Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
22.02.2009 20:28
Zitat von KatjaundConnor:
Oh Mann Stue, du bist so bekloppt ( nein eher einzigartig), das hat Suchtpotenzial![]()
-
-
-
...ab sofort mein strebertum...
...abzulegen und lieber mit den anderen chaoten aus der letzten reihe...
22.02.2009 20:31
Auf meinen Mann hör ich nie so gut
Auf meinen Mann hör ich nie so gut
22.02.2009 20:34
Auf meinen Mann hör ich nie so gut![]()
...den nonsens hier im raum voranzutreiben und meine ernsthaften gedanken in den hintergrund zu stellen.
...
22.02.2009 20:35
...den nonsens hier im raum voranzutreiben und meine ernsthaften gedanken in den hintergrund zu stellen.
...
...
22.02.2009 20:43
...
...
weiterhin verspreche ich, den anderen mehr zeit für eine antwort zu lassen und nicht gleich - unverschämterweise auch noch die richtige - antwort herauszuposaunen...
23.02.2009 10:54
...
weiterhin verspreche ich, den anderen mehr zeit für eine antwort zu lassen und nicht gleich - unverschämterweise auch noch die richtige - antwort herauszuposaunen...
23.02.2009 10:59
Hey du Chaot, na wie isses ??? ich weis ich weis ich war laaaaaaange nicht mehr hier aber ich gelobe Besserung.
Wie isses Dir in letzter Zeit ergangen???
LG
Tanja
LG
Tanja
23.02.2009 13:07
...
... und vor allem mich mehr an gesprächen mit den hinterbänklern zu beteiligen!
amen!!!!!
23.02.2009 13:08
Zitat von vibes24:
Hey du Chaot, na wie isses ??? ich weis ich weis ich war laaaaaaange nicht mehr hier aber ich gelobe Besserung.
LG
Tanja
na chaos...
lies nach und melde dich wie versprochen öfter zu wort - oder soll ich dir auch ein gelübde abnehmen, so wie weiter oben zu lesen???
23.02.2009 14:49
... und vor allem mich mehr an gesprächen mit den hinterbänklern zu beteiligen!
amen!!!!!
puh, endlich geschafft
Jetzt muss ich mich nur noch dran halten dann wird alles wieder gut
amen!!!!!
puh, endlich geschafft
Jetzt muss ich mich nur noch dran halten dann wird alles wieder gut
23.02.2009 19:15
W A A A A A A A A A A A A R R R R R R U U U U U U U U U M M M M M M M
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????
warum dürfen wir männer eigentlich unsere sachen nicht behalten, nur weil ihr den ideellen wert nicht erkennt, den sie für uns haben????
ich habe ja damals einige meiner schätze bei meiner mutter zurück gelassen, um (rücksichtsvoll wie ich bin - aber gutmütigkeit wird ja nur bestraft) meinen schatz nicht damit zu überrollen. was passiert??? wird weg geschmissen!!!!!!
einen teil hab ich mitgenommen - was passiert???? wird weg geschmissen!!!!!!!
nur 2 kleine beispiele:
ich war damals als kfor-soldat im kosovo (nein, ich will jetzt kein held sein - mittlerweile waren viele im auslandseinsatz - mit sicherheit auch in weitaus gefährlicheren) und hab daher natürlich ganz besondere andenken, wie unter anderem:
eine original albanische nationalflagge, die während des krieges auf einer scharfschützen-stellung auf einem berg platziert war und dementsprechend zerschossen und zerfetzt war. an einem meiner letzten tage dort, hab ich sie mir unter einsatz meines lebens (gefahr durch sprengfallen oder ähnliches) von dort oben abgeschnitten und bin mit vollen hosen den berg wieder runter gefahren...
könnt ihr evtl. auch nur ein ganz kleines bischen nachvollziehen, dass sie für mich einen ganz besonderen erinnerungswert hatte??? - ja HATTE!!!!!! denn für meine mutter (die ich wirklich liebe) war sie nur ein alter zerfetzter putzlumpen... - weg geschmissen!!!!
ich versteh nur nicht, warum sie mich wegen jedem kleinsten furz, mit dem ich nicht das geringste anfangen kann, fragt, ob ich das noch brauche, aber dabei nicht????!!!!
dann hatte ich einst...
ach das fällt mir jetzt grad nimmer ein, weil mich die mädels (mein schatz und die nachbarin) terrorisieren, dass ich die eine anmal und dazu soll ich sogar noch ne hose anziehen!!!!!!!!! - hier hats 45°!!! und nein, ich meine nicht fahrenheit!!!!!! (hab schon alle heizkörper ausgedreht)
aber egal, wenns mir mal wieder einfällt, reich ichs bestimmt nach!
könnt ihr wenigstens ein wenig, nur ein ganz klitze kleines bischen verstehen, was ich meine oder versteht ihr mädels uns männer einfach nicht????
(dafür hab ich vorhin in meiner alten kosovo-kiste die miss april wieder entdeckt
)
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????
warum dürfen wir männer eigentlich unsere sachen nicht behalten, nur weil ihr den ideellen wert nicht erkennt, den sie für uns haben????
ich habe ja damals einige meiner schätze bei meiner mutter zurück gelassen, um (rücksichtsvoll wie ich bin - aber gutmütigkeit wird ja nur bestraft) meinen schatz nicht damit zu überrollen. was passiert??? wird weg geschmissen!!!!!!
einen teil hab ich mitgenommen - was passiert???? wird weg geschmissen!!!!!!!
nur 2 kleine beispiele:
ich war damals als kfor-soldat im kosovo (nein, ich will jetzt kein held sein - mittlerweile waren viele im auslandseinsatz - mit sicherheit auch in weitaus gefährlicheren) und hab daher natürlich ganz besondere andenken, wie unter anderem:
eine original albanische nationalflagge, die während des krieges auf einer scharfschützen-stellung auf einem berg platziert war und dementsprechend zerschossen und zerfetzt war. an einem meiner letzten tage dort, hab ich sie mir unter einsatz meines lebens (gefahr durch sprengfallen oder ähnliches) von dort oben abgeschnitten und bin mit vollen hosen den berg wieder runter gefahren...
könnt ihr evtl. auch nur ein ganz kleines bischen nachvollziehen, dass sie für mich einen ganz besonderen erinnerungswert hatte??? - ja HATTE!!!!!! denn für meine mutter (die ich wirklich liebe) war sie nur ein alter zerfetzter putzlumpen... - weg geschmissen!!!!
ich versteh nur nicht, warum sie mich wegen jedem kleinsten furz, mit dem ich nicht das geringste anfangen kann, fragt, ob ich das noch brauche, aber dabei nicht????!!!!
dann hatte ich einst...
ach das fällt mir jetzt grad nimmer ein, weil mich die mädels (mein schatz und die nachbarin) terrorisieren, dass ich die eine anmal und dazu soll ich sogar noch ne hose anziehen!!!!!!!!! - hier hats 45°!!! und nein, ich meine nicht fahrenheit!!!!!! (hab schon alle heizkörper ausgedreht)
aber egal, wenns mir mal wieder einfällt, reich ichs bestimmt nach!
könnt ihr wenigstens ein wenig, nur ein ganz klitze kleines bischen verstehen, was ich meine oder versteht ihr mädels uns männer einfach nicht????
(dafür hab ich vorhin in meiner alten kosovo-kiste die miss april wieder entdeckt
)
23.02.2009 19:29
Ach Daddy, das tut mir leid mit deiner Flagge, natuerlich kann ich das total verstehen, denke sowas ist jedem von uns schonmal passiert!!!
NICHT NUR EUCH MAENNER
!!!! Vielleicht solltest du dir mal nen Safe fuer solche Sachen anschaffen!????
NICHT NUR EUCH MAENNER
!!!! Vielleicht solltest du dir mal nen Safe fuer solche Sachen anschaffen!????
23.02.2009 19:32
Zitat von KerstinW:
Ach Daddy, das tut mir leid mit deiner Flagge, natuerlich kann ich das total verstehen, denke sowas ist jedem von uns schonmal passiert!!!
NICHT NUR EUCH MAENNER!!!! Vielleicht solltest du dir mal nen Safe fuer solche Sachen anschaffen!????
![]()
ja oder ich miete mir eine eigene wohnung, damit ich da meinen saustall haben darf wie ich will
23.02.2009 19:35
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
NICHT NUR EUCH MAENNER!!!! Vielleicht solltest du dir mal nen Safe fuer solche Sachen anschaffen!????
![]()
ja oder ich miete mir eine eigene wohnung, damit ich da meinen saustall haben darf wie ich will
Wir wollens mal nicht uebertreiben!!!
Der safe dient nur deiner SIcherheit, und die Ordnung der Sicherheit deiner ganzen Familie. Also bitte nicht auf dumme Gedanken kommen!!
23.02.2009 19:42
Zitat von KerstinW:
Zitat von 03nisa:
Zitat von KerstinW:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wollens mal nicht uebertreiben!!!
Der safe dient nur deiner SIcherheit, und die Ordnung der Sicherheit deiner ganzen Familie. Also bitte nicht auf dumme Gedanken kommen!!
![]()
![]()
ok, ich gebe ja zu, dass ich ein wahrer meister der unordnung sein kann und auch bestimmt das ein oder andere aufhebe, wovon ich eigentlich selber weiß, dass ichs wahrscheinlich nie mehr brauche...
aber z.b. ist mein schatz schon seit wir zusammen wohnen meine ac/dc-weste (ein wirklich geiles unikat aus edlem stoff), die ich damals zu meiner konfirmation anhatte, ein dorn im auge und sie will sie immer wieder entsorgen!!!!
oder jetzt fällt mir wieder was ein: eben aus diesem kfor-einsatz habe ich eine sweat-jacke mitgebracht mit der aufschrift "army" (graue jacke, schwarze schrift), die natürlich auch erinnerungswert für mich hatte. mein schatz fand die schon immer unmöglich und hat sich glaub richtig gefreut, als ich die im suff mal verloren hab (ich glaube ja manchmal, dass das verschwinden sogar auf einen lang geplanten komplott zurückzuführen ist, kanns aber natürlich nicht beweisen).
man mag ja über den geschmack und das aussehen solcher dinge streiten, aber wenn jemand damit was tolles verbindet, kann man das nicht einfach akzeptieren????
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt