Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
17.10.2010 21:48
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von christine:

ui, ein erfrischendes Grün, danke Zaubi

... und ich hoffe auch, dass die Biggi lediglich hibbelumgebungsmüde ist

Aber gern doch... ich muß mal in meinen Streitfred zurück... ja ich bin auf Krawall gebürstet und eine verantwortungslose Mutter...

öhm.. ja, ne ist klar! *mal suchen geh*

hier..

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/wie-verantwortungslos-manche-mue tter-sind-unglaublich?page=37#ganz-unten

hab mich auch frag arg daneben benommen... aber manche gehen mir gehörig auf den geist.. so "ichmacheimmerallesperfektmütter"

Hm, habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust das alles nachzulesen.
Ich fand damals schon das Ausgangsthema, bzw. die Aufregung darüber so albern, dass ich irgendwann gar nicht mehr mitgelesen habe.
18.10.2010 09:55
Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von christine:

Aber gern doch... ich muß mal in meinen Streitfred zurück... ja ich bin auf Krawall gebürstet und eine verantwortungslose Mutter...

hier..

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/wie-verantwortungslos-manche-mue tter-sind-unglaublich?page=37#ganz-unten

hab mich auch frag arg daneben benommen... aber manche gehen mir gehörig auf den geist.. so "ichmacheimmerallesperfektmütter"

Ich fand damals schon das Ausgangsthema, bzw. die Aufregung darüber so albern, dass ich irgendwann gar nicht mehr mitgelesen habe.

Inzwischen ist der Fred wohl auch gesperrt oder gelöscht... was ich immer nicht verstehen kann... gehen der TS die Argumente aus, dann verschwindet der Fred... naja, jeder wie er es braucht..
MamiDiana
11400 Beiträge
18.10.2010 10:41
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von christine:

hier..

Inzwischen ist der Fred wohl auch gesperrt oder gelöscht... was ich immer nicht verstehen kann... gehen der TS die Argumente aus, dann verschwindet der Fred... naja, jeder wie er es braucht..

Sehr schade ... ich wollte grad noch fragen, ob ich eine Rabenmutter bin, wenn Fiona in ihrem Kinderzimmer spielt und ich nicht dabei bin ...
18.10.2010 11:54
Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Marja:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von christine:

hier..

Sehr schade ... ich wollte grad noch fragen, ob ich eine Rabenmutter bin, wenn Fiona in ihrem Kinderzimmer spielt und ich nicht dabei bin ...

ja bist du bestimmt.... ausserdem hätte mich wirklich noch interessiert, wie du bitte den kinderwagen, vll. gar noch den geschwisterwagen aus dem keller in dein auto bekommst, ohne dabei auch nur einen deiner mäuse allein zu lassen.. mensch diana, du mußt dich wirklich besser organisieren... ich finde du kannst dir fiona auf den rücken binden, jonas vor den bauch und den maxi cosi klemmst dir zwischen die zähen und dann griefst du beherzt zum kinderwagen und trägst alles zusammen die treppen aus dem keller hoch... DAS wäre eine feine und vorbildliche Organisation... nun überleg dir, willst du eine vorbildliche "ichmacheallesperfektmutter" sein oder eine olle Rabenmutter so wie ich???

Und dann müssen wir aufhören hier, sonst wird unser wichtelfred geschlossen... das wär doof...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.10.2010 12:51
sorry mädels, ich mag nicht mitwichteln...

worum gings im zickenthread? konnt nich mehr nachlesen, war bereits geschlossen
Scouti
10308 Beiträge
18.10.2010 13:27
ich bin auch raus...sorry
MamiDiana
11400 Beiträge
18.10.2010 13:28
Zitat von zauberlicht:

ja bist du bestimmt.... ausserdem hätte mich wirklich noch interessiert, wie du bitte den kinderwagen, vll. gar noch den geschwisterwagen aus dem keller in dein auto bekommst, ohne dabei auch nur einen deiner mäuse allein zu lassen.. mensch diana, du mußt dich wirklich besser organisieren... ich finde du kannst dir fiona auf den rücken binden, jonas vor den bauch und den maxi cosi klemmst dir zwischen die zähen und dann griefst du beherzt zum kinderwagen und trägst alles zusammen die treppen aus dem keller hoch... DAS wäre eine feine und vorbildliche Organisation... nun überleg dir, willst du eine vorbildliche "ichmacheallesperfektmutter" sein oder eine olle Rabenmutter so wie ich???

Und dann müssen wir aufhören hier, sonst wird unser wichtelfred geschlossen... das wär doof...

Ich bin gern die Rabenmutter, denn ich finde es viel gefährlicher, wenn ich mit beiden Mäusen auf dem Arm und Tasche über der Schulter ect. die Treppe hoch und runter laufe (wenns schnell gehen muss, mach ich das schon, aber sicherer in meinen Augen ist die "Rabenmutter"-Variante ) ...
*
Heidi ursprünglich hat wohl eine ein Baby im MaxiCosi im Auto allein sitzen sehen ... das Thema ist natürlich ausgeartet und viele Muttis meinten mal wieder man dürfe sein Kind NIE aus den Augen lassen, weil man sonst seine Aufsichtspflicht verletzt und man dann angezeigt werden sollte. Und als ich erklärte wie ich es so mache (jedes Kind einzeln ins Auto setzen und wenn beide sicher angeschnallt sind, geh ich in den Keller und hole den Kinderwagen hoch um ihn in den Kofferraum zu packen) hieß es nur "Wenn man gut organisiert ist, geht alles auch ohne seine Kinder aus den Augen zu lassen ..." ....
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 17:38
OmG, auch ich bin eine Rabenmutter!
NochOhne32
17978 Beiträge
19.10.2010 08:37
Zitat von Scouti:

.
Was´n los? du hattest dich doch noch eingetragen, oder???
19.10.2010 11:37

In der Hoffnung, das Scouti, die erste und die letzte ist, die ich von der Liste nehme.

Zaubi
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
starlett12c
13618 Beiträge
19.10.2010 13:15
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

.

hab ich mich auch gefragt...
19.10.2010 13:29
Zitat von starlett12c:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

.

hab ich mich auch gefragt...

das voll schade find..
25.10.2010 08:03
So meine Lieben... wir lassen den Oktober noch ins Land gehen, und dann wird an Halloween die Anmeldestelle geschlossen... nächste Woche lose ich dann aus und schicke euch dann euren zu bewichtelnden Part.... dann habt ihr den November über Zeit die Päckchen mit all eurer Liebe zusammen zu stellen... und ich würde sagen, wir schicken die Päckchen dann zwischen dem 25.11. und 30.11. ab... so als Richtwert, damit an Nikolaus jeder sein Päckchen hat...
Wenn ihr damit einverstanden seid, dann postet nur nicht alle auf einmal hier... ihr könnt mir dann schon mal eure Adressen schicken... dann sehe ich das als euer Einverständnis an...

Adressen brauch ich deswegen alle neu, weil ich doch meinen Lappi geschrottet habe.... die Festplatte ist damit unwiderruflich im Arsch... damit auch alle Adressen von euch und nebenbei bemerkt auch mein Buch...

LG Zaubi
25.10.2010 08:07
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...

Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht... und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches... nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee

NochOhne32
17978 Beiträge
25.10.2010 09:34
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht... und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches... nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster ; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt