Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
08.11.2010 21:57
ach menno.... nun habe ich den überblick verloren....

wer von euch braucht denn noch die adresse seines zu bewichtelnden???? bitte meldet euch doch nochmal per PN ... ich bin verwirrt grad...

LG Zaubi
mashadar
10585 Beiträge
09.11.2010 13:54
Bitte weiter Wünsche eintragen

Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht... und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches... nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*

Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi ähhhhhhhhhhh keine ahnung
mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
*

Alexis - mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen
*

NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster ; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden und mein Schatz liebt Nougat
*

Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz. ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*

Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
*

Mash
Bitte-bitte-bitte kein Dekozeugs zum Hinstellen für in die Wohnung, dafür gerne was für auf den Balkon / in den Garten mit einem Licht drin oder so. Falls jemand den Kuschelgnom beschenken möchte: In Größe 74 - 80 sind wir noch nicht eingedeckt... Da ich momentan immer noch Weight Watchers mache wäre es lieb, wenn ihr mich nicht mit Süßigkeiten verführen würdet, Tees habe ich auch in rauen Mengen, weil ich irgendwann mal so doof war und zu einem meiner Freunde sagte, ich würde gerne Tee trinken *seufz*. Badezusatz finde ich toll und ich bin gerade dabei, mir eine Parfumsammlung anzulegen: Am liebsten frische, blumige, leichte Düfte.
*

starlett12c - aaaaaaaaalso
Deko ist toll - aber nicht zu kitschig und Farben bitte dunkelbraun und lila - Tom trägt 86 und ich mag keine Figuren auf den Klamotten - Süßes bitte Vollmilch und Marzipan - und die Mama lernt gerade nähen mit ihrer neuen Maschine und ist immer an Stoff und Ideen interessiert - Beautyutensilien etc. werden nicht benötigt (vertrage net alles )
*

Püppi Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
*

Klappi
hmm ds ist ja mal wieder schwer. ich bin doch immer so unentschlossen. also ich mag auf jeden fall kein pink!!! ich bin nicht so der frauentyp,also glitzer und so sind nichts für mich. ich mag gerne erdfarben...auch ins orange rein...hmm...außerdem habe ich ja meinen kleinen schatz, der gerne naschi mag kerzen mag ich gerne, aber dusch/badesachen brauche ich grade keine. dusche immer nur schnell, oder bade mit lasse hmm und ich mag gerne lesen, aber keine historische bücher, sonst so ziehmlich alles
so ich glaub das reicht erstmal...wenn noch mehr benötigt wir oder fragen sind...kannst mich ja gerne fragen lieber wichtel
*

BeeTee
Ich backe gern, habe einen kleinen Garten, baden finde ich sehr schön, mag marzipan und Tee aber bitte keinen weihnachtsgewürzten. Ein likörchen ist auch lecker Bitte keine Kerzen oder Teelichterhalter, davon habe ich schon ganz viele
*

Christine
*
Claudi
*
09.11.2010 18:20

Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht... und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches... nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*

Jada
*

Alexis - mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen
*

NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster ; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden und mein Schatz liebt Nougat
*

Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz. ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*

Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
*

Mash
Bitte-bitte-bitte kein Dekozeugs zum Hinstellen für in die Wohnung, dafür gerne was für auf den Balkon / in den Garten mit einem Licht drin oder so. Falls jemand den Kuschelgnom beschenken möchte: In Größe 74 - 80 sind wir noch nicht eingedeckt... Da ich momentan immer noch Weight Watchers mache wäre es lieb, wenn ihr mich nicht mit Süßigkeiten verführen würdet, Tees habe ich auch in rauen Mengen, weil ich irgendwann mal so doof war und zu einem meiner Freunde sagte, ich würde gerne Tee trinken *seufz*. Badezusatz finde ich toll und ich bin gerade dabei, mir eine Parfumsammlung anzulegen: Am liebsten frische, blumige, leichte Düfte.
*

Deko ist toll - aber nicht zu kitschig und Farben bitte dunkelbraun und lila - Tom trägt 86 und ich mag keine Figuren auf den Klamotten - Süßes bitte Vollmilch und Marzipan - und die Mama lernt gerade nähen mit ihrer neuen Maschine und ist immer an Stoff und Ideen interessiert - Beautyutensilien etc. werden nicht benötigt (vertrage net alles )
*

Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Creme weiß bis Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Größe 80 oder 86
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was...
*

Klappi
hmm ds ist ja mal wieder schwer. ich bin doch immer so unentschlossen. also ich mag auf jeden fall kein pink!!! ich bin nicht so der frauentyp,also glitzer und so sind nichts für mich. ich mag gerne erdfarben...auch ins orange rein...hmm...außerdem habe ich ja meinen kleinen schatz, der gerne naschi mag kerzen mag ich gerne, aber dusch/badesachen brauche ich grade keine. dusche immer nur schnell, oder bade mit lasse hmm und ich mag gerne lesen, aber keine historische bücher, sonst so ziehmlich alles
so ich glaub das reicht erstmal...wenn noch mehr benötigt wir oder fragen sind...kannst mich ja gerne fragen lieber wichtel
*

BeeTee
Ich backe gern, habe einen kleinen Garten, baden finde ich sehr schön, mag marzipan und Tee aber bitte keinen weihnachtsgewürzten. Ein likörchen ist auch lecker Bitte keine Kerzen oder Teelichterhalter, davon habe ich schon ganz viele
*

Christine
*
Claudi
*
09.11.2010 18:21
Hab nur noch schnell Linus größe eingetragen
Wünsch euch allen viel spaß!
Poca
43623 Beiträge
09.11.2010 21:50
@ Zaubi.... wasn mit deinem Ticker *Kopfkratz*
09.11.2010 23:36

*

Jada
*

*

*

*

*

Mash
*

*

Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Creme weiß bis Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Größe 80 oder 86
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was...
*

Klappi
*

BeeTee
*

Christine
*
Claudi
Ja was mag ich öhm, also ich hab ne 6 Wochen alte Tochter zuhause die trägt bald Größe 62 (Jacken für den Winter und Schneeanzug hat sie sehr viele bereits) evtl was niedliches so zum anziehen. Was mag ich sonst noch also keine Shampoos, Badeutensilien oder so, hab ich gerade zu genüge daheim ansonsten mag ich kein Kaffee. Hätte gern von Starbucks diesen tollen Plastikbecher (Isolierbecher mit dem tollen Muster darauf) für meinen Schokicappuccino (weiß net ob ich den jetzt richtig beschrieben habe) muss aber nicht sein. Ansonsten mag ich alles Hoffe mein Wichtel stürzt sich jetzt nicht in unkosten, bei meinen Wünschen also lieber Wichtel, ich freu mich natürlich über alles, was im Päckel is
*
10.11.2010 18:42
Zitat von Poca:

@ Zaubi.... wasn mit deinem Ticker *Kopfkratz*

Ich kopier dir mal meinen Text aus meinem Fred hierein....Christine hatte auch schon gefragt...

Zu meinem Ticker: Mach dir um den keine Gedanken... ich hatte im vorletzten Zyklus meine Tage 3 1/2 Wochen lang... quasi den gesamten Zyklus durch... dann waren die 2 Tage weg und ich bekam wieder meine Mens... ganz normal und regulär... nun ist meine Pillenpackung schon zu Ende gewesen, aber meine Mens kam nicht... ich war aber beim FA, schon allein weil ich ein neues Rezept brauchte und es ist nichts zu finden, weder eine Ss ( die ich eh nicht in Betracht gezogen hatte) aber zum Glück auch sonst nichts ... liegt wohl am andauernden Stress ..... jedenfalls ist der Ticker nur zu meiner Kontrolle und hat nichts beunruhigendes an sich
16.11.2010 13:01
Hallo zusammen,

hab gerade nicht wirklich die Zeit um nachzulesen, darum frag ich einfach mal:

Wurde schon ein Termin ausgemacht, bis wann wir das Päckchen auf Reise schicken müssen???? Und wann geöffnet wird?
16.11.2010 16:14
Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

hab gerade nicht wirklich die Zeit um nachzulesen, darum frag ich einfach mal:

Wurde schon ein Termin ausgemacht, bis wann wir das Päckchen auf Reise schicken müssen???? Und wann geöffnet wird?

Am 3.12 muss es verschickt sein und am 6ten machen wir alle auf... mein ich!
20.11.2010 20:07
Ich hab immer noch kein Wichtelgeschenk...
*mal schnell in der Liste nachlese, was mein Wichtel sich wünscht*
Jadaflo
78064 Beiträge
20.11.2010 20:08
ich auch nicht
will nächste woche mal los
20.11.2010 20:43
Zitat von Smartie:

Ich hab immer noch kein Wichtelgeschenk...
*mal schnell in der Liste nachlese, was mein Wichtel sich wünscht*

Ich war auch noch nicht unterwegs.... aber nächste Woche dann... nur leider fehlt mir eine zündende Idee...
20.11.2010 21:33
Mein päckchen ist fertig
20.11.2010 23:49
Zitat von Püppi-und-Linus:

Mein päckchen ist fertig

Jaja.... fang ruhig an uns zu hetzen und zu stressen.... ich muss mich aber leider den anderen anschließen. Ich hab auch noch nichts und nur eine MEGA-GROBE Idee
21.11.2010 11:01
Zitat von Püppi-und-Linus:

Mein päckchen ist fertig

Angeber!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt