Die Hibbelhühnerwichtelliste!
13.10.2010 20:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mashadar:
*hüstel* ?
![]()
Was heißt hier "hüstel?" ... du warst doch beim Hibbelhuhntreffen... ich glaube niemand hat etwas dagegen... ich frag mal...
Habt jemand etwas dagegen, wenn Mash auch hier einsteigt???? ( ich spekuliere auf ein tolles selbstgeschriebenes Buch von ihr..![]()
![]()
![]()
, nein Quatsch, war nen Spaß )
Also Frage ist gestellt...![]()
![]()
![]()
LG zaubi
Also ich bin dafür, dann kann Mash nämlich meine Stelle einnehmen..
13.10.2010 20:44
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mashadar:
*hüstel* ?
![]()
Was heißt hier "hüstel?" ... du warst doch beim Hibbelhuhntreffen... ich glaube niemand hat etwas dagegen... ich frag mal...
Habt jemand etwas dagegen, wenn Mash auch hier einsteigt???? ( ich spekuliere auf ein tolles selbstgeschriebenes Buch von ihr..![]()
![]()
![]()
, nein Quatsch, war nen Spaß )
Also Frage ist gestellt...![]()
![]()
![]()
LG zaubi
Also ich bin dafür, dann kann Mash nämlich meine Stelle einnehmen..![]()
Mensch Sandra.... du kannst auch mal wieder mitmachen...
13.10.2010 21:00
Och Zaubi... was ist denn so schlimm daran, wenn ich nicht mitmache?
Ich hab einfach nicht den Kopp dazu und auch nicht die Zeit in Ruhe Geschenke zu kaufen.
Bei uns steht der große Umbau an und da bin ich froh, wenn ich meine eigenen Sachen auf die Reihe bekomm.
Sei nicht böse....
[size=6]
oder mach ich doch mit?
Geschenke sind ja schon was tolles..[/size]
Ich hab einfach nicht den Kopp dazu und auch nicht die Zeit in Ruhe Geschenke zu kaufen.
Bei uns steht der große Umbau an und da bin ich froh, wenn ich meine eigenen Sachen auf die Reihe bekomm.
Sei nicht böse....
[size=6]
oder mach ich doch mit?
13.10.2010 21:07
ich fänd es toll wenn du wieder mitmachst
aber ich dränge oder zwinge keine
mache aber wenn ein freunden tanz
aber ich dränge oder zwinge keine
mache aber wenn ein freunden tanz
13.10.2010 21:45
Zitat von Smartie:
Sei nicht böse....
[size=6]oder mach ich doch mit?
![]()
Schlimm ist daran gar nichts, aber es wäre einfach schön, wenn du wieder mitmachen würdest... genau so schön, wie wenn Biggi hier wär und mitmachen würde oder der Muffin... oder, oder, oder... aber wirklich schlimm ist es nicht....
aber es wäre schön, wenn du es dir überlegst.... LG zaubi
13.10.2010 23:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Sei nicht böse....
[size=6]oder mach ich doch mit?
![]()
Schlimm ist daran gar nichts, aber es wäre einfach schön, wenn du wieder mitmachen würdest... genau so schön, wie wenn Biggi hier wär und mitmachen würde oder der Muffin... oder, oder, oder... aber wirklich schlimm ist es nicht....![]()
![]()
aber es wäre schön, wenn du es dir überlegst....
LG zaubi
Wäre denn vielleicht damit geholfen, wenn wir einfach wieder so eine Art "Ramschwichteln" machen? Also sprich: Keiner geht einkaufen, sondern wir nehmen einfach Dinge, die ohnehin irgendwo im Keller etc. herumliegen?
achja... ich wäre auch wieder mit dabei, wenn niemand was dagegen hat
13.10.2010 23:43
So... nach fast ner Flasche Prosecco hab ich was beschlossen..
ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2010 23:45
Zitat von Smartie:
So... nach fast ner Flasche Prosecco hab ich was beschlossen..![]()
ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
du und nen Rückzieher ist verboten....
@marja... warum solltest du nicht dabei sein dürfen???? du warst doch immer dabei...
13.10.2010 23:47
Zitat von Smartie:
Jupp.. is klar.. Rückzieher verboten... *hacken zusammenknall*
guuuut... was meinst du denn??? Kannst du Panda auch überreden??? Einzige Bedingung für die wäre, sie dürfte nicht ins Päckchen kotzen.
13.10.2010 23:49
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
guuuut... was meinst du denn??? Kannst du Panda auch überreden??? Einzige Bedingung für die wäre, sie dürfte nicht ins Päckchen kotzen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein.. das glaub ich nicht, dass ich sie überzeugen kann.
Das muss sie schon selbst entscheiden und ich bin kein Freund von "überreden".
13.10.2010 23:52
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
guuuut... was meinst du denn??? Kannst du Panda auch überreden??? Einzige Bedingung für die wäre, sie dürfte nicht ins Päckchen kotzen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein.. das glaub ich nicht, dass ich sie überzeugen kann.![]()
Das muss sie schon selbst entscheiden und ich bin kein Freund von "überreden".![]()
Ja da hast du wohl Recht... aber ich habe eine Idee, die ihr die Entscheidung leichter machen wird...
und ich werde nicht überreden. LG zaubi
P.S. Ich ziehe übrigends demnächst um... nun endlich... mein Kleiderschrank ist schon da und morgen fange ich an Kleinmöbel und Inventar zu fahren... ich ziehe so schleichend....
13.10.2010 23:55
Dann bin ich mal gespannt auf Deine Idee...
*
wow.. endlich Umzug ins eigene Heim... sehr schön.
*
Marja. . und türlich bist du dabei.. du gehörst doch quasi auch schon zum Inventar. Und Ramschwichteln muss nicht sein.
*
wow.. endlich Umzug ins eigene Heim... sehr schön.
*
Marja. . und türlich bist du dabei.. du gehörst doch quasi auch schon zum Inventar. Und Ramschwichteln muss nicht sein.
13.10.2010 23:58
Ja wir legen einfach gar nicht fest, wie jeder sein Wichtelpaket packt... jeder macht das so, wie er es für richtig hält. Alles andere hat in der Vergangenheit nur für Unstimmigkeit gesorgt, und wir haben aus unseren Fehlern ja gelernt. Schliesslich sind wir der Hibbelhaufen + dazu gewonnene neue Freunde.
LG Zaubi
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt