Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
07.12.2011 22:47
Zitat von Kult_Küken:

Smartiemäh, Bier is sicher auch gesünder als Wein, gelle!?!?!

Zaubi, neeeeeeeeee, ich bin nich bei FB...werd ich auch erstmal nich....weiß nich...macht mich einfach nich an....

Neee und sonst...bin ich auch nirgendwooooo...nur hier!!!!....das heiiiiiiiißt................DU MUSST BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoooooooooooooooooohllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!

eben.. bier enthält hopfen und malz und wasser... also lauter gesunde sachen..
ähm.. biggi.. bist du nicht mehr bei meinvz?
Och Mönsch Alexis... das tut mir leid, auch wenn ich es ja iwie schon wußte... halt die Ohren steif!!!!

LG Zaubi
Zitat von Marja:

Das kommt davon, wenn man Aufgaben delegiert. Ich habe meinen Mann mit dem Paket zur Post geschickt. Natürlich nicht daran gedacht, ihn vorher zu instruieren.
Ich habe gehofft (oder befürchtet?), dass er wenigstens noch seinen Namen als Absender drauf geschrieben hat Aber neeee......

also hat er gar nix drauf geschrieben?
Küken1983
6557 Beiträge
07.12.2011 22:48
Mädels, ich verabschiede mich für heute...muss dringend ins Betti...der Bär pennt auch schon hier neben mir...

Morgen gibts Fotos...

Ich lieb euch alle......Silke, du bist der Oberknüller!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
07.12.2011 22:48
Zitat von Alexis:

Ihr Lieben,

bitte seht mir nach, dass ich keine Bilder rein setzen werde.

Lieber Wichtel... ich habe mich sehr, sehr über dein Paket gefreut und auch Alexis war hell auf begeistert...

ich werde mich erst mal komplett zurück ziehen, da in den nächsten wochen schwerste veränderungen ins haus stehen.... mein mann und ich haben uns heute getrennt... mehr kann und will ich dazu jetzt nicht sagen.

ich denk an euch

.
Oh nein!
Küken1983
6557 Beiträge
07.12.2011 22:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Zaubi, neeeeeeeeee, ich bin nich bei FB...werd ich auch erstmal nich....weiß nich...macht mich einfach nich an....

Neee und sonst...bin ich auch nirgendwooooo...nur hier!!!!....das heiiiiiiiißt................DU MUSST BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoooooooooooooooooohllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaa, meinvz gibbet ja auch noch....

Aber da bin ich sooooooooooooo selten.....

Also MUSS Zaubermaus einfach hier bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUSS MUSS MUUUUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.12.2011 22:50
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Aaaaaa, meinvz gibbet ja auch noch....

Aber da bin ich sooooooooooooo selten.....

Also MUSS Zaubermaus einfach hier bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUSS MUSS MUUUUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin nicht bei meinvz...
07.12.2011 22:55
ich lade hier in 2 fenstern hoch... also nicht wundern... biggis tasche kann ich euch aber zeigen... hab sie das erstemal eckig und nicht rund genäht und jaaaa, das gefällt mir auch gut...

07.12.2011 22:56
quietsch... die is ja knuffig.
Jadaflo
78064 Beiträge
07.12.2011 23:00
ja unsere zaubi hat talent
die hat es voll drauf
07.12.2011 23:04
ich habe übrigens alexis ersatz bewichtelt... aber leider keine fotos davon... für den kleinen war es schwierig für mich... ihm habe ich eine stiftemappe genäht und stifte mit zeichenblock geschenkt... das kann er zumindest gebrauchen... und für alexis... habe ich schönes badesalz, 2 paar kuschlige socken und einen teelichthalter gekauft... ich glaub das wars.. da war ich leider nciht so kreativ.. das hätte ich einfach nicht geschafft...
Marja
6987 Beiträge
07.12.2011 23:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Marja:

Das kommt davon, wenn man Aufgaben delegiert. Ich habe meinen Mann mit dem Paket zur Post geschickt. Natürlich nicht daran gedacht, ihn vorher zu instruieren.
Ich habe gehofft (oder befürchtet?), dass er wenigstens noch seinen Namen als Absender drauf geschrieben hat Aber neeee......

also hat er gar nix drauf geschrieben?

Ja, doch. Absender halt: Martina M.
Ist ja doof - viel zu leicht zu erraten. Wenn er wenigstens seinen Namen drauf geschrieben hätte, dann hätte mein Wichtel wenigstens noch 'ne Nuss zu knacken gehabt, von wem's nun kommt
07.12.2011 23:09
Also erstmal.... vielen Daaaaaanke liebe Beata... ich habe mich riesig gefreut und Anton mußte ich eben das lesen verbieten... damit er dann mal schläft...

ich habe also ein Paket von BeeTee bekommen.. hier erstmal das Bildchen mit verschlossenem Paket... ( die schuhe davor sind antons nikolausi... )

Anton hat dann so schnell aufgerissen... als es heute eeeeeendlich hieß, wir können aufmachen... das hier ist das resultat gewesen...

Das hier ist meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins...

Die Perlen sind soooo schön.. Ich vermute mal, ich kann damit die Kette dazu immer wieder anders gestalten??? Und der Stempel ist der Knaller... du glaubst gar nicht, wie oft ich damit geliebäugelt habe... und nun hab ich ihn... ich freu mich so...

ach an dem stempelkissen hing ein zettelchen: Noch trocken, Fareb bestimmst du. und anton fragte, wie das gemeint sei... und ich sagte ihm, dass da noch keine tinte drauf ist... damit ich die farbe des stempels festlegen kann... und er fasst rein... und hat... kohlrabenschwarze hände... war doch nciht trocken...

das hier ist sicher für uns beide/ dreie... zumindest nutzen wir es zu dritt...

Und dann lag noch eine art stadtführer für berlin dabei.. oder nur für den kiez??? Ich weiß noch nicht genau, habe noch nicht wirklich reingeschaut... aber ich habe mich gefragt, was sie mir damit sagen will... ob ich wohl nach Berlin kommen soll und wir zusammen um den kiez ( oder sagt man "über"?) ziehen??? zusammen mit einer gaaaanz lieben Karte.

dann gabs noch einen großen sack voller stoffreste...und ich hab auch schon eine idee...

Und Anton war hellauf begeistert... über sein tolles neues Buch... das hast du genial ausgesucht beata... er ist schon auf seite 23.. bis ich es ihm weggenommen habe...

Dazu noch eine Menge Süßkram.. das schon arg geschrumpft ist... Beetee.. die waffeln.. die sind lecker... sind die aus polen??? sehr sehr lecker.... ich durfte mal abbeissen...

starlett12c
13618 Beiträge
07.12.2011 23:13
Boah....
Soooooooo schöne Sachen . bin voll gespannt was bei mir drin ist
07.12.2011 23:16
traumhafte sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt