Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
24.02.2009 20:30
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
6-18 BITTE 39, 6-18 BITTE!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jeder weitere Kommentar ist unnötig..![]()
na ein klein wenig mehr euphorie hätte ich mir schon gewünscht, aber gut...
24.02.2009 20:33
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich kann doch nicht schreiben, wenn ich so lachen muss..
Mal ehrlich.. is die andere Verkäuferin gleich losgerannt, als Du das quer durch den Laden gebrüllt hast? Und wie haben die anderen Kunden in der Schlange reagiert?
24.02.2009 20:40
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich kann doch nicht schreiben, wenn ich so lachen muss..![]()
Mal ehrlich.. is die andere Verkäuferin gleich losgerannt, als Du das quer durch den Laden gebrüllt hast? Und wie haben die anderen Kunden in der Schlange reagiert?![]()
ja klar!!!!
ohne scherz und ohne keks!!! die ist gleich so losgerannt, wie ichs geschrieben hab!!!
die anderen haben teilweise gelacht, andere haben sich weggedreht - so auf die art wie: was ist das denn für ein verzogener bengel...
und jetzt musst ich unbedingt noch der vermieterin anrufen, weil sich meim schatz sein bauchnabel verzieht und ich heimlich ne saitenwurst essen wollte und der nicht getätigte anruf bestimmt noch 248 jahre meiner vorhaltung gegolten hätte und 1000%ig mit auf meinen grabstein gekommen wäre (er war ein guter kerl, aber er hat es versäumt, damals der vermieterin anzurufen).
jetzt hab ich s gemacht, da ich ja keine eigenen entscheidungen mehr treffe und habe auf den anrufbeantworter gesprochen und wenn sie jetzt zurückruft und ich net da bin, kann ich au nix für - ich hätt ja jetzt net angerufen und der kartoffelgratin muss auch von ihr abgeholt werden!!!
24.02.2009 20:45
Ich hätte wahrscheinlich auch lauthals angefangen zu lachen..
Aber was bitte hat Eure Vermieterin mit Eurem Kartoffelgratin zu tun? Vermietet sie den?
Oder hast Du den Gratin angerufen um schon mal bei Frau Hoffmann die Bestellung für den nächsten Einkauf abzugeben....
Du sprichst in Rätseln....
Aber was bitte hat Eure Vermieterin mit Eurem Kartoffelgratin zu tun? Vermietet sie den?
Oder hast Du den Gratin angerufen um schon mal bei Frau Hoffmann die Bestellung für den nächsten Einkauf abzugeben.... Du sprichst in Rätseln....
24.02.2009 20:49
Zitat von Smartie:
Ich hätte wahrscheinlich auch lauthals angefangen zu lachen..![]()
Aber was bitte hat Eure Vermieterin mit Eurem Kartoffelgratin zu tun? Vermietet sie den?Oder hast Du den Gratin angerufen um schon mal bei Frau Hoffmann die Bestellung für den nächsten Einkauf abzugeben....
Du sprichst in Rätseln....![]()
nein, die vermieterin ist dafür verantwortlich, dass auf meinem grabstein keine missetaten stehen und dass sie bescheid weiß, dass dann der gratin nicht mit nach hamburg geht, da wir sonst kein gutes wetter haben werden und die elbe dann verschimmelt und ein großes fischsterben ausgelöst wird und wenn dann der rückruf kommt, wird der über petrus umgeleitet zum hh-bürgermeister und der gibt dir bescheid, dass es stinkt...
24.02.2009 20:52
Zitat von 03nisa:+
Zitat von Smartie:
Aber was bitte hat Eure Vermieterin mit Eurem Kartoffelgratin zu tun? Vermietet sie den?Oder hast Du den Gratin angerufen um schon mal bei Frau Hoffmann die Bestellung für den nächsten Einkauf abzugeben....
nein, die vermieterin ist dafür verantwortlich, dass auf meinem grabstein keine missetaten stehen und dass sie bescheid weiß, dass dann der gratin nicht mit nach hamburg geht, da wir sonst kein gutes wetter haben werden und die elbe dann verschimmelt und ein großes fischsterben ausgelöst wird und wenn dann der rückruf kommt, wird der über petrus umgeleitet zum hh-bürgermeister und der gibt dir bescheid, dass es stinkt...
ich hab immer noch nix verstanden... aber weißte was? Du hast Recht..
24.02.2009 20:53
So.. und nu mal was ganz anderes...
http://www.myvideo.de/watch/5153723/Der_Frosch_und _der_Maulwurf_TV_Total
24.02.2009 20:57
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:+
Zitat von Smartie:
ich hab immer noch nix verstanden...
aber weißte was? Du hast Recht..![]()
rüschdüsch!!!!!!!
früher gabs ne werbung, da hieß es immer "opa hat's erfasst!", weil der kleine stue aber noch wirklich sehr klein war, noch nix von disco wusste und es noch nicht richtig verstehen konnte, hat er sich immer gewundert:
was zum hühnerhabicht ist "obazerfass", für das die hier immer werben??!!!!
24.02.2009 21:22
so, schlusspfiff für heut!!!!!!
ich muss jetzt ab ins bett!!!!!!
24.02.2009 21:27
Zitat von 03nisa:
http://www.youtube.com/watch?v=_kfOPmm6uK0
d'r hannes soll sofort reikommä!!!!!
Ich konnte es mir nun endlich anschauen...
Und ich als Nordlicht hab sogar alles verstanden...
25.02.2009 09:21
wie geil ist das den?? hätt ich zu gern gesehn wie du an der kasse gebrüllt hast
du verzognere bengel du
ach und wegen dem rettungsring, mach dir mal keine sorgen, den hat roman auch
und ich hab sogar einen ganz grossen, aber aus dem ist die luft drausen. ist also fraglich was schöner ist. ein schöner straffer ring oder ein runzliger und hängender
ich sag dir, im urlaub werd ich wirklich noch als gestrandeter wal von greenpeace ins wasser gezogen
du musst nur aufmerksam die nachrichten schauen dann kannste mich sehen....
du verzognere bengel du
ach und wegen dem rettungsring, mach dir mal keine sorgen, den hat roman auch
und ich hab sogar einen ganz grossen, aber aus dem ist die luft drausen. ist also fraglich was schöner ist. ein schöner straffer ring oder ein runzliger und hängender
ich sag dir, im urlaub werd ich wirklich noch als gestrandeter wal von greenpeace ins wasser gezogen
du musst nur aufmerksam die nachrichten schauen dann kannste mich sehen....
25.02.2009 18:11
Zitat von Zauberstern:
wie geil ist das den?? hätt ich zu gern gesehn wie du an der kasse gebrüllt hast![]()
du verzognere bengel du
![]()
![]()
ach und wegen dem rettungsring, mach dir mal keine sorgen, den hat roman auchund ich hab sogar einen ganz grossen, aber aus dem ist die luft drausen. ist also fraglich was schöner ist. ein schöner straffer ring oder ein runzliger und hängender
![]()
![]()
ich sag dir, im urlaub werd ich wirklich noch als gestrandeter wal von greenpeace ins wasser gezogendu musst nur aufmerksam die nachrichten schauen dann kannste mich sehen....
ach hör doch auf!!!!!!
genieß den urlaub!!!!!
25.02.2009 18:13
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
http://www.youtube.com/watch?v=_kfOPmm6uK0
d'r hannes soll sofort reikommä!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte es mir nun endlich anschauen...![]()
![]()
![]()
Und ich als Nordlicht hab sogar alles verstanden...![]()
prima! ja!
und übrigens ist heute die letzte möglichkeit einen geheimen treffpunkt unter der spree-brücke zu vereinbaren (willst ja sicher net in der öffentlichkeit mit mir gesehen werden), denn morgen komm ich gar nimmer heim - directly straight from the büro to the fischmarkt-town!
25.02.2009 22:10
Zitat von Nici1984:
du bist ja sooooooo fauuuuuullll!!!!!
und dann kommen und behaupten, ich war bei deinem pfred...
aber gut.
ich hab meine 3 unterhosen eingepackt, hab entdeckt, wie ich das handy mit unserem neuen flachbild-tv verbinden kann, bayern führt 3:0 und ich hab noch was in meinem weizenglas...
davor hab ich mir einen döhner (richtig - nur einen!!!) geholt und bin dann aber dafür zu den nachbarn, weil ich wusste, dass der braten macht (ist ja gelernter koch) und siehe da, da war noch ein ganzer teller mit ca. 500 g fleisch, kartoffeln pilzen und so anderem grünzeugs für mich über...
im großen und ganzen kann man also behaupten, dass ich zufrieden wäre!
ps: das auf dem foto ist kein schaf (sheep) sondern ne ziege! (ich weiß, katjaundconnor, das könnte man einem streber ankreiden, aber ich bin hier sowas wie der oberschulmeister - ich hab den darf-schein!!!)
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt