Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
09.02.2012 12:43
Zitat von Luni:

Oh hört sich toll aus, magst ein Foto von der Wand einstellen?
Umzug Ende des Jahres? PRIMA


mal sehen ob das hier so mit meinem Handy klappt...

naja... ich bekomme es nicht gedreht... also bitte den Kopf leicht nach links neigen...

LG feli
Luni
31770 Beiträge
09.02.2012 14:29
Hab meinen Kopf gedreht
*
Schaut super aus! Gefällt mir!
feli16
1730 Beiträge
09.02.2012 15:43
Zitat von Luni:

Hab meinen Kopf gedreht
*
Schaut super aus! Gefällt mir!

ich find es auch total schön und edel...
so richtig toll wird es aber erst wenn die freistehende Badewanne davor steht... *freu*
Luni
31770 Beiträge
09.02.2012 15:56
oHHHHHHHH wie toll ein Traum!!!
feli16
1730 Beiträge
09.02.2012 16:13
Zitat von Luni:

oHHHHHHHH wie toll ein Traum!!!


wenn die Wanne dann mal steht, gibts Bilder...
aber die könnte es evt. werden:
http://www.ebay.de/itm/120770691036?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Luni
31770 Beiträge
09.02.2012 16:46
Oh ja, das wird prima!
Schaf
12473 Beiträge
02.04.2012 20:30
Luni
31770 Beiträge
02.04.2012 20:30
Stimmt, hier könnte auch wieder mehr los sein.
Vor allem, da wir lauter Schwangere unter uns haben!
*
Wie gehts euch so???
Schaf
12473 Beiträge
02.04.2012 20:34
Ich hab überlegt... gibt's jemanden, der hier liest, aber sonst nicht? Feli, oder?
Außerdem war der letzte Beitrag am NEUNTEN FEBURAR!!!!!
***
Luni, macht es Sinn jetzt in 3 Freds zu schreiben? Sollen wir nur hier schreiben? Hier sind wir "unter uns". ( an alle stillen Mitleser!)
Luni
31770 Beiträge
02.04.2012 20:36
Ich antworte da, wo du schreibst, mir ists piep egal
Von mir aus auch in 3 Freds.
Mag meinen ganz gerne leiden, da immer mehrere Meinungen dazu kommen und ich kucken kann was die Mehrheit meint und ob ichs dann genauso sehe oder nicht
Schaf
12473 Beiträge
02.04.2012 20:38
Zitat von Luni:

Ich antworte da, wo du schreibst, mir ists piep egal
Von mir aus auch in 3 Freds.
Mag meinen ganz gerne leiden, da immer mehrere Meinungen dazu kommen und ich kucken kann was die Mehrheit meint und ob ichs dann genauso sehe oder nicht

Dann schreiben wir halt in 3 Threads!
Luni-Fred: Fasten
Schäfi-Fred: Verzogene Dritt-Kinder
GLF: Lästern über die anderen beiden Threads
***
Was macht Dein Männe? Ist er daheim? Meiner ist im Haus... um 9 kommt Besuch, aber ich glaube ins Haus... oder hierher? Sollte ich noch aufräumen?
Luni
31770 Beiträge
02.04.2012 20:42
Genau
*
Meiner sitzt neben mir und sucht nach nem neuen Reciever. Unserer nimmt nicht mehr zuverlässig auf... verliert immer die Zeit, das ist doof.
*
Aufräumen? Was ist das
Bei uns siehts zur Zeit wild aus, ist mir wurscht, hab grad ein Kind bekommen und wenns jemanden stört, braucht er mich nicht zu besuchen.
Schatzi hilft zwar schon im Haushalt, versucht aber auch die Zeit (er hat Urlaub) für seine Doktorarbeit zu nutzen.
Ich bin langsam wieder fit und werde so nach und nach die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, aber bei schönem Wetter mag ich auch gerne mit spazieren gehen (sonst gehen die Männer alleine) und wenn ich zuviel auf den Beinen bin, meldet sich gleich mein "untenrum".
Schaf
12473 Beiträge
02.04.2012 20:47
Zitat von Luni:

Aufräumen? Was ist das
Bei uns siehts zur Zeit wild aus, ist mir wurscht, hab grad ein Kind bekommen und wenns jemanden stört, braucht er mich nicht zu besuchen.
Schatzi hilft zwar schon im Haushalt, versucht aber auch die Zeit (er hat Urlaub) für seine Doktorarbeit zu nutzen.
Ich bin langsam wieder fit und werde so nach und nach die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, aber bei schönem Wetter mag ich auch gerne mit spazieren gehen (sonst gehen die Männer alleine) und wenn ich zuviel auf den Beinen bin, meldet sich gleich mein "untenrum".

Schöner Spruch aus einer aus dem Forum:
Entweder ein glückliches Kind - oder eine saubere Wohnung... beides geht nicht!
Und (ich glaube, der war von Lija?) ich bringe es nicht mehr wörtlich zusammen, aber in der Art:
Wenn meine Küche schmutzig ist heißt das, dass ich meinen Kindern frisches Essen koche.
Wenn das Bad dreckig ist heißt das, dass ich meine Kinder bade.
Wenn überall Sand auf dem Boden ist heißt das, dass ich mit meinen Kindern raus gehe.
Wenn schmutzige Wäsche herum liegt heißt das, dass ich meine Kindern oft frische Kleidung anziehe.
Usw.

Gerade die ersten 3 Wochen ist das SO EGAL! Du musst Dich wohl fühlen. Und gerade bei dem Wetter gibt es besseres zu tun als zu putzen!
Luni
31770 Beiträge
02.04.2012 20:50
Ja das ist so wahr
*
Aber ich bin eh kein penibler Typ. Ich hab es gern schön sauber und aufgeräumt, aber genau so gern nutze ich die Zeit zum Schlafen (heute Nachmittag 2 Stunden), wenns die Zeit grad zu lässt, die Nächte sind ja doch kürzer. Und Zeit mit meiner kleinen Familie ist mir auch wichtiger, als das alles perfekt ist.
Schaf
12473 Beiträge
02.04.2012 20:54
Zitat von Luni:

Ja das ist so wahr
*
Aber ich bin eh kein penibler Typ. Ich hab es gern schön sauber und aufgeräumt, aber genau so gern nutze ich die Zeit zum Schlafen (heute Nachmittag 2 Stunden), wenns die Zeit grad zu lässt, die Nächte sind ja doch kürzer. Und Zeit mit meiner kleinen Familie ist mir auch wichtiger, als das alles perfekt ist.

Aufräumen - ja. Ich mag dieses Chaos nicht, da fühle ich mich nicht wohl. Aber PUTZEN? Duschwände? Bilderrahmen? Pffffffffffffffff!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt