Die Hibbelhühnerwichtelliste!
31.03.2010 17:26
Mein Wichtel kriegt ihr Paket hoffentlich auch am Samstag
Komm erst morgen in die Stadt da ich da frei hab und noch einiges erledigen muss
Hab heut mein Päckchen gekriegt, will ja net pingelig sein, aber wer is Manuela Beckmann
kenn nur eine Daniela
Egal, freu mich das es da ist
Morgen geht meins dann auch raus
Komm erst morgen in die Stadt da ich da frei hab und noch einiges erledigen muss
Hab heut mein Päckchen gekriegt, will ja net pingelig sein, aber wer is Manuela Beckmann
kenn nur eine Daniela
Egal, freu mich das es da ist
Morgen geht meins dann auch raus
31.03.2010 17:36
Zitat von Claudia87:
Mein Wichtel kriegt ihr Paket hoffentlich auch am SamstagKomm erst morgen in die Stadt da ich da frei hab und noch einiges erledigen muss
![]()
Hab heut mein Päckchen gekriegt, will ja net pingelig sein, aber wer is Manuela Beckmannkenn nur eine Daniela
![]()
Egal, freu mich das es da istMorgen geht meins dann auch raus
![]()
.
Huhu Süße, ich hoffe des ist net allzu eng, denn auf der Post sagen sie einem immer 1-2 Tage.....
31.03.2010 17:36
Ela
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi ----> hat ihr Päckchen auch
Marja
Alex
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee
Fr. Dr.
Zaubi
31.03.2010 17:42
Huhu!
Hm, ich hab bisher auch noch nix, aber dann kommts bestümmt morgen oder am Samstag noch
Das klappt schon Mädels, gaaanz bestümmt
Hm, ich hab bisher auch noch nix, aber dann kommts bestümmt morgen oder am Samstag noch
Das klappt schon Mädels, gaaanz bestümmt
31.03.2010 17:44
ich hab auch noch nichts... bin auch immer ganz unruhig... aber sonst, wenn ich es organisiert hab, bin ich noch unruhiger...
Also ruhig Blut und warten.... ich hab übrigends auch rechtzeitig abgeschickt.
Also ruhig Blut und warten.... ich hab übrigends auch rechtzeitig abgeschickt.
31.03.2010 17:55
ich hau mich weg
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu habe einen neuen namen
mein päckchen geht morgen auf die reise
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu habe einen neuen namen
mein päckchen geht morgen auf die reise
31.03.2010 17:59
Mensch Mädels.. ich find Gründonnerstag arg spät....zum verschicken... ich mein, wenn man pech hat, dann hat man den Vormittagstransfer verpasst..... und dann liegt das bis zum abend da rum... dann geht es iwie am abend in den hauptverteiler ( oder wie das heißt) und freitag rührt sich nichts... dann gehts am samstag in die jeweiligen orte und je nachdem wann das passiert, wird es nicht ausgeliefert... passiert in den größeren städten nicht, aber in den kleinen nestern eben... hoffentlich sitzt sonntag niemand ohne päckchen da. das wär schade.
LG zaubi
LG zaubi
31.03.2010 18:07
ich wollte meins ja eher verschicken
aber mein kind kam dazwischen
und morgen früh habe ich zeit es zu erledigen
lieber wichtel sei mir nicht böse
aber mein kind kam dazwischen
und morgen früh habe ich zeit es zu erledigen
lieber wichtel sei mir nicht böse
01.04.2010 14:12
Ich hab mein PAKET heute bekommen. So riesig und schwer ... boah ich bin sooooooooooooooo neugierig!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

mensch...