Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
04.04.2010 21:36
na... dann bin ich ja mal auf die fotos gespannt...
NochOhne32
17978 Beiträge
05.04.2010 10:07
Zitat von Alexis:

So, da einige von euch ja so lieb waren und verraten haben, wann sie verschickt haben, konnte ich direkt einige aussortieren... übrig blieben: Nora, Manu und Zaubi

Nora schließ ich aus... ich hatte nämlich beim Weihnachtswichteln zu den Ohrringen die Kette bestellt... und da war KEIN Schmuck drinne

Zaubi schließ ich auch aus... sie war es, die auf Basteleien bedacht war, da nichts selbstgebasteltes drin war... nicht Zaubi

Aaalso: wird es die liebe Manu gewesen sein

Manu... ich danke dir

.
Woowww.... da haben wir ja ne richtig tolle Detektivin unter uns......
.
Freu mich wenn es dir (euch) gefällt und ich hoffe, dass des mit dem Grasmonster auch funktioniert... Ich fand den soooo süß, durfte den aber leider nicht selbst behalten... Bekomm ich - wenn es geklappt hat - später ein Bildchen davon zu sehen...
05.04.2010 22:02
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

So, da einige von euch ja so lieb waren und verraten haben, wann sie verschickt haben, konnte ich direkt einige aussortieren... übrig blieben: Nora, Manu und Zaubi

Nora schließ ich aus... ich hatte nämlich beim Weihnachtswichteln zu den Ohrringen die Kette bestellt... und da war KEIN Schmuck drinne

Zaubi schließ ich auch aus... sie war es, die auf Basteleien bedacht war, da nichts selbstgebasteltes drin war... nicht Zaubi

Aaalso: wird es die liebe Manu gewesen sein

Manu... ich danke dir

.
Woowww.... da haben wir ja ne richtig tolle Detektivin unter uns......
.
Freu mich wenn es dir (euch) gefällt und ich hoffe, dass des mit dem Grasmonster auch funktioniert... Ich fand den soooo süß, durfte den aber leider nicht selbst behalten... Bekomm ich - wenn es geklappt hat - später ein Bildchen davon zu sehen...

Natürlich... Alexis steht den halben Tag davor und hofft schon den ersten Grashalm sprießen zu sehn
topolinchen
14911 Beiträge
05.04.2010 22:07
So, jetzt Bilder von mir:

Mein Osterwichtelgeschenk

Die viele leckere Schoki fehlt auf dem Bild und die tollen Ton-Schmetterlinge! Ach, das ist so eine schöne Überraschung gewesen. Vielen, vielen Dank nochmal!
Sagt mal, wir lösen dann aber morgen schon auf, oder?
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.04.2010 10:48
So Mädels...ich habe heute spätschicht also habe ich mein Wichtelpacket jetzt aufgemacht und stell euch Fotos rein

Danke lieber wichtel, die Abziehbilder werden nächstes Jahr verbraucht und wem soll ich danken als Absender steht wie immer die ela drauf, aber mein Wichtel hat brav die Grußkarte mit seinem Namen unterschrieben Danke liebe Claudie
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.04.2010 10:50
Zitat von topolinchen:

Sagt mal, wir lösen dann aber morgen schon auf, oder?
NochOhne32
17978 Beiträge
06.04.2010 11:21
Zitat von BeeTee:

So Mädels...ich habe heute spätschicht also habe ich mein Wichtelpacket jetzt aufgemacht und stell euch Fotos rein

Danke lieber wichtel, die Abziehbilder werden nächstes Jahr verbraucht und wem soll ich danken als Absender steht wie immer die ela drauf, aber mein Wichtel hat brav die Grußkarte mit seinem Namen unterschrieben Danke liebe Claudie

.
...wie süß....
Marja
6987 Beiträge
06.04.2010 14:09
Zitat von NochOhne32:

Zitat von BeeTee:

.
...wie süß....

ohoh...das müssen wir aber noch mal üben, scheint mir.
christine
6856 Beiträge
06.04.2010 15:14
Huhu, Mädels!

Ich hatte ja auch heute Päckchenaufmachtag
Das war auch sehr fein, weil ich so nach meinem Dienstwochenende noch einen "Osterabschluss" hatte

Hier das Beweisfoto

Osterwichtelpaket 2010
... da ist sogar richtiges Heu im Nest!!!!

Vielen Dank, liebe Wichteline,

ich hab nämlich hier nur ganz wenig Osterdeko und das süße Willkommensschild passt super zum Umzug!
DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN!

so, jetzt geh ich mal schauen ob ich diesmal meine Wichteline erraten kann ...
06.04.2010 15:45
@Marja Nora... wie siehts aus??? Habt ihr eure Päckchen??? Ich habe meins noch zu und warte auf euch... also bitte melden!!!

LG Zaubi
Marja
6987 Beiträge
06.04.2010 16:00
Zitat von zauberlicht:

@Marja Nora... wie siehts aus??? Habt ihr eure Päckchen??? Ich habe meins noch zu und warte auf euch... also bitte melden!!!

LG Zaubi

Ne, bis jetzt ist noch nichts gekommen
Glaube auch, dass die Post inzwischen durch ist..
naja, dann wohl morgen
06.04.2010 16:02
Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Ne, bis jetzt ist noch nichts gekommen
Glaube auch, dass die Post inzwischen durch ist..
naja, dann wohl morgen

Gut dann warten wir bis morgen... ich warte mit dir mit...

@ela... schaust du mal, wer marja bewichtelt hat und fragst mal nach, ob es abgeschickt wurde und wann????

@all... solang müssen wir wohl noch mit der auflösung warten...
06.04.2010 16:11
Soooooooooorryy
kam nach Hause und hab mir gedacht i-was hast du verkehrt gemacht und dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Namen drunter geschrieben hab

Schön das es dir gefällt liebe BeeTee

Ich gelobe Besserung
06.04.2010 16:12
Zitat von Claudia87:

Soooooooooorryy
kam nach Hause und hab mir gedacht i-was hast du verkehrt gemacht und dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Namen drunter geschrieben hab

Schön das es dir gefällt liebe BeeTee

Ich gelobe Besserung

hat glaub ich noch keine geschafft... hihi....
06.04.2010 16:13
das kann ich mir denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt