Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread
13.06.2009 13:18
Zitat von Smartie:
okay.. dann frag ich ellchen, wenn sie wieder da ist...die erklärt mich gleich für bescheuert...
boah.. grillen.. suuuper idee. aber das mach ich am 27. mit zwei freundinnen. schön weiberabend bei uns auf der terasse.. wenn dann das wetter mitspieltansonsten grill draußen und wir drinnen.
erst am 27.??? das ist ja noch ne halbe ewigkeit!
grillen kann man jeden tag!!!! - mindestens 1x!!!!!!!
und grill draußen und ihr drinnen hört sich vernünftig an! nicht, dass ihr mir da mit nem bratgerät ankommt!!!
weiberabend brauchts aber beweisfotos!!!!
13.06.2009 13:20
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
und jetzt kommt die versoffene nachbarin, die mit der kreisi freundin on tour war...
versoffen? kreisi? du sprichst mal wieder in rätseln
hast wieder net richtig nachgelesen, was!? - naja, bist ja schon älter, ich erklärs dir!!!
die nachbarin war gestern mit ihren und unseren freundinnen on tour. die freundin, die mich während der geburt vor dem kreissaal mit essen versorgen soll, war rohrzu und wenns heut nacht losgegangen wär, wär sie net ihrer pflicht nachgekommen wäre bzw. hätte können.
13.06.2009 13:22
Zitat von 03nisa:
erst am 27.??? das ist ja noch ne halbe ewigkeit!
grillen kann man jeden tag!!!! - mindestens 1x!!!!!!!
und grill draußen und ihr drinnen hört sich vernünftig an! nicht, dass ihr mir da mit nem bratgerät ankommt!!!
weiberabend brauchts aber beweisfotos!!!!
stimmt.. grillen kann man jeden tag, aber das ist mir zu aufwendig.
wir sind ja nur drei weiber und da beide noch autofahren müssen, bin ich die einzige die trinken kann...
aber egal.. lustig wird es trotzdem werden. und fotos muss ich dann mal gucken, gell? die beiden sind etwas kamerascheu.. und ich ja auch..
13.06.2009 13:23
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
und jetzt kommt die versoffene nachbarin, die mit der kreisi freundin on tour war...
versoffen? kreisi? du sprichst mal wieder in rätseln
hast wieder net richtig nachgelesen, was!? - naja, bist ja schon älter, ich erklärs dir!!!
die nachbarin war gestern mit ihren und unseren freundinnen on tour. die freundin, die mich während der geburt vor dem kreissaal mit essen versorgen soll , war rohrzu und wenns heut nacht losgegangen wär, wär sie net ihrer pflicht nachgekommen wäre bzw. hätte können.
das hast du nicht wirklich organisiert, oder? Deine Frau liegt in den Wehen und du denkst an Essen..typisch Mann
13.06.2009 13:25
fotos gibts auf jeden fall! von mir gibts ja auch immer welche! und die organisation oblag nicht mir allein, da mein schatz natürlich mit an mein und ihr eigenes wohl denkt!
13.06.2009 13:28
es zieht ganz arg unten und fühlt sich an, als ob gleich was rausfällt. also wird jetzt der elektrische dosenöffner vergewohltätigt!
13.06.2009 13:37
Zitat von 03nisa:
fotos gibts auf jeden fall! von mir gibts ja auch immer welche! und die organisation oblag nicht mir allein, da mein schatz natürlich mit an mein und ihr eigenes wohl denkt!
Ich glaub besser ist das auch, wenn Du regelmäßig "gefüttert" wirst...
Ich glaub Du wirst unausstehlich, wenn Du hunger hast. Apropos Hunger... hab grad mal Würstchen kleingeschnibbel und in die kartoffelsuppe geschmissen. Bald gibts hier lecka Happa-Happa
13.06.2009 13:38
Zitat von 03nisa:
es zieht ganz arg unten und fühlt sich an, als ob gleich was rausfällt. also wird jetzt der elektrische dosenöffner vergewohltätigt!
13.06.2009 13:53
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
Ich glaub besser ist das auch, wenn Du regelmäßig "gefüttert" wirst...Ich glaub Du wirst unausstehlich, wenn Du hunger hast.
Apropos Hunger... hab grad mal Würstchen kleingeschnibbel und in die kartoffelsuppe geschmissen. Bald gibts hier lecka Happa-Happa![]()
ich hab grad 4 rvioli gegessen - das muss erst mal wieder ne weile reichen!
13.06.2009 13:55
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von 03nisa:
Ich glaub besser ist das auch, wenn Du regelmäßig "gefüttert" wirst...Ich glaub Du wirst unausstehlich, wenn Du hunger hast.
Apropos Hunger... hab grad mal Würstchen kleingeschnibbel und in die kartoffelsuppe geschmissen. Bald gibts hier lecka Happa-Happa![]()
ich hab grad 4 rvioli gegessen - das muss erst mal wieder ne weile reichen!
das reicht maximal 2 minuten bei Dir...
meine Suppe is auch gleich heiß...
13.06.2009 13:56
wenn du das meinst...
und da fährt der doctor im kreis und ich kann gar nicht hinsehen!!!
und da fährt der doctor im kreis und ich kann gar nicht hinsehen!!!
13.06.2009 13:58
Nickyyyyyyyy.. sprich nicht immer in Rätseln... Wieso fährt der Doktor im Kreis...
13.06.2009 14:00
Zitat von Smartie:
Nickyyyyyyyy.. sprich nicht immer in Rätseln...
Wieso fährt der Doktor im Kreis...![]()
weil es sein job ist und er das verdammt gut kann!!!! aber wie gesagt, ich kann leider nicht hinsehen!!!
13.06.2009 14:01
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Nickyyyyyyyy.. sprich nicht immer in Rätseln...
Wieso fährt der Doktor im Kreis...![]()
weil es sein job ist und er das verdammt gut kann!!!! aber wie gesagt, ich kann leider nicht hinsehen!!!
Na gut.. wenn Du mich nicht aufklären willst, dann geh ich jetzt essen..
und danach shoppen und dann arbeiten, bzw. wohnung sauber machen...so.. das haste jetzt davon..
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt