Die Hibbelhühnerwichtelliste!
07.12.2011 22:30
Ok, ich hab's mir schon gedacht
mein Wichtel ist Marja : P
mein Wichtel ist Marja : P
07.12.2011 22:30
hier ...biggi.. ich bin auch so ne "komische" frau und trink lieber bier, als wein
07.12.2011 22:31
Lol.. Biggi es war mir eine ehre...
und übrigens... biste bei FB??? Ich brauch dich da noch... unbedingt.. oder iwo anders... ausserhalb von MC.
und übrigens... biste bei FB??? Ich brauch dich da noch... unbedingt.. oder iwo anders... ausserhalb von MC.
07.12.2011 22:38
so, ich lade dann auch mal hoch...
dauert aber... ich bin nicht so schnell und es ist soooo viel...
dauert aber... ich bin nicht so schnell und es ist soooo viel...
07.12.2011 22:39
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Okeee okeeeeeeeeee!!!!!!!
Aaaaaaalso:
Nürnbergers Christkindles Glühwein der war ja für dich
Christkindlesmarkt Bier (6 % !!!!) *hicks* was hickst du da? das war für den bären!
Süßigkeiten (Crispello, Halloren Kugeln, Rond Noir, Nikolausi (in lila!!!!)) das war quasi für beide..
Duft-Fischchen von Brise (eins für Bär, eins für mich) gar nicht wahr.. waren beide für den bären
Einen braun-weißen Elch-Weihnachtsstiefel mein erster versuch, so sah er auch aus... ist nur was zum hinlegen... hängend sieht man nicht mehr, was es ist..![]()
![]()
![]()
Badepulver (lila, lecker!!!!) hat anton ausgesucht
S. Oliver Duschgel für den Bär (das hatte er schonmal und er fand es megalecker und er hat sich soooooooooooooooooo darüber gefreut vorhin (Beweisfoto hab) ) puh glück gehabt.. ich dachte.. du schriebst eitel und so..
Eine Eulentasche (wie geil ist das denn!??!?!??! Die ist der ABSOLUTE KNÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) FAST!!!! Der reissverschluss ist verkehrt rum drin... aber nur dann, wenn du das Label vorn trägst... andersrum passt der RV..
Ein Elch-Weihnachtskissen ( soooooooooo kuschlig und ab sofort MEINS MEINS MEINS!!!!! Das kommt heut mit ins Bett)
Und ein "frohe-Weihnachten-Stein-Herz"
Ich hoff ich hab nix vergessen.. ..es ist soooooo viel.....und sooooooooooo süüüüüüß!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du nicht, aber ich...![]()
bekommst also noch einen Brief... mit der karte...und dem vergessenem... lol..
Und sag mal... habt ihr das alles aufgerissen oder was??? ich habe extra tüten mit namen versehen gepackt....![]()
![]()
![]()
Tüten?
Namen?
uuuuuuuups.......da waren wir wohl zu schnell
Wir haben alles gemeinsam ausgepackt
Wie gesagt, Glühwein is nich so meins...der Bär aber mag das. Bier mag ich gerne (der Bär zwar auch) aber da er schon den Großteil des Glühweins vernichtet hat, gehört das Bierchen mir
Was die Fischlies betrifft: da hat der Bär brüderlich geteilt
Stiefel: ich find schon, dass der gut aussieht! Ich hätte ja eigentlich zu "im Laden gekauft" tendiert
Badepulver --> Anton: Hannon le!
mae govannen!!!!
Eulentasche: egaaaaaaaaaaal, das mit dem RV hab ich noch gar nich bemerkt und es wird mich auch nicht stören, weil ich, wann immer ich die Tasche bei mir trage, einfach soooooooooooooooooo entzückt sein werde und stolz drauf...auch wenn es evtl. kein anderer um mich rum nachvollziehen kann....
Und mit dem Vergessenen: kein Stress! Ich bin so megaglücklich mit den ganzen vielen Sachen...da brauchst du doch gar nix mehr hinterherschicken!!!!!!
Zaubi....
07.12.2011 22:39
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Okeee okeeeeeeeeee!!!!!!!
Aaaaaaalso:
Nürnbergers Christkindles Glühwein der war ja für dich
Christkindlesmarkt Bier (6 % !!!!) *hicks* was hickst du da? das war für den bären!
Süßigkeiten (Crispello, Halloren Kugeln, Rond Noir, Nikolausi (in lila!!!!)) das war quasi für beide..
Duft-Fischchen von Brise (eins für Bär, eins für mich) gar nicht wahr.. waren beide für den bären
Einen braun-weißen Elch-Weihnachtsstiefel mein erster versuch, so sah er auch aus... ist nur was zum hinlegen... hängend sieht man nicht mehr, was es ist..![]()
![]()
![]()
Badepulver (lila, lecker!!!!) hat anton ausgesucht
S. Oliver Duschgel für den Bär (das hatte er schonmal und er fand es megalecker und er hat sich soooooooooooooooooo darüber gefreut vorhin (Beweisfoto hab) ) puh glück gehabt.. ich dachte.. du schriebst eitel und so..
Eine Eulentasche (wie geil ist das denn!??!?!??! Die ist der ABSOLUTE KNÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) FAST!!!! Der reissverschluss ist verkehrt rum drin... aber nur dann, wenn du das Label vorn trägst... andersrum passt der RV..
Ein Elch-Weihnachtskissen ( soooooooooo kuschlig und ab sofort MEINS MEINS MEINS!!!!! Das kommt heut mit ins Bett)
Und ein "frohe-Weihnachten-Stein-Herz"
Ich hoff ich hab nix vergessen.. ..es ist soooooo viel.....und sooooooooooo süüüüüüß!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du nicht, aber ich...![]()
bekommst also noch einen Brief... mit der karte...und dem vergessenem... lol..
Und sag mal... habt ihr das alles aufgerissen oder was??? ich habe extra tüten mit namen versehen gepackt....![]()
![]()
![]()
Tüten?
Namen?
uuuuuuuups.......da waren wir wohl zu schnell
Wir haben alles gemeinsam ausgepackt
Wie gesagt, Glühwein is nich so meins...der Bär aber mag das. Bier mag ich gerne (der Bär zwar auch) aber da er schon den Großteil des Glühweins vernichtet hat, gehört das Bierchen mir
Was die Fischlies betrifft: da hat der Bär brüderlich geteilt
Stiefel: ich find schon, dass der gut aussieht! Ich hätte ja eigentlich zu "im Laden gekauft" tendiert
Badepulver --> Anton: Hannon le!
mae govannen!!!!
Eulentasche: egaaaaaaaaaaal, das mit dem RV hab ich noch gar nich bemerkt und es wird mich auch nicht stören, weil ich, wann immer ich die Tasche bei mir trage, einfach soooooooooooooooooo entzückt sein werde und stolz drauf...auch wenn es evtl. kein anderer um mich rum nachvollziehen kann....
Und mit dem Vergessenen: kein Stress! Ich bin so megaglücklich mit den ganzen vielen Sachen...da brauchst du doch gar nix mehr hinterherschicken!!!!!!
Zaubi....
07.12.2011 22:42
Ihr Lieben,
bitte seht mir nach, dass ich keine Bilder rein setzen werde.
Lieber Wichtel... ich habe mich sehr, sehr über dein Paket gefreut und auch Alexis war hell auf begeistert...
ich werde mich erst mal komplett zurück ziehen, da in den nächsten wochen schwerste veränderungen ins haus stehen.... mein mann und ich haben uns heute getrennt... mehr kann und will ich dazu jetzt nicht sagen.
ich denk an euch
Lieber Wichtel... ich habe mich sehr, sehr über dein Paket gefreut und auch Alexis war hell auf begeistert...
ich werde mich erst mal komplett zurück ziehen, da in den nächsten wochen schwerste veränderungen ins haus stehen.... mein mann und ich haben uns heute getrennt... mehr kann und will ich dazu jetzt nicht sagen.
ich denk an euch
07.12.2011 22:44
Zitat von Alexis:
Ihr Lieben,
ich denk an euch
kopf hoch und wenn du mal reden willst komm hier her und mach piep
07.12.2011 22:45
Smartiemäh, Bier is sicher auch gesünder als Wein, gelle!?!?!
Zaubi, neeeeeeeeee, ich bin nich bei FB...werd ich auch erstmal nich....weiß nich...macht mich einfach nich an....
Neee und sonst...bin ich auch nirgendwooooo...nur hier!!!!....das heiiiiiiiißt................DU MUSST BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoooooooooooooooooohllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!
07.12.2011 22:46
Zitat von Alexis:
Ihr Lieben,
ich denk an euch
ach du scheiße.. und das vor weihnachten. fühl dich gedrückt
07.12.2011 22:46
Das kommt davon, wenn man Aufgaben delegiert. Ich habe meinen Mann mit dem Paket zur Post geschickt. Natürlich nicht daran gedacht, ihn vorher zu instruieren.
Ich habe gehofft (oder befürchtet?), dass er wenigstens noch seinen Namen als Absender drauf geschrieben hat
Aber neeee......
Ich habe gehofft (oder befürchtet?), dass er wenigstens noch seinen Namen als Absender drauf geschrieben hat
Aber neeee......
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt