ist doch alles blöd!!! und deine ärztin geht ja auch net, oder?? ich mein, es geht doch um die gesundheit von dir und dem krümel, da ist es doch komplett egal, wie lange du ggf. zu hause wärst. ich drück dir für morgen die daumen, dass die in der klinik dir helfen können und du zumindest teilweise aus dem verkehr gezogen wirst!!
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.03.2011 10:26
Zitat von taluta:

och kürzel, das ist doch alles blöd!!! und deine ärztin geht ja auch net, oder?? ich mein, es geht doch um die gesundheit von dir und dem krümel, da ist es doch komplett egal, wie lange du ggf. zu hause wärst. ich drück dir für morgen die daumen, dass die in der klinik dir helfen können und du zumindest teilweise aus dem verkehr gezogen wirst!!


Sie ist an sich eine total liebe- aber ein wenig "hart". Mal schauen was die in der Klinik sagen.

Bekomme ich wirklich ein Beschäftigungsverbot habe ich mit meinem Chef+ KOllegin zwar noch einmal die Hölle auf Erden, aber es geht um meine und Krümels Gesundheit.

Aber wir wissen zu80%, welche Farbe wir kaufen können bei den Stramplern & Co.

Kürzel20092011
397 Beiträge
24.03.2011 10:27
Wie geht es eigentlich Dir udn der Kleinen?

Alles wieder gut?

taluta
3724 Beiträge
24.03.2011 10:31
Zitat von Kürzel20092011:

Sie ist an sich eine total liebe- aber ein wenig "hart". Mal schauen was die in der Klinik sagen.

Bekomme ich wirklich ein Beschäftigungsverbot habe ich mit meinem Chef+ KOllegin zwar noch einmal die Hölle auf Erden, aber es geht um meine und Krümels Gesundheit.

Aber wir wissen zu80%, welche Farbe wir kaufen können bei den Stramplern & Co.



naja, falls du befürchtest, dass es zu viel streß mit deinem chef + kollegin gibt, würde ich dann ggf. deinen mann einfach hinschicken. aber generell können sie dir dann ja erstmal egal sein und danach wolltest du dich doch eh evt. nach nem neuen job umgucken, oder
ohhhhhh ein outing; erzählt ihr, was es wird? ich bin doch soooooo neugierig
joar, uns geht es wieder ganz gut. ich hab noch mit dem rest-husten zu kämpfen, aber das passt schon. und laura ist auch wieder besser drauf
Mondmonster
5276 Beiträge
24.03.2011 10:56
Ertmal an Lija:
Scheint ja dann auch recht flott gegangen zu sein. Schön
*
@ Kürzel: also, ich finde, da sollte man nicht lange fackeln. Da du Eric hast, ist es ja auch nicht so, als ob du zuhause nur einsam rumhängen würdest. Und wenn alles schon dermaßen tief ist, verstehe ich nicht, dass deine FÄ da überhaupt überlegt
*
@ Taltua: schön, dass es dir gut geht
*
@ Maju: wegen eines Besuchs: bis auf Ostern bin ich prinzipiell noch jedes WE nach den nächsten 2 unverplant (glaube ich). Sag doch mal, wann du könntest
*
@ Luni: Ooooooooooooh, das hört sich nach einem tollen Tag an Und: mein Mann wird am Freitag 29
*
@ Schäfi: Umstandsmode im Angebot oder Kindersachen? Bei C&A?
24.03.2011 11:07
Ja Morgen bin ich noch hier
Geh erst nach der U2 nach Haus
Bloede, dass du ein genaehtes Pessar bekommst, aber besser als wenn noch was passiert...
DANKE AN ALLE FUER DIE GLUECKWUENSCHE
Luni
31770 Beiträge
24.03.2011 18:30
@Kürzel, ja ich bleibe von den Nebenwirkungen verschont bisher.
Warum hat man dich dann nicht schon längst ins BV gesetzt?
Da muss doch dringend was gemacht werden! Und ob zunähen alleine reicht?
Auch wenns für dein Geschäft hart ist aber eure Gesundheit geht vor und an deiner Stelle würde ich gar nicht mehr überlegen nur zu reduzieren sondern mich sofort krank schreiben lassen.
Ist nicht böse gemeint, aber für mich hören sich deine Schilderungen an als ob da schnellstens was gemacht werden muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt