Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
03.04.2010 13:44
Naja ist eben so. Kann ich nun auch nicht ändern und habe dann nach Ostern was zum auspacken. Aber iwie hab ich es geahnt, als so viele hier erst Gründonnerstag losschicken wollte, deshalb hatte ich ja nochmal geschrieben, dass wir alle es gründonnerstag schon da haben sollten... nunja.. weihnachten wird besser *hoff*.

LG Zaubi
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.04.2010 16:31
Zitat von zauberlicht:

Meine Post ist durch und kein Päckchen... nun denn , viel Spaß euch morgen.

LG Zaubi
soll ich auf dich warten? ich bin geduldig, ich kann mein Päckchen am Dienstag mit dir aufmachen
Marja
6987 Beiträge
03.04.2010 16:39
Ich mache auch mit Euch zusammen am Dienstag auf - hier ist auch
noch nichts angekommen.
03.04.2010 17:16
Hey BeeTee... du muß nicht warten... mach ruhig morgen mit auf! Ich hab doch dann Marja zum zusammen aufmachen , aber vielen Dank für dein liebes Angebot, das freut mich.

LG Zaubi
christine
6856 Beiträge
03.04.2010 19:50
Huhu!

Bei mir war heute der Osterposthase
Wenn hier aber einige bis Dienstag warten, dann mach ich da gerne mit

Wir haben bei uns zuhaus heute schon Nester gesucht, weil mein Süßer morgen Dienst hat und ich am Montag
also kann ich auch gerne bis Dienstag mitwarten!
christine
6856 Beiträge
03.04.2010 19:54
Zitat von BeeTee:

Na Mädels,

wie schauts aus?? Ich denke/hoffe doch, dass die Post schon vielfach durch ist und nun jede ihr Päckchen hat?!

Ela------------> habe meins auch eben erhalten
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi ----> hat ihr Päckchen auch
Marja
Alex-----> hat ihr Päckchen
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee----> hat ihr Päckel schon erhalten
Fr. Dr.------> hat ihr Päckchen bekommen
Zaubi

03.04.2010 23:05
Oh weh... bis Dienstag warten halte ich glaub ich nicht mehr aus bin doch von Natur aus sooooo neugierig.... und das Paket steht schon so lange und lacht mich an...
03.04.2010 23:17
Tja was soll ich euch sagen... heute Abend kurz vor 19.30 Uhr klingelt die Postfrau... sie war privat unterwegs zum Osterfeuer und hat mir noch ein Päckchen ausgeliefert.... das hatten sie vergessen... IN DER POST!!!!! und sie dachte, ist vll. ein Ostergeschenk und hats mir noch vorbei gebracht... na wenn das nicht nett ist. Hat doch seinen Vorteil auf nem Dorf zu wohnen...

ABER ich warte dann bis Dienstag mit Marja... ich mach erst auf, wenn die letzte von uns sein Päckchen hat.

LG Zaubi
03.04.2010 23:19

Ela------------> habe meins auch eben erhalten
Manu ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Clauschi Bauschi ----> hat ihr Päckchen auch
Marja
Alex-----> hat ihr Päckchen
Nora
Alexis ----> hat ihr Päckel schon erhalten
Bee Tee----> hat ihr Päckel schon erhalten
Fr. Dr.------> hat ihr Päckchen bekommen
Zaubi------> hat ihr Päckchen doch noch bekommen, wartet mit aufmachen bis Dienstag, bzw. bis die letzte von uns ihr Päckle hat .

04.04.2010 09:18
Zitat von zauberlicht:

Tja was soll ich euch sagen... heute Abend kurz vor 19.30 Uhr klingelt die Postfrau... sie war privat unterwegs zum Osterfeuer und hat mir noch ein Päckchen ausgeliefert.... das hatten sie vergessen... IN DER POST!!!!! und sie dachte, ist vll. ein Ostergeschenk und hats mir noch vorbei gebracht... na wenn das nicht nett ist. Hat doch seinen Vorteil auf nem Dorf zu wohnen...

ABER ich warte dann bis Dienstag mit Marja... ich mach erst auf, wenn die letzte von uns sein Päckchen hat.

LG Zaubi

wow... DAS nenn ich mal nen Service von der Post... is ja klasse...
christine
6856 Beiträge
04.04.2010 10:37
@Zaubi:
Na das find ich ja echt mal klasse!!!!
Ich meine ... einerseits ist es zwar ganz schön happig ein Päckchen einfach zu vergessen, aber andererseits ein ECHT toller Zug, es dann eben privat noch auszuliefern, weil man seinen Job ernst nimmt und mitgedacht hat

Schön, dann haben ja nun fast alle Ihr Päckchen
Ich würde aber mit bis Dienstag warten, hab Montag ja Dienst und kann dann Dienstag Morgen heim, dann hab ich auch direkt was schönes zu tun

Wünsche Euch allen schöööne Ostern!!!!!
Marja
6987 Beiträge
04.04.2010 12:08
Ihr braucht nicht zu warten Macht ruhig auf.. bin ja schließlich auch
neugierig, was ihr so bekommen habt und was mein "Wichtelopfer"
von dem Inhalt ihres Päckchens hält

Ich, bzw. meine Tochter hat von der Oma ein Päckchen bekommen, das
wir noch nicht aufgemacht haben. Ich kann ja das später mit Euch zusammen aufmachen. Ist zwar ein bischen "geschummelt", aber mich würde das nicht stören.

04.04.2010 12:31
Also ich warte... gab ja auch einige, die mit mir gewartet hätten, das fand ich sehr nett und deshalb warte ich nun auf jeden Fall mit dir. Kannst mich nicht von abbringen,

ABER ich weiß, von wem ich es habe.... bin mir sehr sicher... ALEXIS Danke schön
04.04.2010 12:32
ihr könnt doch nicht alle bis dienstag warten..
ich will jetzt fotos sehen...
04.04.2010 12:34
Zitat von Smartie:

ihr könnt doch nicht alle bis dienstag warten..
ich will jetzt fotos sehen...

Müssen ja auch nicht alle.... christinchen will warten, BeeTee wollte warten und ich warte... der rest soll ruhig aufmachen... weiß gar nicht genau, ob Nora ihr Päckchen bekommen hat. Sie war noch nicht on.

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt