Die Hibbelhühnerwichtelliste!
25.10.2010 09:46
Zitat von NochOhne32:
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...![]()
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
![]()
![]()
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
![]()
![]()
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
![]()
![]()
![]()
*
Jada
oh gute frage nächste frage![]()
![]()
![]()
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi![]()
ähhhhhhhhhhh keine ahnung
mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun![]()
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
![]()
*
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
25.10.2010 13:07
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung
mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was...
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was...
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
25.10.2010 20:56
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht... Eye-wink Eye-wink und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches... Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr.. Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
*
Jada
oh gute frage nächste frage Puzzled Puzzled Puzzled
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi ähhhhhhhhhhh keine ahnung
mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun Eye-wink
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster Eye-wink ; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden Cool und mein Schatz liebt Nougat Laughing out loud
*
Smartie
*
Marja: Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
*
Mash
starlett12c
Püppi
Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
25.10.2010 21:16
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz.
ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
26.10.2010 08:04
Ich füg dann aber Marja und püppi wieder ein...
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung
mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz.
ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*
Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
Mash
starlett12c
Püppi Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
Was jeder gern mag! Farben, Düfte oder lieber gar kein Duft usw...
*
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz.
ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*
Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
Mash
starlett12c
Püppi Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
26.10.2010 08:09
Ist der Anmeldeschluss schon vorbei
würde gern mitmachen
aber anscheinend vergessen
würde gern mitmachen
aber anscheinend vergessen
26.10.2010 08:12
Zitat von Claudia87:
Ist der Anmeldeschluss schon vorbeiwürde gern mitmachen
aber anscheinend vergessen
![]()
Grrr ich war schon ausgeloggt.... lol... klar kannst noch mitmachen...
und wenn ich wen vergessen habe, dann nur, weil er nicht auf meiner freundesliste stand... das müssen wir dann mal ändern Claudi...
also setz dich auf die liste und ich bin jetzt wech...
26.10.2010 08:17
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Claudia87:
Ist der Anmeldeschluss schon vorbeiwürde gern mitmachen
aber anscheinend vergessen
![]()
Grrr ich war schon ausgeloggt.... lol... klar kannst noch mitmachen...![]()
![]()
und wenn ich wen vergessen habe, dann nur, weil er nicht auf meiner freundesliste stand... das müssen wir dann mal ändern Claudi...
![]()
![]()
also setz dich auf die liste und ich bin jetzt wech...
![]()
![]()
![]()
OK, danke Zaubi
sorry...
27.10.2010 23:31
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung
mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis - mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest
(hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz.
ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*
Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
Mash
starlett12c
Püppi Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis - mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest
(hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz.
ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*
Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
Mash
starlett12c
Püppi Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
28.10.2010 07:46
Habe mal Claudia mit auf die liste gesetzt...
Zaubi
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
Claudia
31.10.2010 12:52
dann bitte Claudi auch auf diese Liste setzen - habe nun "nur" meine Wünsche eingetragen
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung
mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis - mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest
(hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz.
ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*
Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
Mash
starlett12c - aaaaaaaaalso
Deko ist toll - aber nicht zu kitschig und Farben bitte dunkelbraun und lila
- Tom trägt 86 und ich mag keine Figuren auf den Klamotten
- Süßes bitte Vollmilch und Marzipan - und die Mama lernt gerade nähen mit ihrer neuen Maschine und ist immer an Stoff und Ideen interessiert
- Beautyutensilien etc. werden nicht benötigt (vertrage net alles
)
Püppi Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
*
*
ach ja - soll ich Zaubi die Adressen vom Päckchen einfach alle schicken?????
*
Zaubi - mag grad alles was in braun und lila geht...
und weiß nicht zu vergessen... das sind die neuen Farben meines Häuschens... tja.. sollte ich an Mash geraten... einfache klaviernoten, vl. was weihnachtliches...
nunja.. und einen Sohn von knapp 11 habe ich..aber das wißt ihr ja.. und was ich gar nicht gebrauchen kann sind Badezusätze oder duschsachen jeglicher art... ich habe keine wanne mehr ... und zwar eine dusche
aber meine mama hat gerade soviele Gutscheine gehabt, dass ich mich mit Kosmetika und Duschartikeln für die nächsten 5 Jahre eingedeckt habe... so nun ihr..
*
Jada
oh gute frage nächste frage
ich: selbstgestrickte socken 41/42 oder so kuschelsocken
schatz: was von audi
ähhhhhhhhhhh keine ahnung mia: ne tolle mütze oder selbstgestrickte socken
jana: modeschmuck
müsst aber nicht für alle was rein tun
Alexis - mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest
(hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen
*
NochOhne32 - mag Bücher - Thriller oder auch Liebesschnulzen aus dem 16./17./18./19.Jahrhundert (Nora Roberts; Lisa Jackson - aber auch alle Anderen); rot; sämtliche Brauntöne; liebt Tee (außer grünen und schwarzen und MateTee); große Tassen jeglicher Art; mag gebasteltes fürs Fenster
; liebt es baden zu gehen, hat aber noch kein passendes Nackenkissen gefunden
und mein Schatz liebt Nougat
*
Smartie - mag lila. schließlich is lila das neue schwarz.
ich lese gerne, liebe stifte und schreibutensilien jeglicher art, bitte keine kaffeebecher, hab schon massen davon. ansonsten ist tee super, aber nix mit zimt. ansonsten freu ich mich über alles.
*
Marja Ich mag Terracotta Farben aber auch schöne, leuchtende Farben: Orange, rot, gelb usw.
Pink und blau müssen dagegen nicht so unbedingt sein
Baden tue ich nur, wenn ich zu krank bin um unter der Dusche zu stehen... das ist mir einfach viiiiiiiiieel zu langweilig.
Ich könnte für Marzipan (aber nur "pur" ohne Fruchtzeugs drin) töten und liebe Lebkuchen und Schokolade in allen Variationen.
Achja und ich sticke leidenschaftlich gern (naja, sofern Zeit dazu da ist). Falls meinem Wichtel also zufällig irgendwo ein paar Stickmuster über den Weg laufen sollten.....
Ansonsten vertraut einfach Eurer Intuition - ich bin für ganz vieles zu begeistern und bisher haben mich meine Wichtel noch nie enttäuscht
Mash
starlett12c - aaaaaaaaalso
Deko ist toll - aber nicht zu kitschig und Farben bitte dunkelbraun und lila
- Tom trägt 86 und ich mag keine Figuren auf den Klamotten
- Süßes bitte Vollmilch und Marzipan - und die Mama lernt gerade nähen mit ihrer neuen Maschine und ist immer an Stoff und Ideen interessiert
- Beautyutensilien etc. werden nicht benötigt (vertrage net alles
) Püppi Okay dann mal ich...
Ich mag Baden sehr gern,mir fehlt aber auch noch ein Nackenkissen für die Wanne. Oder Deko in Braun Vanille oder Terracotta.
Bin schwanger und hab nen Zwerg von 16 Monaten Eye-wink
Ich mag keinen Tee,aber schoki in allen Variationen. (Ausser Weiße)
Bräuchte mal wieder nette Ohrstecker hihi...kann aber Nickel nicht vertragen!Glitzer und Kitsch ist nicht mein Ding...Hoffe ihr findet was... Laughing out loud
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
*
*
ach ja - soll ich Zaubi die Adressen vom Päckchen einfach alle schicken?????
01.11.2010 08:06
Guten Morgen meine Lieben!
Ich habe nun Loszettel gemacht, das heißt, ich habe für jeden Namen einen Zettel gemacht... jeweils einen Namen draufgeschrieben und zusammen gefaltet... dann wild gemischt und danach von außen Nummern auf die Zettel geschrieben. Ich weiß also auch nicht, wer sich hinter welcher Nummer verbirgt... aber ihr könnt nun zwischen den Zahlen 1-13 wählen... wählt euch eine Zahl und schreibt sie hinter euren Namen... ich schau dann auf dem Zettel hier in meiner Kiste nach und schicke euch die Adresse...
Mal nebenbei bemerkt... ich habe noch nicht alle Adressen...
Also los gehts... und ich wähle mal meine Nummer als erste, sonst hab ich immer genommen, was über bleibt... Tadaaa siegessicher habe ich zuerst mich gezogen...
( weiß nun also welche nummer ich bin
verrat ich aber nicht
) und habe mich nun im zweiten Gang für die Nummer 7 entschieden.
Zaubi = 7
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
Claudia
Ich habe nun Loszettel gemacht, das heißt, ich habe für jeden Namen einen Zettel gemacht... jeweils einen Namen draufgeschrieben und zusammen gefaltet... dann wild gemischt und danach von außen Nummern auf die Zettel geschrieben. Ich weiß also auch nicht, wer sich hinter welcher Nummer verbirgt... aber ihr könnt nun zwischen den Zahlen 1-13 wählen... wählt euch eine Zahl und schreibt sie hinter euren Namen... ich schau dann auf dem Zettel hier in meiner Kiste nach und schicke euch die Adresse...
Mal nebenbei bemerkt... ich habe noch nicht alle Adressen...
Also los gehts... und ich wähle mal meine Nummer als erste, sonst hab ich immer genommen, was über bleibt... Tadaaa siegessicher habe ich zuerst mich gezogen...
( weiß nun also welche nummer ich bin
verrat ich aber nicht
) und habe mich nun im zweiten Gang für die Nummer 7 entschieden. Zaubi = 7
Jada
Alexis
NochOhne32
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
Claudia
01.11.2010 08:20
Guten Morgen meine Lieben!
Ich habe nun Loszettel gemacht, das heißt, ich habe für jeden Namen einen Zettel gemacht... jeweils einen Namen draufgeschrieben und zusammen gefaltet... dann wild gemischt und danach von außen Nummern auf die Zettel geschrieben. Ich weiß also auch nicht, wer sich hinter welcher Nummer verbirgt... aber ihr könnt nun zwischen den Zahlen 1-13 wählen... wählt euch eine Zahl und schreibt sie hinter euren Namen... ich schau dann auf dem Zettel hier in meiner Kiste nach und schicke euch die Adresse...
Mal nebenbei bemerkt... ich habe noch nicht alle Adressen...
Also los gehts... und ich wähle mal meine Nummer als erste, sonst hab ich immer genommen, was über bleibt... Tadaaa siegessicher habe ich zuerst mich gezogen...
( weiß nun also welche nummer ich bin
verrat ich aber nicht
) und habe mich nun im zweiten Gang für die Nummer 7 entschieden. Zaubi = 7
Jada
Alexis
NochOhne32 = 3
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi
Klappi *freu*
BeeTee
Christine (ich hoffe die Farbe ist genehm)
Claudia
01.11.2010 10:06
Zaubi = 7
Jada
Alexis
NochOhne32 = 3
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi = 2
Klappi
BeeTee
Christine
Claudia
Jada
Alexis
NochOhne32 = 3
Smartie
Marja
Mash
starlett12c
Püppi = 2
Klappi
BeeTee
Christine
Claudia
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt



