Die Hibbelhühnerwichtelliste!
07.12.2011 22:19
Also ich denk mal ich werde ewig brauchen um raus zufinden wer mein Wichtel war denn man kann keine Postleitzahl finden noch sonst einen Anhalt naja und ich bin Neu
07.12.2011 22:20
Asche auf mein Haupt, aber ich kann erst morgen öffnen und Fotos zeigen ..... Habe es im ganzen Chaos vergessen mitzunehmen
Aaaaaaaaaaaber ich weiß dass mein Wichtel ???Martina??? Heißt...??. sie hat nämlich ihren Adresse drauf geschrieben
Freut mich dass alles passt..... Hätte Dir aber auch neue Mützen genäht ! Und ein Herz ist bissi schief
aber mit liebe gemacht
07.12.2011 22:21
Zitat von starlett12c:
![]()
Asche auf mein Haupt, aber ich kann erst morgen öffnen und Fotos zeigen ..... Habe es im ganzen Chaos vergessen mitzunehmen![]()
Aaaaaaaaaaaber ich weiß dass mein Wichtel ???Martina??? Heißt...??. sie hat nämlich ihren Adresse drauf geschrieben![]()
Freut mich dass alles passt..... Hätte Dir aber auch neue Mützen genäht ! Und ein Herz ist bissi schiefaber mit liebe gemacht
![]()
so, jetzt muss ich noch herrausfinden, wer martina ist....dann wird meine suche weiter eingeschränkt
07.12.2011 22:23
Zitat von Maeusebaby:
Ja mein Wichtel kann auch mal raus komm![]()
so! Du heißt schon mal nicht Martina
ich könnt mich hier kringelig lachen
07.12.2011 22:24
Zitat von Scouti:
Zitat von Maeusebaby:
Ja mein Wichtel kann auch mal raus komm![]()
so! Du heißt schon mal nicht Martina![]()
![]()
ich könnt mich hier kringelig lachen
herraus gefunden
wer Martina ist
07.12.2011 22:26
Zitat von Kult_Küken:
Okeee okeeeeeeeeee!!!!!!!
Aaaaaaalso:
Nürnbergers Christkindles Glühwein der war ja für dich
Christkindlesmarkt Bier (6 % !!!!) *hicks* was hickst du da? das war für den bären!
Süßigkeiten (Crispello, Halloren Kugeln, Rond Noir, Nikolausi (in lila!!!!)) das war quasi für beide..
Duft-Fischchen von Brise (eins für Bär, eins für mich) gar nicht wahr.. waren beide für den bären
Einen braun-weißen Elch-Weihnachtsstiefel mein erster versuch, so sah er auch aus... ist nur was zum hinlegen... hängend sieht man nicht mehr, was es ist..![]()
![]()
![]()
Badepulver (lila, lecker!!!!) hat anton ausgesucht
S. Oliver Duschgel für den Bär (das hatte er schonmal und er fand es megalecker und er hat sich soooooooooooooooooo darüber gefreut vorhin (Beweisfoto hab) ) puh glück gehabt.. ich dachte.. du schriebst eitel und so..
Eine Eulentasche (wie geil ist das denn!??!?!??! Die ist der ABSOLUTE KNÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) FAST!!!! Der reissverschluss ist verkehrt rum drin... aber nur dann, wenn du das Label vorn trägst... andersrum passt der RV..
Ein Elch-Weihnachtskissen ( soooooooooo kuschlig und ab sofort MEINS MEINS MEINS!!!!! Das kommt heut mit ins Bett)
Und ein "frohe-Weihnachten-Stein-Herz"
Ich hoff ich hab nix vergessen.. ..es ist soooooo viel.....und sooooooooooo süüüüüüß!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du nicht, aber ich...
bekommst also noch einen Brief... mit der karte...und dem vergessenem... lol.. Und sag mal... habt ihr das alles aufgerissen oder was??? ich habe extra tüten mit namen versehen gepackt....
07.12.2011 22:26
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Die Biggi ist jetzt nicht wirklich einfach wieder wech oder???
Und mal was anderes...![]()
![]()
![]()
![]()
ich doofe nuss habe die karte hier liegen lassen und in meinem Portmonaise noch ein geschenk gefunden, was da mit rein sollte... ahhh ich bin soooo doof... aber passt zum glück alles in einen brief.... also kommt noch was hinterher....
![]()
![]()
![]()
du... mal ne frage zaubi.. is meine karte anekommen?
ist nur rein interessehalber, weil ich es momentan nicht so mit richtigen adressen schreiben habe..![]()
Ahhhhh *auf die KNie fall und um Verzeihung bitte.... * na klar ist die angekommen und ich habe mich tierisch gefreut...![]()
![]()
![]()
und dann habe ich dumme NUss dauernd vergessen hier zu schreiben...
![]()
![]()
sorry... und Daaaaaanke!!!!
um gottes willen.. steh wieder auf.
ich wollte nur wissen ob die angekommen ist.
wie gesagt, ich verhau mich manchmal und dann kommt die post zurück![]()
Nein.. ich habe mich auch super gefreut... ist wie balsam im moment... und dann jetzt einfach vergessen zu posten...
07.12.2011 22:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Dooooooooooooch ihr Lieben....geht erst morgen weiiiiiiiiiil
mein Handykabel liegt bei der Arbeit uuuuund die Digicam is kaputttt uuuuuuuuuund Zauuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiii, ich liiiiiiiiiiiiebe dichhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry![]()
![]()
Ich bin gar nicht dein wichtel....![]()
![]()
![]()
[size=6]Ist alles heil geblieben??? [/size]
[size=6] Dann ist es Christine????? [/size]
Alles heil geblieben. Nur der lila Nikolausi hat den Schädel zertrümmert....![]()
![]()
Ich liebe dich trotzdem Silke!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is es arg schlümm wenn ich erst morgen die Bilders on stell?
Ich könnte es ja versuchen...aber das dauert eeeeeeeeeewig. Und ich muss doch bald in die Haja......
Aber morgen stell ich sie on....versprochen!!!!!!!
Ich soll übrigens noch DANKE sagen von meinem Bär für den leckeren Glühweiner hat ihn schon vernichtet
(mit mir zusammen *hicks*) er hat sich seeeeeeeeeeeehr darüber gefreut (und über die anderen Sachen, die ich aber erst morgen poste
)
Er möchte auch ein Paket an die liebe Wichteline schicken (O-Ton)
![]()
Nein, passt schon... du warst meine...![]()
![]()
vom anfang bis zum ende...
![]()
![]()
und hey... der glühwein war deiner... dein bär hatte nen bier...
![]()
![]()
![]()
Na siehste! Hab ichs doch gewusst!!!!!
Danke Silke! Ich bin echt sowas von sprachlos über die ganzen Sachen!!!!!!!!!! Sowas Tolles hab ich echt schon lange nicht mehr bekommen!
Und das mit dem Glühwein is nich schlimm!
Ich mag nich soooo gerne Glühwein...ich mag lieber Bier (ehrlich! ich bin wohl eine komische Frau....wenn ich trinke, dann Bier
...gibts wohl nich so oft....) Darum haben wir uns das gleich mal brü-schwesterlich aufgeteilt vorhin
Danke du Maus...ich bin wirklich soooooooo entzückt von ALLEM!!!!!!!
Die Tasche ist der Knüller, das Kissen kommt gleich mit ins Bett....du bist wirklich der absolute Oberhammer, Silke!!!!!!!!
Ich liebe dich!
Willst du mich heira....ääääh...das lassen wir lieber....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt