Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
12.06.2009 21:49
jetz iss aber mal wieder gut hier, sonst schick ich euch zum bahnhof!!!
vibes24
836 Beiträge
12.06.2009 21:51
Zitat von 03nisa:

ja wir müssen uns ja mal wieder selber unterhalten der Herr hat ja heute nix zu erzählen
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von 03nisa:

aber bitte auf einen gemeinsam
habe da noch mehr zu bequatschen
vibes24
836 Beiträge
so geh mal grad die Lunge vernebeln bis gleich
12.06.2009 21:53
das habt ihr jetzt davon, ich gebe kurz ab!

sehr geehrte fahrgäste, die züge, mit den leuten drin, die das interessiert, haben heute eine viertel std. verspätung!
Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 21:58
Zitat von vibes24:

so geh mal grad die Lunge vernebeln bis gleich

da war ich eben
12.06.2009 22:10
jetz aber mal bewegung und nicht so faul rumsitzen hier mit dem stullenteller und nicht alles zuquarzen!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
12.06.2009 22:13
Zitat von 03nisa:

jetz aber mal bewegung und nicht so faul rumsitzen hier mit dem stullenteller und nicht alles zuquarzen!!!!

ich bin da
und überlegen mir die neue freitag BEND SCHANDTat
12.06.2009 22:24
Zitat von Jadaflo:

Zitat von 03nisa:

ich bin da
und überlegen mir die neue freitag BEND SCHANDTat

hier wird die herstellung von sex-toys verfolgt und ich versuch mit meinem busenkumpel zu kommunizieren, aber wenn ich euch sage, dass heute wieder mal die bimmel net abgestellt wurde, obwohl ich danach gerufen hatte.

aber auch die blume anstatt dem spargel von der tante durch den ort getragen wurde, weil die avisate 1. geb. hat und 2. in ruhestand will, aber der elbtunnel im rhein verläuft!!!
13.06.2009 07:36
guten morgen ladies!!!!!

ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber es sieht so aus, als könnte es bald losgehen!!!!!!

so, nun wisst ihr bescheid und ich geh erst mal 2-3 stunden frühstücken!
Jadaflo
78064 Beiträge
13.06.2009 07:44
Zitat von 03nisa:

guten morgen ladies!!!!!

ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber es sieht so aus, als könnte es bald losgehen!!!!!!

toy toy
ConnorsMom
7246 Beiträge
13.06.2009 08:19
Zitat von 03nisa:

guten morgen ladies!!!!!

Na das wäre doch mal was
Drück euch ganz doll die Daumen.
Auf jeden Fall hat die Maus an diesem Wochenende das Wetter, das sie verdient.
Jetzt bin ich ja richtig gespannt.
Ich denk an euch
vibes24
836 Beiträge
13.06.2009 08:22
Zitat von 03nisa:

guten morgen ladies!!!!!

Morgääääähn,

mensch das sind ja Neuigkeiten , aber wie hab ich gesagt, eure Maus nimmt ihre Termine gern pünktlich war.

Drücke euch die Däumchen das es nun eeeeeeeendlich soweit sein soll. Bleibt zu Hause solange Isa es gut aushält denn die Ruhe zu Hause ist meist wirklich gut und treibt die Geburt voran, wohin gegen das "Flair" im Kreisi manchmal eher hinderlich ist.

Denke an euch und bin gespannt wie Bolle wie es weiter geht.
Schicke ein dickes Krayftpaket für Isa und ein Paket mit Starken Nerven für Dich Nicky.

Wurden gestern Abend noch für heute in den Garten meiner Schwiegereltern zitiert, und für was natürlich zum Ernten, da hol ich mir dann wieder nen Sonnenbrand, naja hoffentlich ist dann wenigstens das Enrtegut legger.

Also ihr Lieben heute abend mehr von beiden Seiten hoffe ich, wenn ihr beide nimmer da seid, dann haben wir ja unsere liebe Smartie die uns hoffentlich mit Neuigkeiten versorgt, denn Wachablösung "Kräizie" war ja schon vor Tagen.

LG Tanja

13.06.2009 10:15
ja und die andere kräizie aus dem land der autodiebe hat auch schon ganz ungeduldig geschrieben. "ps: ich hab sogar noch meine felgen!" - naja, mit ner landsmännin an bord wird da eh nix geklaut!

achso, wir sind noch da! und isa gehts bissl besser. gehen nachher noch bissl raus und beobachten die entwicklung - beim paarungsverhalten der regenwürmer!

übrigens scheint hier jemand was falsch verstanden zu haben! unser kind bekommt nicht den namen bolle!!!
vibes24
836 Beiträge
13.06.2009 10:18
Zitat von 03nisa:

ja und die andere kräizie aus dem land der autodiebe hat auch schon ganz ungeduldig geschrieben. "ps: ich hab sogar noch meine felgen!" - naja, mit ner landsmännin an bord wird da eh nix geklaut!

achso, wir sind noch da! und isa gehts bissl besser. gehen nachher noch bissl raus und beobachten die entwicklung - beim paarungsverhalten der regenwürmer!

übrigens scheint hier jemand was falsch verstanden zu haben! unser kind bekommt nicht den namen bolle!!!

jaja der Herrversteht wieder nur die Hälfte von dem wies gemeint iss.

Na dann wünsch ich euch beiden noch viel spass beim Beobachten der Regenwürmer, löst das vielleicht auch wehen aus Ach ja und laufen iss seeeeeeeeeehr gut, das darf ich gleich auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt