Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
29.12.2011 20:48
DAnköööööööööööööööööö,ja es war nicht so wirklich geplant. Wir haben halt einmal nicht aufgepasst . Aber jetzt ist alles super so wie es ist,wir freuen uns riesig auf den Zwerg(der auch wieder im Juli kommen wird).
Kürzel20092011
397 Beiträge
29.12.2011 20:54
Zitat von floh83:

DAnköööööööööööööööööö,ja es war nicht so wirklich geplant. Wir haben halt einmal nicht aufgepasst . Aber jetzt ist alles super so wie es ist,wir freuen uns riesig auf den Zwerg(der auch wieder im Juli kommen wird).


Dann sollte es so sein. Schön. Wie geht es Dir- bist Du von Übelkeit und Co. verschont geblieben?

Könnt Ihr in Eurer Wohnung bleiben oder müßt Ihr noch vorher umziehen?

29.12.2011 21:00
Die Übelkeit hat mich voll im Griff und auch der Kreislauf.
Wir wollen schon umziehen ist aber schwer was zu finden was auch bezahlbar ist. Jetzt bleiben wir erstmal hier und die Zwerge müssen sich dann ein großes Zimmer teilen,wir gehen dann in das kleine Kinderzimmer und die beiden bekommen unser Schlafzimmer. Wie habt ihr das gemacht??
Kürzel20092011
397 Beiträge
29.12.2011 21:08
Zitat von floh83:

Die Übelkeit hat mich voll im Griff und auch der Kreislauf.
Wir wollen schon umziehen ist aber schwer was zu finden was auch bezahlbar ist. Jetzt bleiben wir erstmal hier und die Zwerge müssen sich dann ein großes Zimmer teilen,wir gehen dann in das kleine Kinderzimmer und die beiden bekommen unser Schlafzimmer. Wie habt ihr das gemacht??


Also momentan schläft Linda noch bei uns- aber sie werden auch in ein zwei Monaten in ein Zimmer kommen- bis wir Ende nächstes Jahr umziehen- vorausgesetzt wir haben was geeignetes.

Aber wir hatten jetzt schon die Generalprobe, als ich alleine mit beiden Kindern war und Eric ging es nicht so gut, hat er bei mir im großen Bett geschlafen. Als Linda sich zweimal nachts wg. Hunger gemeldet hat, hat Eric das gar nicht mitbekommen. trotz Gebrüll und Licht anmachen + füttern
Meine Freundin hat ihre von Anfang zusammen im Zimmer schlafen lassen und es funktioniert.

Ach herrje- hoffe es wird bald besser. Bei mir haben Ingwerkaspeln udn Akupunktur geholfen und Globulis.

Hilft Dir denn irgendetwas?
29.12.2011 21:11
JA ich weiß auch noch nicht,ob die beiden sofort in ein Zimmer kommen oder das kleine erstmal bei uns schlaft. Habe halt Angst das Ben dann auch wach wird.

Ich hoffe das es jetzt bald aufhört,ansonsten wollte ich auch mal Akupunktur ausprobieren. Bis jetzt hilft nur übergeben aber auch nicht für lange. Zum Glück muss ich mich nicht oft übergeben.
Kürzel20092011
397 Beiträge
29.12.2011 21:26
Zitat von floh83:

JA ich weiß auch noch nicht,ob die beiden sofort in ein Zimmer kommen oder das kleine erstmal bei uns schlaft. Habe halt Angst das Ben dann auch wach wird.

Ich hoffe das es jetzt bald aufhört,ansonsten wollte ich auch mal Akupunktur ausprobieren. Bis jetzt hilft nur übergeben aber auch nicht für lange. Zum Glück muss ich mich nicht oft übergeben.


Oh je hoffentlich ist es bald vorbei. Also ich lasse Linda so lange bei uns schlafen, bis sie kontinuierlich durchschläft. Ich finde es sonst Eric gegenüber unfair. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Mir hat letztendlich am Besten Akupunktur geholfen- habe sogar immer wochenweise so Knöpfe ins Ohr bekommen, die ich drücken konnte, wenn mir schlecht war udn sie haben tatsächlich geholfen. Vielleicht ist das ja eine ALternative. Und wenn es eine Hebamme macht, dann übernimmt das sogar die Kasse, weil es eine Schwangerschaftsleistung ist.

Sag mal Du arbeitest ja in der Pflege, darfst Du überhaupt noch arbeiten?
Kürzel20092011
397 Beiträge
29.12.2011 21:27
Falls wir usn nicht mehr schreiben heute Abend einen schönen Abend Euch allen noch und Gute Nacht.
30.12.2011 08:53
JA eigentlich wollten wir auch warten bis das der Zwerg richtig durchschläft,damit Ben auch nachts seine Ruhe hat. Ich muss mal schauen wie das alles so wird.
JA ich arbeite im Altenheim,bin aber jetzt wieder im BV,nach laaaaaaaaaaaaaangen 4 Monaten arbeiten(davon viel frei und 3 Wochen Urlaub) bin ich jetzt wieder zu HAuse.
Luni
31770 Beiträge
30.12.2011 16:18
Zitat von floh83:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Kürzel alles klar??

@Luni,gib die Hoffnung nicht auf. Ben war aber auch 8 Tage drüber


Nene die Hoffnung geb ich sicher nicht auf. Kann mich immer noch damit auseinandersetzen, wenn es doch anders ist
Luni
31770 Beiträge
30.12.2011 16:20
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von Luni:

Huhu Kürzel, was war denn los? Haben uns schon Sorgen gemacht!
*
Mir gehts soweit prima. Zähle langsam die Tage, auch wenns noch ein paar sind. Bis 06.01. ist bei uns noch Trubel, danach folgt eine Ärzte Woche (FA, Hautarzt, Zahnarzt). Anschließend werde ich mal meine Kliniktasche vorbereiten und meine Unterlagen ausfüllen und dann ist der Januar auch schon fast vorbei. Im Februar hab ich nur noch 1,5 Arbeitswochen, dann bin ich im MuSchu und werde wohl gelangweilt warten, bis mein kleiner Mann sich ankündigt. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass er 1 - 2 Wochen vor ET kommt


Huhu Luni,

schön von Dir zu lesen. Und Du bist schon soweit wie die Zeit vergeht. Toll, dass es Dir gut geht und Du schon die Wochen bist zum Mutterschutz zählen kannst. Sehr vorbildlich, wie früh Du die Kliniktasche packst Hätte ich mir mal nen Beispiel dran nehmen sollen- ich glaube ich war in der 36. SSW mit packen fertig.

Hmmm- bei uns war viel los.

Ich war im Krankenhaus zur OP wg. Plazentaresten- musste noch einmal ausgeschabt werden 10 Wochen nach dem KS und dann hat man nach der OP bei der KOntrolle 3 Tage später festgestellt, dass man nicht alles entfernt hat. Dann habe ich 1 Woche bei meiner FÄ Wehentropf Oxytycin bekommen, damit der Rest abgeht und ich nicht nochmal unters Messer muss.
3 Tage später lag mein Mann mit Noro- Virus auf der Isolierstation für 3 Tage. Was keiner wusste, wir hatten uns alle bei ihm angesteckt und lagen ein paar Tage später flach, Gott sei Dank mussten aber weder die KInder noch ich ins KH- am schlimmsten hatte es meinen Mann getroffen. Aber jetzt geht es aufwärts. Linda's Physio schlägt auch gut an.
Und wir suchen fleißig nach Häusern zur Miete.

Und bei Euch anderen Mädels wie geht es Euch Floh, Schaf, Taluta, Majuli, Momo- meldet Euch mal.

Ach ja ich mach jetzt auch den neu modernen Quatsch mit- bin jetzt bei Facebook

Lg

Kürzel


Uiuiui Kürzel, was ihr alles mitnehmt. Sowas mit den Plazentaresten hab ich ja noch nie gehört... Und dann auch noch Noro-Virus.
Naja Hauptsache ihr startet gesund ins neue Jahr!
Kürzel20092011
397 Beiträge
30.12.2011 21:24
HI zusammen,

ja mitgenommen haben wir viel. Abe rbleibt nicht aus, wenn man schon 1 KItakind hat und einen Mann der bei der Feuerwehr arbeitet und Rettungsdienst fährt.

@ floh- oh wieder zu Hause- auch nicht schlecht-vor allem bei der Übelkeit.

@ luni- drücke Dir die Daumen, dass Murkel sich etwas früher aber nicht zu früh auf den Weg macht. Ich scheine ja Kinder zu haben , die immer in der 37. Woche rausholen, bisher zu mindestens.....

HAt jemand mal etwas von majuli gehört. Geht es Ihr und Sarah gut?

Lg

Kürzel
Kürzel20092011
397 Beiträge
30.12.2011 21:25
@ taluta- ich sehe Dich- wie gehts Dir? Alles gut?
taluta
3724 Beiträge
30.12.2011 21:58
hey kürzelchen, schön von dir zu hören!! wir haben uns echt alle schon gedanken gemacht, was mit dir ist. hoffentlich wird das nächste jahr besser bei euch; ihr habt ja wirklich ne menge mitgemacht.
hast du mal bilder von deinen beiden?
uns geht es soweit gut. die neue wohnung wird so gaaaaanz langsam immer wohnlicher. aber ich glaube, dass es noch dauert, bis wir wirklich fertig sind. laura geht es auch gut. sie bekommt gerade die unteren eckzähne und die "zweiten" backenzähne unten, also die hinteren.
majuli geht es auch soweit gut. ist alles recht stressig bei ihr und sie kommt hier kaum noch zum schreiben. aber sarah macht sich auch richtig gut.
hab bei facebook mal nach dir geschaut, dich aber net gefunden
@luni: ich hab auch die ganze zeit gehofft und ehrlich gesagt auch gedacht, dass laura 1-2 wochen eher kommt. sie kam dann aber einen tag "zu spät". aber so lange es net so wird, wie bei schäfi, wird schon alles gut
Kürzel20092011
397 Beiträge
31.12.2011 10:38
Hallo Mädels,

da wir heute Abend das alte Jahr noch einmal feiern werden, möchte ich Euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Genießt den letzten Tag im Jahr mit Euren Lieben und lass t Euch feiern und feiert selbst !

Ich freue mich, wenn wir im nächsten Jahr ein bisschen den Fred wieder aktiviert bekommen.

Ganz liebe Grüße

Svenja
Luni
31770 Beiträge
31.12.2011 11:23
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt