Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
13.03.2009 20:08
zur löwenjagd? ich stelle mir grad vor, wie der kleine wicht nen ausgewachsenen löwen ankläfft mit "äff, äff"
13.03.2009 20:09
das sieht man schon an den riesen pfoten, dass der mal groß wird.. aber gefällt mir...
ich mag eher große hunde. diese kleinen fußhupen find ich furchtbar..
13.03.2009 20:09
Zitat von Mathilda:
zur löwenjagd? ich stelle mir grad vor, wie der kleine wicht nen ausgewachsenen löwen ankläfft mit "äff, äff"![]()
ja, von wegen, der kleine...
der hat zwischen 40 und 45 kg lebendgewicht und das nahezu nur aus knochen und muskeln...
13.03.2009 20:11
Zitat von 03nisa:
Zitat von Mathilda:
zur löwenjagd? ich stelle mir grad vor, wie der kleine wicht nen ausgewachsenen löwen ankläfft mit "äff, äff"![]()
ja, von wegen, der kleine...
der hat zwischen 40 und 45 kg lebendgewicht und das nahezu nur aus knochen und muskeln...
ich red doch von dem lütten da ...
... wie smartie schon sagte, verraten den kurzen die dicken pfoten, die sind sehr verdächtigt
da brauchste aber auch ne schubkarre um seinen "unrat" zu beseitigen
13.03.2009 20:12
Zitat von Mathilda:
und ich stell mir grade vor, wie der "kleine" hund die bucklige Verwandschaft verscheucht....
*kleiner insider*
13.03.2009 20:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
und ich stell mir grade vor, wie der "kleine" hund die bucklige Verwandschaft verscheucht....![]()
![]()
*kleiner insider*
naja, wenn der die löwen jagen kann, kann der quasi und modo auch verscheuchen
13.03.2009 20:13
Zitat von 03nisa:
so und da sollte ein bild von nem ausgewachsenen sein, aber könnt auch selber den onkel google fragen...
ja, der hat mords die power!!!
als ich mal mit dem anderen von denen früher gassi gehen musste und nicht viel zeit hatte, dachte ich - also gut, joggen wir...
nicht die beste idee, denn wenn der im laufen ist, hältste erst wieder an, wenn der will, nicht wenn du willst...
13.03.2009 20:14
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
und ich stell mir grade vor, wie der "kleine" hund die bucklige Verwandschaft verscheucht....![]()
![]()
*kleiner insider*
naja, wenn der die löwen jagen kann, kann der quasi und modo auch verscheuchen![]()
und wie!!!
13.03.2009 20:15
Zitat von Smartie:
das sieht man schon an den riesen pfoten, dass der mal groß wird.. aber gefällt mir...![]()
tiefer gelegte ratten...
13.03.2009 20:15
muss kurz an die bessere hälfte abgeben.
bin aber später wieder da!!!
- das könnt ihr ruhig als drohung auffassen!!! -
bin aber später wieder da!!!
- das könnt ihr ruhig als drohung auffassen!!! -
13.03.2009 20:18
Zitat von 03nisa:
Zitat von 03nisa:
so und da sollte ein bild von nem ausgewachsenen sein, aber könnt auch selber den onkel google fragen...
ja, der hat mords die power!!!
als ich mal mit dem anderen von denen früher gassi gehen musste und nicht viel zeit hatte, dachte ich - also gut, joggen wir...
nicht die beste idee, denn wenn der im laufen ist, hältste erst wieder an, wenn der will, nicht wenn du willst...
das stell ich mir grade bildlich vor...
13.03.2009 20:19
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
das sieht man schon an den riesen pfoten, dass der mal groß wird.. aber gefällt mir...![]()
tiefer gelegte ratten...
japp... oder so..
13.03.2009 20:29
so, jetz ist die hebi-freundin da und hat mir mein stillkissen mitgebracht!!!
bild gibts!
genauso von meinem neuen pony...
bild gibts!
genauso von meinem neuen pony...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

ich seh nix...