Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
13.06.2009 10:21
Zitat von vibes24:
![]()
Zitat von 03nisa:
ja und die andere kräizie aus dem land der autodiebe hat auch schon ganz ungeduldig geschrieben. "ps: ich hab sogar noch meine felgen!" - naja, mit ner landsmännin an bord wird da eh nix geklaut!![]()
achso, wir sind noch da! und isa gehts bissl besser. gehen nachher noch bissl raus und beobachten die entwicklung - beim paarungsverhalten der regenwürmer!
übrigens scheint hier jemand was falsch verstanden zu haben! unser kind bekommt nicht den namen bolle!!!![]()
![]()
![]()
jaja der Herrversteht wieder nur die Hälfte von dem wies gemeint iss.
![]()
![]()
Na dann wünsch ich euch beiden noch viel spass beim Beobachten der Regenwürmer, löst das vielleicht auch wehen aus![]()
![]()
![]()
Ach ja und laufen iss seeeeeeeeeehr gut, das darf ich gleich auch noch
![]()
![]()
laufen und laufen lassen! wobei die regenwürmer sich damit wohl eher schwer tun werden. und wenn wir die vergissmeinnicht nicht gießen, können wir sie vergessen!
auf gehts zu neuen ufern und nachher noch die freundin wiederbeleben! - wenns gestern los gegangen wäre, hätten wir die für den kreisi auch vergessen können...
13.06.2009 10:27
Zitat von 03nisa:
Zitat von vibes24:
![]()
Zitat von 03nisa:
ja und die andere kräizie aus dem land der autodiebe hat auch schon ganz ungeduldig geschrieben. "ps: ich hab sogar noch meine felgen!" - naja, mit ner landsmännin an bord wird da eh nix geklaut!![]()
achso, wir sind noch da! und isa gehts bissl besser. gehen nachher noch bissl raus und beobachten die entwicklung - beim paarungsverhalten der regenwürmer!
übrigens scheint hier jemand was falsch verstanden zu haben! unser kind bekommt nicht den namen bolle!!!![]()
![]()
![]()
jaja der Herrversteht wieder nur die Hälfte von dem wies gemeint iss.
![]()
![]()
Na dann wünsch ich euch beiden noch viel spass beim Beobachten der Regenwürmer, löst das vielleicht auch wehen aus![]()
![]()
![]()
Ach ja und laufen iss seeeeeeeeeehr gut, das darf ich gleich auch noch
![]()
![]()
laufen und laufen lassen! wobei die regenwürmer sich damit wohl eher schwer tun werden. und wenn wir die vergissmeinnicht nicht gießen, können wir sie vergessen!
auf gehts zu neuen ufern und nachher noch die freundin wiederbeleben! - wenns gestern los gegangen wäre, hätten wir die für den kreisi auch vergessen können...
jaja vergißmeinnicht vergessen, iss klar.... viel Spass beim wiederbeleben der Freudin für'n Kreisi. Und seht zu das die liebe Freundin dann auch schöööööön Fit isch, dennsie wird dieses WE noch gebraucht, jawohl
13.06.2009 10:30
Ach ja da fällt mir ein,
dich hat die Krankheit genannt Schwangerschaftsschwachsinn auch voll im Griff was?? Vergißmeinnicht vergessen usw. wusste gar nicht das Männer das auch bekommen
dich hat die Krankheit genannt Schwangerschaftsschwachsinn auch voll im Griff was?? Vergißmeinnicht vergessen usw. wusste gar nicht das Männer das auch bekommen
13.06.2009 12:42
klar bekommen männer auch mal vergissmeinnicht! - ich hab sie dann sogar selber umgetopft, weil keine löcher im kasten waren und ich die erst bohren musste. dazu kamen natürlich die vergissmeinnicht samt erde erst mal raus und löcher rein - danach wieder umgekehrt außer löcher raus!
so macht man das als maler.
nun schau ich mal, was die mit dem dachboden-navi machen und hab vorhin schon ne extra-große und dunkle schlafmaske aufprobiert. weil aber der kuzünftige opa holz sägt, ist es zu heiß im garten. bei uns ist es jetzt viel ruhiger, weil ich ja die verdunkelungsgefahr vorangetrieben hab.
so macht man das als maler.
nun schau ich mal, was die mit dem dachboden-navi machen und hab vorhin schon ne extra-große und dunkle schlafmaske aufprobiert. weil aber der kuzünftige opa holz sägt, ist es zu heiß im garten. bei uns ist es jetzt viel ruhiger, weil ich ja die verdunkelungsgefahr vorangetrieben hab.
13.06.2009 12:43
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück die Daumen, dass es los geht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob du da nicht deine daumen vorher wieder für was anderes brauchst...
sonst wie gehts? wie ist der nordische sommer und wie dein wohlbefinden?
13.06.2009 12:45
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für was sollte ich die daumen brauchen?
wohlbefinden top, wetter so lala, aber laune bestens..
13.06.2009 12:48
hilfe komme nicht weiter
aufräum stopp
schatzi ist dem ebay reinstell chaos verfallen
man hätte ich eine führerschein hätte ich schon drei dinge wieder erledigen können
aber kinderzimmer ist so gut wie fertig
aufräum stopp
man hätte ich eine führerschein hätte ich schon drei dinge wieder erledigen können
13.06.2009 12:49
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für was sollte ich die daumen brauchen?![]()
wohlbefinden top, wetter so lala, aber laune bestens..![]()
das ist die weltmeisterin, die wir alle kennen!!!! weiter so und du machst noch nen rekord!
sch... auf euer wetter und freu dir n loch in den bauch, damit die sonne da raus scheint!
bei uns hats zwar mindestens 25°C und sonne pur, aber so richtig nutzen können wir das ja auch net. somit hat jeder mit anderen umständen zu kämpfen
13.06.2009 12:51
Zitat von Jadaflo:
hilfe komme nicht weiter
aufräum stopp
3 dinge auf einmal???
und dein schatzi verschachert euer kizi im internet?! - na, hoffentlich finden dass die inder nett!? - sonst bekommens ja unter umständen die kinder net!!!!
13.06.2009 12:51
Zitat von Jadaflo:
hilfe komme nicht weiter
aufräum stopp
hihi... kann ich dir ein paar sachen geben, die auch bei ebay reinmüssten. hab hier autoradio, taschen, geschirr, spiele und so weiter rumliegen.
13.06.2009 12:53
Zitat von 03nisa:
das ist die weltmeisterin, die wir alle kennen!!!! weiter so und du machst noch nen rekord!
sch... auf euer wetter und freu dir n loch in den bauch, damit die sonne da raus scheint!
bei uns hats zwar mindestens 25°C und sonne pur, aber so richtig nutzen können wir das ja auch net. somit hat jeder mit anderen umständen zu kämpfen![]()
rekord? hä? menno.. ich steh voll auf der leitung. du.. loch im bauch hab ich schon, aber da scheint keine sonne raus.
ich glaub wir haben heute schon sage und schreibe 19°C
naja.. mühsam nährt sich das eichhörnchen, gell? bist du denn schon aufgeregt, dass es langsam wirklich ernst werden könnte?
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
hilfe komme nicht weiter
aufräum stopp
hihi... kann ich dir ein paar sachen geben, die auch bei ebay reinmüssten. hab hier autoradio, taschen, geschirr, spiele und so weiter rumliegen.
![]()
autoradio hättest ja bei der kräzie-übergabe der gen osten fahrenden mitgeben können; die dinger sind dort sehr gefragt.
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
hilfe komme nicht weiter
aufräum stopp
![]()
was stellen wir gerade rein
< dvd-recorder
: kindervideos
: klámotten die den Jadaflo´s nicht mehr passen
: ne murmelbahn aus holz
: router
: grafikkarte
ach was weiss ich
So, schnell nachgelesen, noch nix passiert, alle noch da
Also schnell wieder weg,weiterkochen