Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
13.03.2009 19:45
Zitat von 03nisa:

bitte nicht singen - bitte nicht!!!!

weißt du denn nicht, wie wunder-wunderschön schafe singen können? los smartie, zeig mal!
13.03.2009 19:47
Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

weißt du denn nicht, wie wunder-wunderschön schafe singen können? los smartie, zeig mal!

zeig singen???

wo soll das bloß hinführen???

der hund meiner tante hat übrigens letzten samstag ihre kamerun-schafe ganz schön in die enge getrieben... fast herzinfarkt
13.03.2009 19:49
Zitat von 03nisa:

Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

zeig singen???

der hund meiner tante hat übrigens letzten samstag ihre kamerun-schafe ganz schön in die enge getrieben... fast herzinfarkt

na du weißt doch ... des is so bildlich gemeint ... außer sie hat sich bei youtube verewigt oder so! wo ist die gute eigentlich? wurde die fälschlicherweise zusammen mit den kamerun-schafen in die ecke gestellt?
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

anschisse werden nur zu recht verteilt und rechtgefertigt wird sich nur vor mir!!!

es war anno 1996 so im mai (für ca. 1 woche) im hotel commodore mit blick direkt aufs millerntor. tolle geschichte - bis der fernseher in rauch auf ging...

dann dachte ich: lieber schnell wieder weg...

und in norderstedt hab ich 2003 mal gehaust...

aha.. also norderstedt is ja nich hamburg, gell?
und warum du da warst haste mir immer noch nicht gesagt...

text wurde gelöscht...

*'##**+dreck!!!!

hab ich ja auch nicht behauptet, dass das eine da ist wos andere ist und du dich auskennst und ich jeweils aus gruppenzwang dort war, was der arme ferni im einen mit seinem leben bezahlen musste...

was? ich versteh nix.. und du hast recht..
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

hey.. ich bin ja auch schon alt.. da dauert alles ein bisserl länger...

Och na nune ... übertreib mal nicht ... ich kenne einige die älter sind ...

ja.. ich auch.. meine eltern zum beispiel...
13.03.2009 19:50
Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

zeig singen???

na du weißt doch ... des is so bildlich gemeint ... außer sie hat sich bei youtube verewigt oder so! wo ist die gute eigentlich? wurde die fälschlicherweise zusammen mit den kamerun-schafen in die ecke gestellt?

wenn ich hier jemanden in die ecke stell, ist es nie fälschlicherweise sondern (s. o.) immer begründet und äußerst verdient!!!

und eben, wenn se weg ist, hat se eben dieses schon fast
13.03.2009 19:51
Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

*räusper... tief luft hol...*
13.03.2009 19:51
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

anschisse werden nur zu recht verteilt und rechtgefertigt wird sich nur vor mir!!!

es war anno 1996 so im mai (für ca. 1 woche) im hotel commodore mit blick direkt aufs millerntor. tolle geschichte - bis der fernseher in rauch auf ging...

dann dachte ich: lieber schnell wieder weg...

und in norderstedt hab ich 2003 mal gehaust...

aha.. also norderstedt is ja nich hamburg, gell?
und warum du da warst haste mir immer noch nicht gesagt...

text wurde gelöscht...

*'##**+dreck!!!!

hab ich ja auch nicht behauptet, dass das eine da ist wos andere ist und du dich auskennst und ich jeweils aus gruppenzwang dort war, was der arme ferni im einen mit seinem leben bezahlen musste...

was? ich versteh nix.. und du hast recht..

sowieso!!!!

ja neee, is klar!!!
13.03.2009 19:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

jetzt bin ich kurz 1 minute weg. muss mir ein neues glas holen, das hier ist soeben zersprungen...
13.03.2009 19:53
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

warte, mc tilly hilft dir ...
13.03.2009 19:54
Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

zeig singen???

falls es jemanden interessiert.. so sehen kamerunschafe aus... haben meine eltern nämlich auch...
13.03.2009 19:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Mathilda:

Zitat von 03nisa:

zeig singen???

falls es jemanden interessiert.. so sehen kamerunschafe aus... haben meine eltern nämlich auch...

ja hut ab!!!

die sind cool!!!
13.03.2009 19:59
und das ist der erwähnte hund dazu:

ist aber jetzt schon größer...
13.03.2009 20:01
Zitat von 03nisa:

quieeeeetsch... der is ja süß... was is das denn für ne rasse?
13.03.2009 20:03
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

quieeeeetsch... der is ja süß... was is das denn für ne rasse?

der wird richtig groß!!!!

rhodesian richback (richback weil auf dem rückgrat das fell in die entgegengesetzte richtung wächst)!

und der kommt aus afrika, wurde da zur löwenjagd gezüchtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt