Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
18.01.2012 20:41
Wow Lija ist ja echt toll geworden eure Wohnung!
*
Hab grad deinen coolen Ticker entdeckt, wieviel soll denn runter?
18.01.2012 20:43
Dankeschön
War auch ne ganze Ecke Arbeit und ne ganze Ecke ist es noch ^^
Jaaaa.... 10 kilo, aber ich schaffs net -.-
Mal schauen....

Die Hose ist was persönliches
Sie ist für einen Kleinen Mann, der schon viel zu viel mitgemacht hat.... mehrere OPs und Transplantationen und es ist immernoch nicht richtig und es ergeben sich immer wieder Komplikationen
Ich hab sie wendbar gemacht..... auf der einen Seite halt den Cool Boy Stoff und auf der anderen grauen Nicki Stoff
Dann ist sie noch n bissl vielseitiger und einfacher zu kombinieren
Und wenn sie unterwegs sind und ein Fleck drauf kommt, dann kann sie sie immernoch drehen
Und das Bündchen oben hab ich ganz lang gemacht, auf den getragenen Bildern hier ist es umgeklappt, aber ich dachte mir, dass es dann schön weich und ohne Rand über seiner Narbe her geht..... dann drückt nichts
[/center]
Luni
31770 Beiträge
18.01.2012 20:45
Oh toll Lija!!
18.01.2012 20:54
Dankeschön
Ich hoffe seine Eltern freuen sich auch
Sunny27
1551 Beiträge
19.01.2012 14:37
Kurzer Nachtrag zum Thema elternzeit: also ich hab 2 Jahre beantragt und werde auch im zweiten Jahr Teilzeit arbeiten. Und das dritte Jahr konnte ich mir quasi reservieren. Entweder ich Hänge es dann gleich mit dran, oder kann es noch bis zum 10. Lebensjahr des kindes verbrauchen. Das ist Super flexibel find ich. Und übrigens die Teilzeit Arbeit kannst du 7 Wochen vor Beginn erst anmelden. Also bei mir ist es zumindest so.
Luni
31770 Beiträge
19.01.2012 14:45
Danke Sunny Wusste gar nicht, dass du hier mitliest
*
Du hast uns immer noch nicht den Namen deiner Maus verraten
Schaf
12473 Beiträge
19.01.2012 14:53
Zitat von Sunny27:

Kurzer Nachtrag zum Thema elternzeit: also ich hab 2 Jahre beantragt und werde auch im zweiten Jahr Teilzeit arbeiten. Und das dritte Jahr konnte ich mir quasi reservieren. Entweder ich Hänge es dann gleich mit dran, oder kann es noch bis zum 10. Lebensjahr des kindes verbrauchen. Das ist Super flexibel find ich. Und übrigens die Teilzeit Arbeit kannst du 7 Wochen vor Beginn erst anmelden. Also bei mir ist es zumindest so.

Grundsätzlich ja, in meiner Firma muss das aber durch 30 verschiedene Gremien (außerdem müssen 2 der 4 Vorstände zustimmen!!!) so dass die 7 Wochen sehr knapp wären.
Ich möchte das ganze schon im Mai durch haben (für September).
***
@ Luni: Mich würde ja echt mal interessieren, wer hier noch so alles heimlich mitliest...
Luni
31770 Beiträge
19.01.2012 16:05
Ich denke gerade unsere ersten Seiten werden immer wieder mal gelesen Wir haben nämlich einen durchaus ansprechenden Namen
Sunny27
1551 Beiträge
22.01.2012 20:57
Zitat von Luni:

Danke Sunny Wusste gar nicht, dass du hier mitliest
*
Du hast uns immer noch nicht den Namen deiner Maus verraten


Uups, erwischt.
Schau hin und wieder mal rein.
Natalia heißt meine Maus.
Luni
31770 Beiträge
22.01.2012 21:00
Macht doch nix, ich freue mich, ab und zu von dir zu lesen und zu hören wie es dir geht
Sunny27
1551 Beiträge
22.01.2012 21:04
Zitat von Luni:

Macht doch nix, ich freue mich, ab und zu von dir zu lesen und zu hören wie es dir geht

Das ist lieb von dir!
feli16
1730 Beiträge
02.02.2012 11:05
Zitat von Schaf:

Zitat von Sunny27:

Kurzer Nachtrag zum Thema elternzeit: also ich hab 2 Jahre beantragt und werde auch im zweiten Jahr Teilzeit arbeiten. Und das dritte Jahr konnte ich mir quasi reservieren. Entweder ich Hänge es dann gleich mit dran, oder kann es noch bis zum 10. Lebensjahr des kindes verbrauchen. Das ist Super flexibel find ich. Und übrigens die Teilzeit Arbeit kannst du 7 Wochen vor Beginn erst anmelden. Also bei mir ist es zumindest so.

Grundsätzlich ja, in meiner Firma muss das aber durch 30 verschiedene Gremien (außerdem müssen 2 der 4 Vorstände zustimmen!!!) so dass die 7 Wochen sehr knapp wären.
Ich möchte das ganze schon im Mai durch haben (für September).
***
@ Luni: Mich würde ja echt mal interessieren, wer hier noch so alles heimlich mitliest...


ich...

Lg feli

Luni
31770 Beiträge
02.02.2012 11:21
Du Nudel, dann schreib doch auch mal was Man hört ja gar nix mehr von dir
*
Wie geht es dir?
feli16
1730 Beiträge
08.02.2012 13:14
Zitat von Luni:

Du Nudel, dann schreib doch auch mal was Man hört ja gar nix mehr von dir
*
Wie geht es dir?


naja...
hier ist ja auch nicht wirklich viel los...

Mir gehts gut...
unser Haus wird langsam, im Moment werden die Fliesen gelegt... und wir haben im Bad selber eine Wand mit Natursteinverblendern gestaltet, hat echt Spaß gemacht und sieht megatoll aus...

Den Einzug haben wir für Ende des Jahres geplant...

Im Moment bin ich fleißig am Stricken... meine Mädels frieren an Hände und Füße...

Liebe Grüße
Feli
Luni
31770 Beiträge
08.02.2012 15:01
Oh hört sich toll aus, magst ein Foto von der Wand einstellen?
Umzug Ende des Jahres? PRIMA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt