Die Hibbelhühnerwichtelliste!
22.03.2010 21:47
Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
22.03.2010 21:52
Ich hab echt Panik, dass ich das dieses Mal nicht hinbekomme! Also, morgen gehts aber los!
22.03.2010 22:08
Zitat von topolinchen:
![]()
Ich hab echt Panik, dass ich das dieses Mal nicht hinbekomme!
Also, morgen gehts aber los!![]()
siehst sag ich ja....
23.03.2010 15:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von topolinchen:
![]()
Ich hab echt Panik, dass ich das dieses Mal nicht hinbekomme!
Also, morgen gehts aber los!![]()
siehst sag ich ja....![]()
![]()
![]()
Sooooo, 1 Teil des Päckchens wäre besorgt
24.03.2010 22:41
Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
24.03.2010 22:53
Zitat von Alexis:
Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
wow noch eine, die schon hat... sind aber viele frühe wichtel unterwegs diesmal....
25.03.2010 16:41
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
wow noch eine, die schon hat... sind aber viele frühe wichtel unterwegs diesmal....![]()
.
...frag doch mal des Schäfchen, wann sie ihr Nikolaus-Wichtel-Päckel erhalten hat....
An dem Tag hätte ich gern mal Mäuschen bei ihr gespielt....
25.03.2010 16:53
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
wow noch eine, die schon hat... sind aber viele frühe wichtel unterwegs diesmal....![]()
.
![]()
...frag doch mal des Schäfchen, wann sie ihr Nikolaus-Wichtel-Päckel erhalten hat....
![]()
![]()
An dem Tag hätte ich gern mal Mäuschen bei ihr gespielt....
![]()
jaja... mach du dich mal lustig über mich.. deswegen mach ich ja diesmal auch nicht mit, damit das päckchen nicht wieder so lange bei mir rumliegt..
29.03.2010 22:58
stimmt.... aber nen päckchen hat noch keiner weiter bekommen oder?
30.03.2010 13:58
Hmm..wir haben die letzten Tage mit Magen-Darm-Grippe flach gelegen.
Bin leider noch zu gar nichts gekommen in Sachen Osterwichteln.
Mein Päckchen geht heute raus - ich hoffe sehr, dass es trotzdem noch rechtzeitig bis Donnerstag da sein wird.
Bin leider noch zu gar nichts gekommen in Sachen Osterwichteln.
Mein Päckchen geht heute raus - ich hoffe sehr, dass es trotzdem noch rechtzeitig bis Donnerstag da sein wird.
30.03.2010 19:57
Hab meins heute zur Post gebracht!
Und das kommt doch sicher noch am Donnerstag an, oder??? *feste-hoff*
Und das kommt doch sicher noch am Donnerstag an, oder??? *feste-hoff*
30.03.2010 19:59
Mein ist auch heute raus
habe es gar nicht mitgekriegt dass es schon am Donnerstag da sein soll, ich dachte vor Ostersonntag
habe es gar nicht mitgekriegt dass es schon am Donnerstag da sein soll, ich dachte vor Ostersonntag
30.03.2010 21:09
Mein Oster-Wichtel-Paket ist auch heute auf die Post gegangen
Ich denke doch, dass wir da sehr gute Chancen haben, dass es Donnerstag wirklich da ist!
hab ich jedenfalls fest mit gerechnet und bisher waren die Pakete ja immer recht schnell da
Ich denke doch, dass wir da sehr gute Chancen haben, dass es Donnerstag wirklich da ist!
hab ich jedenfalls fest mit gerechnet und bisher waren die Pakete ja immer recht schnell da
31.03.2010 16:19
Mädels, ich denke da müsst ihr euch keine Sorgen machen... Und wenn net am Donnerstag, dann doch 100pro am Samstag... denn da gibbet ja nochmal Post....
Ich freu mich schon sooooo auf Sonntag...
Ich freu mich schon sooooo auf Sonntag...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt


