Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
22.03.2011 20:06
Echt traurig sowas
Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 20:08
Zitat von Luni:

Echt traurig sowas

Total! Das ist ja mal der Hammer Schade, dass es solche Menschen gibt!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.03.2011 22:00
momo,
ich komm sicher bald zum bestaunen!! hast du deinen mann schon gefragt, wann es wohl passt?
----
luni,
impfen kannst du dich noch früh genug...
meine daumen hast du, das weißt du!! *knuddel*
----
lija,
ich würde das auch fast jedem zutrauen, der an meinem wagen vorbei geht. daher bring ich immer erst alles heim und geh dann ohen wichtige sachen wieder los mit den beiden!
tut mir echt leid, dass nun alles weg ist. das ist auch echt dreist....
----
meine Werke:

Pulli + Schalmütze für meine Kleine

Pulli + Schalmütze für meine Große
Bilder mit dem jeweiligen Schatz drin kommen die Tage!
Luni
31779 Beiträge
22.03.2011 22:05
Wow majuli, das sieht echt professionell aus!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.03.2011 22:09
DANKE LUNI!!

es hat noch ein paar schönheitsfehler. aber ich war echt zu geizig, um ein schnittmuster zu kaufen!
also musste es freihand gehen...
und daher bin ich auch massig stolz darauf!!
Luni
31779 Beiträge
22.03.2011 22:11
Das kannste auch sein!
Schaf
12471 Beiträge
23.03.2011 07:06
@ Luni: Deine Überlegung find ich gut. Habt Ihr Flüge schon gebucht?
@ Majulima: Wow! Echt toll! Auf die Fotos mit den Mäusen bin ich echt gespannt!
@ Momo: *hihi* wenn da mal nicht jemand nostalgisch wird Aber es freut mich, dass sie gejubelt haben... gejubelt... boah! Das ist echt heftig!
@ Lija: Wie dreist kann man sein??? Aus einem Kinderwagen essen klauen!!! Und natürlich hat niemand was gesehen!
@ Me: ich hatte gestern definitiv meine letzte Geschäftsreise. Bin heim gekommen gg. 21:30 Uhr und hatte solche Bauchschmerzen! Also schon ab Ulm, aber dann wurde es immer schlimmer! Schatzi hat abends dann meinen Bauch gestreichelt, das hat Schildi gefreut, so dass er/sie/es als danke schön dem Papa hallo gesagt hat Das hat ihn gefreut, so dass es uns alle gefreut hat
Mondmonster
5276 Beiträge
23.03.2011 09:10
Moooooooooooooaaaaaaaaaaagen!
*
@ Maju: WOOOOOOOOOOOOOW Das sieht ja SO toll aus Hast du denn selbst nen Schnitt gemacht? Falls ja - magst du ihn mir schicken???
*
@ Schäfi: Ja, n bissi nostalgisch...
Oh-oh! Bauchweh abends nicht gut Schon dich. Nicht dass du bald so wie ich gar nicht mehr darfst!!!
*
@ me: hmpf. Draußen reißen sie die Straße auf. Und ich wollte mich nett auf den Balkon setzen *grummel* Aber in den Garten ist doof: zu weit zum Klo
Gegen 12h kommt eine Freundin und ich werde gleich Babysachen zusammenlegen und dabei wohl Grace Anatomy gucken oder so...

Garderobe für die Zwillies
Schaf
12471 Beiträge
23.03.2011 10:40
Ooooooh.... die ist aber süüüüüß... ich mach nebenher ein bisschen Wäsche, aber gaaaaanz entspannt!
Ich freu mich schon soooo auf morgen und auf das Wochenende! Schatzi hat Geburtstag und seine Mama kommt zu Besuch. Und am Samstag gehen wir Baby-Sachen kaufen *seufz* ich will, dass heute ganz schnell vorbei geht!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.03.2011 11:22
Zitat von Schaf:

Ooooooh.... die ist aber süüüüüß... ich mach nebenher ein bisschen Wäsche, aber gaaaaanz entspannt!
Ich freu mich schon soooo auf morgen und auf das Wochenende! Schatzi hat Geburtstag und seine Mama kommt zu Besuch. Und am Samstag gehen wir Baby-Sachen kaufen *seufz* ich will, dass heute ganz schnell vorbei geht!

Hab jetzt schon fast die ganze Wäsche gefaltet. Nur das, was gebügelt werden muss, ist noch im Korb - aber da ich wenn nur kurz bügeln kann, lohnt es nicht. Frage nochmal meine Mutti, die hat kürzlich schonmal für mich gebügelt
*
Oh - dein Schatz hat auch am WE Geburtstag??? Meiner am Freitag - wie lustig! Er feiert aber mit Männern und macht einen Männer-Grillabend im Garten. Dafür kommen am WE drauf, wo ich Geburtstag hab, alle Verwandten. Mir ist's recht so.
*
Was willst du denn noch an Babysachen kaufen?
Schaf
12471 Beiträge
23.03.2011 12:20
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Hab jetzt schon fast die ganze Wäsche gefaltet. Nur das, was gebügelt werden muss, ist noch im Korb - aber da ich wenn nur kurz bügeln kann, lohnt es nicht. Frage nochmal meine Mutti, die hat kürzlich schonmal für mich gebügelt
*
Oh - dein Schatz hat auch am WE Geburtstag??? Meiner am Freitag - wie lustig! Er feiert aber mit Männern und macht einen Männer-Grillabend im Garten. Dafür kommen am WE drauf, wo ich Geburtstag hab, alle Verwandten. Mir ist's recht so.
*
Was willst du denn noch an Babysachen kaufen?

Schatzi hat am Donnerstag Geburtstag und am Freitag haben wir 5-jähriges
Luni's Mann hat doch auch jetzt, oder?
Ich will "eigentlich" nur kucken... ein paar Sachen... langärmlige Oberteile, Strumpfhosen und ein paar ganz ganz süße Sachen! Der Basar ist der letzte hier im Umkreis, so dass es meist der Ramsch-Markt ist. Mal kucken.
Aber gute Idee, ich werd mein Excel-Sheet nochmal anschauen
Mondmonster
5276 Beiträge
23.03.2011 18:45
Ja? Lunis Mann hat auch? Und 5-Jähriges? SEHR cool. Wir kennen unseren Jahrestag gar nicht so genau. Haben wir irgendwie verpeilt, drauf zu achten Irgendwann Mitte November
*
Ja, Liste ist gut! Ich hab auch viel zu viel gekauft. Gut, war alles super-günstig, und mit 2en braucht man ja auch mehr, aber dennoch hätte wohl auch weniger gereicht. Hab auch nur bis Gr. 68 gekauft. Du?
*
Haben vorhin das 2. Bettchen schonmal aufgebaut, damit wir a) falls es mit einem Bett nicht geht nicht hektisch aufbauen müssen und b) die Möglichkeit haben, ganz schnell eines ins Schlafzimmer zu schieben, falls die zwei nicht gut in der Korbwiege schlafen. Jetzt ist das KiZi im Grunde fertig
Schaf
12471 Beiträge
23.03.2011 19:07
Bis auf 2 Jeans ist alles bis Größe 68. Aber die habe ich günstig bekommen - in top-Qualität!
Schlafsäcke brauch ich noch, glaub ich... wie warm nimmst du die denn? Reicht sowas: http://zoom.babyoutlet24.de/fsicache/erezplain?tmp =560_outlet24&src=images/softbrix/BW/120/12075 3.tif oder ist das zu kalt?
Struppi
841 Beiträge
23.03.2011 19:20
Hallo ihr Lieben,

Schaf: Das sollte reichen ansonsten find ich die von H&M total klasse, die sind so schon dünn!

Oh man, schön zu lesen dass es bei euch gut voran geht und es euch gut geht!

Liebe Grüße und nen dicken Drücker
Schaf
12471 Beiträge
23.03.2011 19:47
Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben,

Schaf: Das sollte reichen ansonsten find ich die von H&M total klasse, die sind so schon dünn!

Oh man, schön zu lesen dass es bei euch gut voran geht und es euch gut geht!

Liebe Grüße und nen dicken Drücker

Danke schön
Wie geht es Dir denn?
C&A hat neue Kleidungsstücke im Angebot Ich BRAUCHE ja nix... aber es sind soooo viele tolle Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt