Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
14.10.2010 00:00
Genau.. jeder packt wie er will und alles wird super.
Wir wissen ja, von wem es kommt und dass diejenige sich einfach Gedanken über den zu Bewichtelnden gemacht hat.
Hach.. nu freu ich mich doch schon ..
Marja
6987 Beiträge
14.10.2010 00:04
Zitat von Smartie:

Wir wissen ja, von wem es kommt und dass diejenige sich einfach Gedanken über den zu Bewichtelnden gemacht hat.

Hm... ich glaube, dann brauchen wir wieder eine Liste, wer was mag und was für Farben, etc, etc, etc. Sind ja bestimmt ganz viele neue Leute dazugekommen inzwischen und ich kenne ja nur den "alten" harten Kern sozusagen.
14.10.2010 00:05
Zitat von Smartie:

manchmal muß man die Menschen zu ihrem Glück "zwingen" oder wenigstens ein wenig überreden...
14.10.2010 00:05
Zitat von Marja:

Zitat von Smartie:

Hm... ich glaube, dann brauchen wir wieder eine Liste, wer was mag und was für Farben, etc, etc, etc. Sind ja bestimmt ganz viele neue Leute dazugekommen inzwischen und ich kenne ja nur den "alten" harten Kern sozusagen.

sooo viele neue sind nicht dazu gekommen.... ich hol mal die aktuelle liste vor...
14.10.2010 00:07

Dann mal hier die Liste.... wer macht mit??? Wer ist in diesem Jahr wieder dabei??? *mit einer Keule hinter Sandra stehe und sie mit der Nase draufstucke*

Zaubi
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2010 07:51
ich finde das mega tutti voll geiloooooooooooooooooooooo das smartie wieder dabeiiiiiiiiiiiiiiiiii istttttttttttttttt
und marja gehört doch zur gesetzten wichtel truppe
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh weihnachten oder nikolaus kannnnnnnnnnnnnnnn kommennnnnnnnnnnnnnnnnnn
aber es fehlennnnnnnnnnnnnnnn noch mädelsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sss
wo steckttttttttttttttttttttttttt ihrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
komm komm komm put put puttttttttttttttttttttttttttttttttt
kommt alle hier in den hühnerstalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllll
14.10.2010 07:57
Zitat von Jadaflo:

ich finde das mega tutti voll geiloooooooooooooooooooooo das smartie wieder dabeiiiiiiiiiiiiiiiiii istttttttttttttttt
und marja gehört doch zur gesetzten wichtel truppe
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh weihnachten oder nikolaus kannnnnnnnnnnnnnnn kommennnnnnnnnnnnnnnnnnn
aber es fehlennnnnnnnnnnnnnnn noch mädelsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sss
wo steckttttttttttttttttttttttttt ihrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
komm komm komm put put puttttttttttttttttttttttttttttttttt
kommt alle hier in den hühnerstalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllll

14.10.2010 08:10
Mädels wo seid ihr??? Poca vielleicht??? Biggi wäre auch schön... Püppi ist doch auch zum hibbeln zurück, sie war in der ersten Runde auch dabei... Frau Dr. fehlt, aber sie war sicher noch nicht online und konnte sich noch nicht eintragen , Diana? Nora? Heidi? Claudia? Alex? Beata? Tanja??? Stolze mami hatte letztes auch mitgemacht.... ich bin gut was??? Ich kenn inzwischen doch fast alle vornamen??? Scouti??? mh... wer fehlt denn noch???
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2010 08:11
Zitat von zauberlicht:

Mädels wo seid ihr??? Poca vielleicht??? Biggi wäre auch schön... Püppi ist doch auch zum hibbeln zurück, sie war in der ersten Runde auch dabei... Frau Dr. fehlt, aber sie war sicher noch nicht online und konnte sich noch nicht eintragen , Diana? Nora? Heidi? Claudia? Alex? Beata? Tanja??? Stolze mami hatte letztes auch mitgemacht.... ich bin gut was??? Ich kenn inzwischen doch fast alle vornamen??? Scouti??? mh... wer fehlt denn noch???

du bist sooooooooooooo guttttttttttttttttt was die vornamen betriffffffffffffffttttttttttttttttttttt bin stolz auf dichhhhhhhhhhhhhhhhh
NochOhne32
17978 Beiträge
14.10.2010 08:23
14.10.2010 08:26
Ich habe mal noch die Nudel, und schwarzemagd und sanny und klappi hab ich auch noch angeschrieben... Amy fand ich auch noch in meiner Freundesliste... Biggi und auch der Muffin haben ne PN und einen freundlichen Hinweis über Post per SMS

So meine Freundesliste habe ich nun "durchpnt" ... hoffe ich habe keinen vergessen....

Nudelchen
12091 Beiträge
14.10.2010 09:17
Ich mache bei sowas nicht gerne mit. Ich bin ja total die unkreative....
.
Und außerdem wüsste ja eh jeder gleich, von wem das Paket kommt, wenn es aus Italien ist.
.
Nicht böse sein, wünsche euch viel Spaß!
starlett12c
13618 Beiträge
14.10.2010 09:37
Dann mal hier die Liste.... wer macht mit??? Wer ist in diesem Jahr wieder dabei??? *mit einer Keule hinter Sandra stehe und sie mit der Nase draufstucke*

Zaubi
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
starlett12c

na gut dann mach ich auch mit
Marja
6987 Beiträge
14.10.2010 10:26
Zitat von alessiaC:

Ich mache bei sowas nicht gerne mit. Ich bin ja total die unkreative....
.
Und außerdem wüsste ja eh jeder gleich, von wem das Paket kommt, wenn es aus Italien ist.
.
Nicht böse sein, wünsche euch viel Spaß!

Hm... naja gut, das mit Italien ist irgendwie schon ein Grund.
Aber die Ausrede mit der Kreativität zählt ja mal gar nicht
14.10.2010 10:39

Zaubi
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi na gut weil ihr so lieb fragt

Gehe zu Seite: