Die Hibbelhühnerwichtelliste!
28.02.2010 20:17
gut dann werd ich glaub ich mal langsam anfangen, mir ein paar gedanken zu machen... nicht dass diejenige dann mit leeren händen darsteht...
wünsch euch was ihr lieben....
meine gedanken werde ich dann vor: der teufel trägt prada - versuchen zu finden....
wünsch euch was ihr lieben....
meine gedanken werde ich dann vor: der teufel trägt prada - versuchen zu finden....
16.03.2010 12:27
wann verschicken ist glaub ich egal.... hauptsache es ist an ostern da... oder??? Jada hatte das ja nun gemacht, aber sie ist ja nun ausser gefecht gesetzt... wollen wir mal neu vereinbaren (bin zu faul zum suchen) dass es ostern an gründonnerstag da sein muß???? Dann müssen wir nur noch einen zeitpunkt zum öffnen ausmachen....
16.03.2010 19:34
Zitat von zauberlicht:
wann verschicken ist glaub ich egal.... hauptsache es ist an ostern da... oder??? Jada hatte das ja nun gemacht, aber sie ist ja nun ausser gefecht gesetzt... wollen wir mal neu vereinbaren (bin zu faul zum suchen) dass es ostern an gründonnerstag da sein muß???? Dann müssen wir nur noch einen zeitpunkt zum öffnen ausmachen....![]()
![]()
![]()
Gründonnerstag ist eine gute Idee und öffnen würde ich jetzt den Ostersonntag vorschlagen. Da war bei uns früher immer großes Ostereier suchen angesagt. Wobei ??? Ich weiss noch gar net ob ich an Ostern zuhause bin. Fahren traditionsgemäß evtl. zu meiner Verwandtschaft in den Bayerischen Wald!
Meine beiden Cousinen sind auch gerade schwanger. ach ich freu mich da so darüber, d.h. wir können im Sommer alle gemeinsam Kiwa schieben gehen!
16.03.2010 20:08
Ich hab meins schon....
Ist heut angekommen...... und dabei ist es noch sooooooooo lange hin bis Ostern......
.
Aber ich weiß ja schon was ich schenken werde.... muss es nur noch besorgen und dann gehts auch schon auf Reisen....
Ist heut angekommen...... und dabei ist es noch sooooooooo lange hin bis Ostern......
.
Aber ich weiß ja schon was ich schenken werde.... muss es nur noch besorgen und dann gehts auch schon auf Reisen....
16.03.2010 21:01
Zitat von NochOhne32:
Ich hab meins schon....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber ich weiß ja schon was ich schenken werde.... muss es nur noch besorgen und dann gehts auch schon auf Reisen....![]()
![]()
![]()
Uiui da wirst aber auf ne geduldsprobe gestellt.... na dann... und duuuu so lang ist es gar nimmer... in 2 wochen ist schon ostern...
16.03.2010 22:09
Wie schon angekommen? Ich hab mir noch net mal ansatzweise Gedanken darüber gemacht! Jetzt steh ich aber unter Druck. Wer war denn hier wohl der Streber???
16.03.2010 22:20
Zitat von topolinchen:
Wie schon angekommen? Ich hab mir noch net mal ansatzweise Gedanken darüber gemacht! Jetzt steh ich aber unter Druck. Wer war denn hier wohl der Streber???![]()
hehe..ich bestimmt nicht. Wie ich mich kenne, laufe ich mal wieder am letzten Tag völlig planlos durch die Gegend und alles, was ich mir so gedacht hatte im voraus ist nirgends zu finden
Naja..aber immerhin dieses mal habe ich tatsächlich schon einen Plan B von dem ich sogar wüsste, wo ich ihn her bekomme
21.03.2010 21:05
So Ela ist ja nicht da, dann nehm ich das nochmal in die Hand.... denkt ihr alle dran, das bald Ostern ist??? Also los Mädels... postet was das Zeug hält, wer hat sein Päckle schon? Nur wer abgeschickt hat, der sollte es hier nicht verraten, kann mir aber gern ne PN schicken...nur weiß ich leider nicht, wie ela ausgelost hat... also ich kann nicht nachverfolgen, wer hier wen bewichteln muß. ich hoffe, ihr wißt das alle noch...
LG Zaubi
LG Zaubi
21.03.2010 21:08
Zaubi ... wir haben noch fast 2 Wochen Zeit. Mach mir nicht solche Angst!
Hab doch noch nicht mal geshoppt!
Hab doch noch nicht mal geshoppt!
21.03.2010 21:13
Zitat von topolinchen:
Zaubi ... wir haben noch fast 2 Wochen Zeit. Mach mir nicht solche Angst!![]()
Hab doch noch nicht mal geshoppt!![]()
ol... na die sind schnell um... gründonnerstag, das ist in 11 tagen...
will ja nur, dass alles klappt...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt