Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
26.02.2009 09:48
in 8 std. gehts los!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.02.2009 09:53
Zitat von 03nisa:

in 8 std. gehts los!!!!
Morgeeeeenn!!!!! Wuensch euch 2 viel Spass und natuerlich schoenes Wetter !!!! Und gruesst mir Hamburg, war schon viel zu lang nicht mehr dort!!!
ConnorsMom
7246 Beiträge
26.02.2009 11:16
Auch ich wünsch euch super viel Spass.
Geniesst die Zeit.
Und lasst die Hamburger leben

Jaja Obermeister, Guru oder was auch immer
26.02.2009 15:55
Zitat von KatjaundConnor:

Auch ich wünsch euch super viel Spass.
Geniesst die Zeit.
Und lasst die Hamburger leben

Jaja Obermeister, Guru oder was auch immer

Na, das hoffe ich doch sehr...
Aber ich hab die Ortschilder von Hamburg schon abgebaut..
26.02.2009 18:17
Ich wünsche euch schöne erholsame Tage in hamburg!
Bis bald...
Zauberstern
8378 Beiträge
27.02.2009 11:36
viel spass!!!
ConnorsMom
7246 Beiträge
27.02.2009 13:54
MMh, nu isser weg.
Eigentlich müssten wir ja ein bissl was schreiben, damit er keine Langeweile bekommt wenn er zurück ist.

Hoffe das Wetter in hamburg ist besser als hier bei uns.
02.03.2009 19:19
so, da bin ich wieder!

war ganz interessant!

grüße auch von marcel janßen, paolo guererro, claus reitmeier und den anderen! (fotos könnten folgen)

für die viele, viele bunte, hab ich ein besonderes pic gemacht - könnte folgen.

ich war auch beim friseur. da stand "unisex - sex, luxus und ein geiler haarschnitt" (tschuldigung für die schleichwerbung, aber muss es so erwähnen, wie es auf dem schild stand. dafür kommt gleich die lüge auf den tisch...) - ich also rein; die eine friteuse hat mich gleich fragend angeschaut. ich hab zu ihr gemeint: "also, mit dem geilen haarschnitt ist bei mir nix mehr zu machen, aber die anderen beiden dinge nehm ich gern!"

sie hat nur geantwortet:"dann kann ich ihnen leider auch nicht helfen!" - gut, dann geh ich halt wieder...

die faszination darm hab ich noch erkundet und das salatbesteck durch halb hamburg geschleift.

auf der rückfahrt haben wir fast den ice verpasst, weil ich noch schnell was zu essen holen musste - eigentlich musste ich ja nur meinem schneck ihr getränk holen, dass sie bezahlt, aber vergessen hatte mitzunehmen... da gilt wieder mein alround-spruch: GUTMÜTIGKEIT WIRD NUR BESTRAFT!

dafür hat auf der rückfahrt nicht dauernd mein geschäftspartner chuck von überall auf der welt angerufen, wie auf der hinfahrt.

allerdings solltet ihr im ice lieber helme tragen!

die currywurst am hafen ist nicht unbedingt zu empfehlen; an die hauswand pinkeln ist normal; das wetter gewohnt mies und die fernbedienungen hab ich weder versteckt noch mitgenommen!!

dafür hab ich ins gästebuch geschrieben und bin fast vom thron gefallen...

ach ja, den sicherheitscheck der aufzüge in der firma von der mit den verbogenen haaren hab ich lautstark absolviert - nur hüpfen durfte ich nicht, zur vollkommenen prüfung.

seeräuber gabs dann noch und die ausgeflippte verkäuferin in pink und weiß wollte ein kleines tänzchen mit mir wagen... nur nicht die olivia jones...

heute war dafür wieder ein klassischer 1. tag nach dem "urlaub" - vollchaos hoch 10!!! mal sehen, wies weitergeht....

bei weiteren fragen, rufen sie meinen arzt oder bewährungshelfer an!!!
02.03.2009 19:28
waaaaaaaaaaaa.. du hast "meine jungs" getroffen? mensch.. hätte ich das gewusst, dann wäre ich dort vorbei gekommen. das is bei mir fast um die ecke und sozusagen mein zweites zu hause..
hast denn auch die eisenbahnen gesehen?
und wie du hast bei unisex nicht die beiden anderen dinge bekommen.. das geht ja gaaaaaaaaaaaar nicht..
und hör auf zu motzen, das wetter war gar nicht so schlimm dieses wochenende..
JuliaBaby
4882 Beiträge
02.03.2009 19:30
Oh ihr seid wieder da... toll!
Muss ja sehr aufregend gewesen sein *g*
Und wenn du so nen Spruch ablässt beim Friseur, musst mit so ner blöden Antwort rechnen
02.03.2009 19:32
hier die jungs:

02.03.2009 19:34
Zitat von Smartie:

waaaaaaaaaaaa.. du hast "meine jungs" getroffen? mensch.. hätte ich das gewusst, dann wäre ich dort vorbei gekommen. das is bei mir fast um die ecke und sozusagen mein zweites zu hause..
hast denn auch die eisenbahnen gesehen?
und wie du hast bei unisex nicht die beiden anderen dinge bekommen.. das geht ja gaaaaaaaaaaaar nicht..
und hör auf zu motzen, das wetter war gar nicht so schlimm dieses wochenende..

ja, du wolltest dich ja lieber nicht mit mir in der öffentlichkeit zeigen!

und ich weiß: ihr habt alle schaltjahre mal einen tag über 25°C und das ist dann ein jahrhundertsommer!!!! von daher wars gar net sooo schlecht...
02.03.2009 19:35
Zitat von JuliaBaby:

Oh ihr seid wieder da... toll!
Muss ja sehr aufregend gewesen sein *g*
Und wenn du so nen Spruch ablässt beim Friseur, musst mit so ner blöden Antwort rechnen

neeeeee, wenn die so nen dummen spruch da hinschreiben, müssen die mit so dummen kommentaren rechnen!!!!
02.03.2009 19:38
Zitat von 03nisa:

hier die jungs:

cooooooooooooole Bilder...
Mensch.. Irre.. und kasperst ja ausnahmsweise mal nicht rum..

02.03.2009 19:38
so lieb hatten wir uns fast immer!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt