Die Hibbelhühnerwichtelliste!
04.04.2010 16:35
Zitat von Smartie:
oooooooooh... das sind wirklich schöne sachen..![]()
.
Hihi... und Schatzi hat es besonders die Süßigkeitenschale angetan... Er hat gleich mal Nachschlag bestellt....
.
.
.
Soooo... nun bin ich aber wirklich OFF..... Wollen noch zu meinem Bruder... zum Knüppelteig übern Feuer grillen und richtig grillen.... *winke-winke*
04.04.2010 16:40
dann mal viel spaß beim grillen..
da hätte ich jetzt auch bock zu... *sabber*
04.04.2010 16:41
Kannst ja zu mir zum kaffee kommen... hab meine torte fertig... ala WW und da hat ein stück nur 7 points... lecker... gleich gibts kaffee..
04.04.2010 16:44
soooooooooooooooo hier mein foto
ich denk mal das Bauchband kennt ihr
Ach ja, Süßigkeiten waren auch dabei, aber sind scho weg
ich denk mal das Bauchband kennt ihr
Ach ja, Süßigkeiten waren auch dabei, aber sind scho weg
04.04.2010 16:44
ja klar.. ich fahr mal
kurz zum Kaffe trinken in den Harz...
wenn ich noch in der Nähe von Braunschweig wohnen würde, wäre das machbar.. aber so nicht... sorry..
04.04.2010 16:49
Zitat von Smartie:
ja klar.. ich fahr mal
wenn ich noch in der Nähe von Braunschweig wohnen würde, wäre das machbar.. aber so nicht... sorry..
![]()
ach wenn du noch in der nähe von BS wohnen würdest.... hehe... dann könntest deinen vin mitbringen...
schade eigentlich...
@claudia... du bist ein kleiner fresssack... du kannst doch nicht die süßigkeiten aufessen vor dem foto machen....
aber schicke sachen... und ich liebe ja diese bauchbänder...
04.04.2010 16:51
Zitat von Claudia87:
@zaubi: sooooooooooorryhaben mich gleich angelacht
![]()
ich kanns ja verstehen... was war es denn???
04.04.2010 16:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
ja klar.. ich fahr mal
![]()
ach wenn du noch in der nähe von BS wohnen würdest.... hehe... dann könntest deinen vin mitbringen...![]()
![]()
![]()
schade eigentlich...
@claudia... du bist ein kleiner fresssack... du kannst doch nicht die süßigkeiten aufessen vor dem foto machen....![]()
![]()
Wenn ich noch in der Nähe von BS wohnen würde, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich mich mit MEINEM Vin treffen würde...
Ach.. hab ich Dir gesagt, dass er schon in festen Händen ist und zwei große kinder hat?
04.04.2010 16:55
Zitat von Claudia87:
schoki eier und zwei kleine schokihasen![]()
und das hast du alles schon in dich reingestopft??? da rattern bei mir gleich die points durch den kopf.... 2 kleine hasen = 10 points und ein kleines ei mit füllung hat gleich 3 points....
kommt mir nicht in die tüte... ich hoffe mein wichtel hat sich an das bitte nix süßes gehalten....
alexis hast du???
04.04.2010 16:56
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
ja klar.. ich fahr mal
![]()
ach wenn du noch in der nähe von BS wohnen würdest.... hehe... dann könntest deinen vin mitbringen...![]()
![]()
![]()
schade eigentlich...
@claudia... du bist ein kleiner fresssack... du kannst doch nicht die süßigkeiten aufessen vor dem foto machen....![]()
![]()
Wenn ich noch in der Nähe von BS wohnen würde, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich mich mit MEINEM Vin treffen würde...
![]()
Ach.. hab ich Dir gesagt, dass er schon in festen Händen ist und zwei große kinder hat?![]()
Nöööööööööö
2 große kinder wären ja kein problem... aber die festen hände machen ihn ja zum nogo... pah... dann eben nicht....
04.04.2010 17:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Claudia87:
und das hast du alles schon in dich reingestopft??? da rattern bei mir gleich die points durch den kopf.... 2 kleine hasen = 10 points und ein kleines ei mit füllung hat gleich 3 points....![]()
![]()
kommt mir nicht in die tüte... ich hoffe mein wichtel hat sich an das bitte nix süßes gehalten....
![]()
![]()
alexis hast du???
![]()
![]()
![]()
mein Mann hat au mitgegessen, obwohl ich ihm gesagt hab er soll die Finger von lassen
04.04.2010 19:31
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Claudia87:
und das hast du alles schon in dich reingestopft??? da rattern bei mir gleich die points durch den kopf.... 2 kleine hasen = 10 points und ein kleines ei mit füllung hat gleich 3 points....![]()
![]()
![]()
![]()
alexis hast du???
![]()
![]()
![]()
wieso ich?
04.04.2010 19:33
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
alexis hast du???
![]()
![]()
![]()
wieso ich?![]()
Die PLZ und ausserdem der schuhkarton...
die schuhgröße... - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt