Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
22.03.2010 21:47

Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2010 21:52
Ich hab echt Panik, dass ich das dieses Mal nicht hinbekomme!
Also, morgen gehts aber los!
22.03.2010 22:08
Zitat von topolinchen:

Ich hab echt Panik, dass ich das dieses Mal nicht hinbekomme!
Also, morgen gehts aber los!


siehst sag ich ja....
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2010 15:54
Zitat von zauberlicht:

Zitat von topolinchen:

Ich hab echt Panik, dass ich das dieses Mal nicht hinbekomme!
Also, morgen gehts aber los!


siehst sag ich ja....

Sooooo, 1 Teil des Päckchens wäre besorgt
24.03.2010 22:41
Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
24.03.2010 22:53
Zitat von Alexis:

Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi


wow noch eine, die schon hat... sind aber viele frühe wichtel unterwegs diesmal....
NochOhne32
17978 Beiträge
25.03.2010 16:41
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Alexis:

Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi


wow noch eine, die schon hat... sind aber viele frühe wichtel unterwegs diesmal....

.
...frag doch mal des Schäfchen, wann sie ihr Nikolaus-Wichtel-Päckel erhalten hat.... An dem Tag hätte ich gern mal Mäuschen bei ihr gespielt....
25.03.2010 16:53
Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Alexis:

Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi


wow noch eine, die schon hat... sind aber viele frühe wichtel unterwegs diesmal....

.
...frag doch mal des Schäfchen, wann sie ihr Nikolaus-Wichtel-Päckel erhalten hat.... An dem Tag hätte ich gern mal Mäuschen bei ihr gespielt....

jaja... mach du dich mal lustig über mich..
deswegen mach ich ja diesmal auch nicht mit, damit das päckchen nicht wieder so lange bei mir rumliegt..
Blu-Fee
6468 Beiträge
29.03.2010 21:31
Bald ist es soweit
29.03.2010 22:58
stimmt.... aber nen päckchen hat noch keiner weiter bekommen oder?
Marja
6987 Beiträge
30.03.2010 13:58
Hmm..wir haben die letzten Tage mit Magen-Darm-Grippe flach gelegen.
Bin leider noch zu gar nichts gekommen in Sachen Osterwichteln.
Mein Päckchen geht heute raus - ich hoffe sehr, dass es trotzdem noch rechtzeitig bis Donnerstag da sein wird.
topolinchen
14911 Beiträge
30.03.2010 19:57
Hab meins heute zur Post gebracht! Und das kommt doch sicher noch am Donnerstag an, oder??? *feste-hoff*
Blu-Fee
6468 Beiträge
30.03.2010 19:59
Mein ist auch heute raus habe es gar nicht mitgekriegt dass es schon am Donnerstag da sein soll, ich dachte vor Ostersonntag
christine
6856 Beiträge
30.03.2010 21:09
Mein Oster-Wichtel-Paket ist auch heute auf die Post gegangen

Ich denke doch, dass wir da sehr gute Chancen haben, dass es Donnerstag wirklich da ist!
hab ich jedenfalls fest mit gerechnet und bisher waren die Pakete ja immer recht schnell da

NochOhne32
17978 Beiträge
31.03.2010 16:19
Mädels, ich denke da müsst ihr euch keine Sorgen machen... Und wenn net am Donnerstag, dann doch 100pro am Samstag... denn da gibbet ja nochmal Post.... Ich freu mich schon sooooo auf Sonntag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt