Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
21.11.2010 17:34
Zitat von Püppi-und-Linus:

Mein päckchen ist fertig

Streber ich war noch nicht mal los, geschweige denn, dass ich überhaupt wüsste, wohin ich sollte - ich habe nämlich nicht mal den Hauch einer Idee
22.11.2010 14:57
Ihr seid ja nur neidisch
22.11.2010 21:07
Ich hab auch schon etwas für´s Wichtelpaket..
23.11.2010 13:09
Ich habs jetzt auch schon fast komplett... fehlt noch dieses und jenes und dann isses feddisch zum verschicken.
mashadar
10585 Beiträge
23.11.2010 17:48
Habe auch schon einige Sachen zusammengestellt! Und das Paket steht auch schon bereit!
*wilde Andeutungen mach und mit den Augen roll*
23.11.2010 21:05
Ich hab heute auch noch was gekauft...
jetzt fehlt mir quasi nur noch der Karton und eine Karte und ein bisserl SchnickSchnack..
Ich hoffe nur, dass es meinem Wichtel auch gefällt.
Jadaflo
78064 Beiträge
23.11.2010 21:08
Zitat von mashadar:

Habe auch schon einige Sachen zusammengestellt! Und das Paket steht auch schon bereit!
*wilde Andeutungen mach und mit den Augen roll*

kennst du deinen wichtel schon
26.11.2010 20:17

ich habe es endlich geschafft und alles beisammen... man war das schwer diesmal... und jetzt fange ich an zu dekorieren.. also das päckchen... und dann kann es losgehen...

was ich ergänzend noch sagen wollte... wer abgeschickt hat, der schickt mir bitte eine PN, damit ich haken setzen kann und wer bekommen hat, der kann es ja hier posten, dann kann ich den 2. haken setzen. und beruhigt am abend schlafen...

LG Zaubi

P.S. ich zitter nämlich jedes mal, weil ich angst habe, das mal ein hibbelhuhn leer ausgeht, auch wenn ich inzwischen weiß, das wenn das in unserer runde passiert, einen guten grund dafür gibt und keine böse absicht ist und ganz sicher nachgereicht wird.... , trotzdem bibber ich, bis alle ihre päckchen haben. @jada ging dir das letztens auch so???
26.11.2010 20:19
Ich muss morgen unbedingt los...und dann kann ich es nächste Woche Montag gleich verschicken
26.11.2010 20:45
Ich brauch nur noch ein bisserl Naschi, nen Karton und Papier. Dann isses feeeeeeeeeertig.
Ich hab immer viel mehr Angst, dass es nicht gefällt, was ich gekauft hab.
27.11.2010 07:05
Zitat von Smartie:

Ich brauch nur noch ein bisserl Naschi, nen Karton und Papier. Dann isses feeeeeeeeeertig.

So gehts mir auch
27.11.2010 11:39
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

So gehts mir auch

Ach Claudia... ich glaub das geht allen irgendwie so.
27.11.2010 15:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

So gehts mir auch

Ach Claudia... ich glaub das geht allen irgendwie so.

Da hast du recht
27.11.2010 16:43
Ja da habt ihr recht ihr zwei... ich denke auch, hoffentlich gefällt es meiner zu bewichtelnden auch...
Auf jeden Fall sieht es toll aus.. *mich selbst lobend.*

Was ich meinem Wichtel noch schreiben wollte.... falls du mein Päckchen noch nicht zusammen hast... mein allerneuestes Hobby ist "Socken stricken"... , also falls du noch völlig ratlos umherirrst, über Sockenwolle und 5 Holzstricknadeln würde ich mich freuen. Ist glaub ich auch noch im Rahmen eines verhältnismäßig vernünftigen Budget...

Und an alle anderen, bitte denkt doch bitte daran, dass ihr bis Mitte der Woche die Päckchen abschickt!!! Nächsten Montag ist Nikolaus...

LG Zaubi
NochOhne32
17978 Beiträge
27.11.2010 17:05
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

So gehts mir auch

.
...geht mir auch so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt