Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
13.03.2009 21:12
Zitat von 03nisa:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Smartie:
Smartie, du schaust aus, wie meine ehemalige Pädagogik-Lehrerin..
Aber Original!
(Keine Angst, ich fand nie, dass sie schlimm aussieht, aber sie war mir rein als Person unheimlich)
Hilfe!![]()
![]()
oder marusha!?
Naa die hatte grüne Augenbrauen.....
13.03.2009 21:14
Oh gott.. was hab ich getan... ich dachte Nicky und ich sind alleine hier...
Zipfl... aber ich lauf nicht immer so rum... da is der prosecco dran schuld gewesen...
13.03.2009 21:16
Zitat von 03nisa:
hirndriebel!!!!
das is n schwarz-weiß-foto!!!
Na aber selbst aufm Schwarz-weiß-Foto würdest du erkennen wenn die Brauen ne andere Farbe haben.
(männern muss man auch alles erklären
)
13.03.2009 21:16
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Oh gott.. was hab ich getan...
ich dachte Nicky und ich sind alleine hier...![]()
Zipfl... aber ich lauf nicht immer so rum... da is der prosecco dran schuld gewesen...![]()
pssst!!
verscheuch se doch net gleich wieder!
bin ja froh, dass se da ist!
13.03.2009 21:17
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Oh gott.. was hab ich getan...
ich dachte Nicky und ich sind alleine hier...![]()
Zipfl... aber ich lauf nicht immer so rum... da is der prosecco dran schuld gewesen...![]()
pssst!!
verscheuch se doch net gleich wieder!![]()
bin ja froh, dass se da ist!
jaaa.. aber mir isses peinlich...
aber sie is ja mod... da kann ich doch das foto läschen lassen..
13.03.2009 21:19
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von 03nisa:
hirndriebel!!!!
Na aber selbst aufm Schwarz-weiß-Foto würdest du erkennen wenn die Brauen ne andere Farbe haben.
(männern muss man auch alles erklären)
jaja, ich versuch mich grad hier vor der hebi-freundin auf eure seite zu schlagen und du fällst mir in den rücken
! (ich lass sogar den barth sausen, auf den ich mich den ganzen abend gefreut hab!!!)
13.03.2009 21:21
Zitat von 03nisa:Schon gut schon gut.Ich stell mich in die Ecke und schäm mich
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von 03nisa:
hirndriebel!!!!
jaja, ich versuch mich grad hier vor der hebi-freundin auf eure seite zu schlagen und du fällst mir in den rücken!
(ich lass sogar den barth sausen, auf den ich mich den ganzen abend gefreut hab!!!)
(recht hab ich aber trotzdem)
13.03.2009 21:23
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von 03nisa:Schon gut schon gut.Ich stell mich in die Ecke und schäm mich
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von 03nisa:
hirndriebel!!!!
jaja, ich versuch mich grad hier vor der hebi-freundin auf eure seite zu schlagen und du fällst mir in den rücken!
(ich lass sogar den barth sausen, auf den ich mich den ganzen abend gefreut hab!!!)
(recht hab ich aber trotzdem)
in die ecke gut so!!!
den rest hab ich ignoriert, weil ich habe, was ich wollte!
13.03.2009 21:27
was ist eigentlich daraus geworden???:
Zitat von 03nisa:
und super wars!
die heizung war heut abend immer noch an und das fenster offen...
und dann hab ich heute in gang 129 dem komischen "armen, alleinerziehenden" mit dem wagen den weg abgeschnitten! - das kommt von der trödelei...
und im noch engeren gang 156 hab ich 2 nicht ganz so inländischen mitbürgerinnen sagen müssen, dass ich an ihrer stelle den wagen quer in den gang stellen würde, damit gar niemand mehr durchkommt! da sie das net verstehen wollten, hab ich auf dem rückweg mit hektischem laufstil ein lautes "entschuldigung!!!" gebrüllt.
später haben die mich dann ganz doof angeglotzt...
und an der kasse durfte mir die kassiererin die speckwürfel nicht verkaufen, weil kein etikett drauf war... und ich durfte dafür wieder durch den ganzen laden sprinten und neue holen. ganz außer atem bin ich dann um die ecke auf die zielgerade, den kassen-gang, geschliddert und hab die neuen speckwürfel (mit etikett) über 2 alkohol-kauf-willige, nicht ganz so inländische mitbürger der schon kassierwilligen kassiererin (sie nahm ihren job ernst) entgegen geworfen. fragt die mich dann noch, ob alles in ordnung war??!!!! - ich konnt vor lauter atem-hol-anstrengung noch net richtig antworten und die fragt das dann noch... hab ihr nur gesagt, dass das grad ne blöde aktion war, sie ja aber nüscht für könne...
(wenn sie mir das zeug net verkaufen kann, soll sie mirs halt schenken - ich ess doch eh fast alles (außer die komischen, krummen, übelriechenden, noch gelben, später braunen dinger!)!!!)!!!
13.03.2009 21:30
Zitat von 03nisa:
was ist eigentlich daraus geworden???:
Zitat von 03nisa:
und super wars!
die heizung war heut abend immer noch an und das fenster offen...
und dann hab ich heute in gang 129 dem komischen "armen, alleinerziehenden" mit dem wagen den weg abgeschnitten! - das kommt von der trödelei...
und im noch engeren gang 156 hab ich 2 nicht ganz so inländischen mitbürgerinnen sagen müssen, dass ich an ihrer stelle den wagen quer in den gang stellen würde, damit gar niemand mehr durchkommt! da sie das net verstehen wollten, hab ich auf dem rückweg mit hektischem laufstil ein lautes "entschuldigung!!!" gebrüllt.
später haben die mich dann ganz doof angeglotzt...
und an der kasse durfte mir die kassiererin die speckwürfel nicht verkaufen, weil kein etikett drauf war... und ich durfte dafür wieder durch den ganzen laden sprinten und neue holen. ganz außer atem bin ich dann um die ecke auf die zielgerade, den kassen-gang, geschliddert und hab die neuen speckwürfel (mit etikett) über 2 alkohol-kauf-willige, nicht ganz so inländische mitbürger der schon kassierwilligen kassiererin (sie nahm ihren job ernst) entgegen geworfen. fragt die mich dann noch, ob alles in ordnung war??!!!! - ich konnt vor lauter atem-hol-anstrengung noch net richtig antworten und die fragt das dann noch... hab ihr nur gesagt, dass das grad ne blöde aktion war, sie ja aber nüscht für könne...
(wenn sie mir das zeug net verkaufen kann, soll sie mirs halt schenken - ich ess doch eh fast alles (außer die komischen, krummen, übelriechenden, noch gelben, später braunen dinger!)!!!)!!!
Was soll ich dazu sagen?So bleibt man wenigstens fit!
13.03.2009 22:00
juhuuuhuuuu unser bzw. eigentlich MEIN
stillkissen ist endlich da
stillkissen ist endlich da
13.03.2009 22:02
Zitat von nisa03:
juhuuuhuuuu unser bzw. eigentlich MEINstillkissen ist endlich da
![]()
sachma.. vor deinem mann ist aber auch nix sicher...
13.03.2009 22:05
Zitat von Smartie:
Zitat von nisa03:
juhuuuhuuuu unser bzw. eigentlich MEINstillkissen ist endlich da
![]()
![]()
sachma.. vor deinem mann ist aber auch nix sicher...
![]()
ne, da hste sowas von recht
aber spätestens wenn er das ding heute nacht unabsichtlich über die rübe gezogen bekommt wird er es hassen...hihi.. und dann is es wieder ganz allein meins
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Smartie, du schaust aus, wie meine ehemalige Pädagogik-Lehrerin..