Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
13.06.2009 14:04

13.06.2009 14:06
Zitat von 03nisa:

schon mal was von valentino rossi gehört???

Nö.. nicht dass ich wüsste...
Kannst Du mir ein andernmal erklären, ich geh essen..

Grüß mir Isa ganz lieb...
13.06.2009 14:06
Zitat von Smartie:

Zitat von 03nisa:

schon mal was von valentino rossi gehört???

Nö.. nicht dass ich wüsste...
Kannst Du mir ein andernmal erklären, ich geh essen..

Grüß mir Isa ganz lieb...

na dann guten appi und gruß zurück!
13.06.2009 18:13
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
hier spricht der fahrer des fluchtwagens mit einem kurzen lagebericht.

da heute schönes wetter ist, gabs heute den all-samstäglichen kaffeeklatsch bei meiner tante im nachbarort. für mich bzw. uns hieß das dann gleich die spezielle tante und die oma mit dahin zu nehmen. sie sind ja beide nicht die schnellsten, nicht die beweglichsten und nicht die leichtesten. der kuchen war ja auch noch dabei.

die beiden abgeholt, schatz hat im auto gewartet, motor lief wegen der klima. schatz den kuchen in die hand gedrückt und ich hätte eigentlich losfahren können, aber halt. erst muss sich ja die tante hinten quer legen, um ihre kilos in den wagen zu hieven. zum gleichen zeitpunkt wollte die oma die andere tür öffnen, welche ihr von innen von der querliegenden tante aus der hand gerissen wurde. "blöde kuh!" war nur ihr kommentar...

zeitsprung!

wir saßen auf der wirklich schönen terrasse hinter dem kanadischen blockhaus. nach viel sinnlosem geplapper, an dem wir immer alle teilnehmen, hab ich gemerkt, dass es isa nimmer so toll fand dort. unter anderem, weil die oma und noch ne andere tante geraucht haben und sies natürlich dauernd abbekommen hat. also wollten wir wieder gehen. - wenn uns das nur immer so leicht gemacht würde. da die oma und die spezielle tante nicht mit uns zurück fahren wollten, da sie auf das alljährliche dorffest-highlight in diesem ort gehen. soweit so gut. aber der rest des kuchens wollte und wollte wie immer keinen abnehmer finden... nach langen diskussionen (aus platz- und zeitgründen hier nicht näher aufgeführt. d. red.) waren wir also die glücklichen, die das teil mit in unseren ort nehmen durften und mit dem ersatzschlüssel der (rauchenden) tante in die wohnung der oma und der speziellen tante bringen sollten. da war isa erst recht nimmer begeistert, weil immer alle sich einfach auf uns verlassen, ohne uns vorher zu fragen. aber gut.

glanzpunkt: wir haben ne lebendige blindschleiche gesehen!!!

also rin in se car, und den 1 km mit resümee über den glorreichen nachmittag überbrückt. vor dem haus der wohnung der oma und der speziellen tante geparkt. plan war, nur noch kurz den kuchen rein und noch schnell trinken und eis kaufen und heim!!! isa reichts für heut und sie will eigentlich auch überhaupt niemanden mehr sehen. - verständlich!!

also ich kuchen inne hand, motor laufen lassen, wegen klima. kuchen hoch, kein problem. wieder runter, eingestiegen. isa: "mach schnell, deine mutter!"... ohhhhhh jaaaaaa!!!!

ich hab sie gesehen. ca. 500 m vor uns mit fahrrad, freund, albernem fahrradhelm (ok, wenn sie's wieder runterwickelt, gut, dass sie ihn hat! sieht aber trotzdem albern aus). "schnell, bevor sie uns sehen!" somit begann die flucht...

was sollen wir jetzt machen?
fahr einfach vorbei!
wohin?
zum discounter!
und dann?
dann fahren die woanders hin und wir können in ruhe unsere 2 sachen kaufen und in ruhe nach hause!

von wegen!!! kaum vorbeigefahren und gewinkt, haben die 2 ernsthaft umgedreht und sind mit ihren rädern auch in unsere richtung gefahren... ich hab blut und wasser geschwitzt! isa war heute schon mehr als bedient worden von meiner familie und ich hab vollstes verständnis sowie auch selber keinen bock auf noch so gschwätz...

zu dem laden konnten wir dann net - die waren ja hinter uns her! also vorbei gefahren in den nächsten ort. im wohn- bzw. baugebiet rumgekurvt und schutz gesucht.

ob sie jetzt wohl weg sind??? mal sehen. die straße wieder zurück. vor dem discounter geguckt - nen fahrradhelm gesehen also wieder schnell vorbei gefahren! dann haben wir beschlossen, dass ich das trinken später allein hol und wir sind noch schnell mit hohem adrenalin in den anderen laden, um isas eis zu kaufen. immer hektisch umgedreht, wer weiß...

also schnell wieder ins auto rein und bloß gehofft, dass die zwei radler jetzt net bei uns vorm haus stehen! gott sei dank, kana-da!!! dann schnell unter eigensicherung rein - ich mit wasserpistole nassgemacht worden (aber irrelevant und ne andere story). wir hoch, fenster auf - schön kühl in der wohnung aber stickige luft. jetzt alles angenehm und wenns klingelt, schauen wir durch den türspion, obs die nachbarin ist und wenn net, wird auf keinen fall geöffnet!!!! telefon braucht auch keinen mucks mehr machen heut!!!!

es reicht einfach!!!! - nur noch ruhe und wir für uns!!!! alle vier einen - einer vier alle!!!!
13.06.2009 18:26
oh gott.. dass war ja fast ein spießrutenlauf. Ihr Ärmsten. Ich kann verstehen, dass ihr geflüchtet seit und Deckung gesucht habt.
Ich hoffe ihr habt nun Ruhe und könnt die Zweisamkeit genießen.
13.06.2009 18:31
Ja.. das kann ich mir vorstellen.
Ich glaub auch, dass alle die gleichen Fragen stellen, oder?
"Merkst Du schon was? Wann geht´s denn los? Is alles in Ordnung"
Genießt die letzten Tage, die ihr noch zu zweit habt.
13.06.2009 18:31
das war wirklich ein seeeeeeeehr nervenaufreibender nachmittag!!
für nächste woche steht fest das ich keinen fuß mehr aus dem haus mache auser es geht los!!
es wird an kein telefon mehr gegangen...
und auser der nachbarin wird niemand mehr die tür aufgemacht!!!!

göaub ich dreh am rad
13.06.2009 18:40
wir versuchen sie mit sicherheit zu genießen und ich versuch auch wirklich alles dafür zu tun, dass es meinem schatz so angenehm wie möglich gemacht wird!

die nachbarin kann auch manchmal nerven und wird wahrscheinlich auch nicht zu jedem zeitpunkt willkommen sein. aber auch wir könnten uns auf dauer, wenn wir wirklich nur die ganze zeit hier drin sitzen, sehr nerven, daher mach ich immer klein ausflügchen.

ansonsten wie gesagt, ich versteh isa voll und ganz, aber die anderen leute... *kopfschüttel in sternchen schreib, weil smiley suchen mir grad zu blöde ist*

und der oberhit ist, dass eine cousine von mir, die früher echt cool war und uns 2 auch zusammengeführt hat, aber jetzt so blöde ist und so saudumm tut und sich nimmer meldet und auch net immer hallo sagt, wenn jemand bestimmtes dabei ist; auf jeden fall ruft die anscheinend ständig bei meiner oma (die mit dem kuchen) an, bei der sie sich auch sonst schon längst nicht mehr blicken ließ, außer, sie braucht ein päckchen taschentücher, toilettenpapier, leere schokoladenpapiere... und fragt da immer, ob isa schon ihr kind hat!!!!

das ist die scheinheiligkeit in person!!!!!

und ich sags euch - naja, ihr habts ja bestimmt auch schon gemerkt, ich bin zwar gern mal aufgesetzt ein alter knauderer, aber dadurch, dass die isa von den leuten so genervt ist und es ihr deswegen net so gut geht, gehen die mir auch tierisch aufn senkel!!!!!!
vibes24
836 Beiträge
13.06.2009 18:41
Huhu,

und ich dachte unser nachmittag war schei...!! Also ich kann euch verstehen nach der Odyssee.

Wir haben grad den Grillomaten angeschmissen, Kohle ist jetzt schon gut durchgeglüht und nu gibts gleich lecker Steak und Grillkartoffeln. evtl. noch die verbliebenen Brötchen vom Frühstück dazu.

Also vielleicht bis später, denn die Nachbarn feiern den Geburtstag des Sohnes mit Verwandschaft und haben eben ganz spontan angefangen Tischtennis zu spielen und versuchen uns mit nem bierchen dazu zu überreden noch Tischtennis spielen zu kommen. mal sehen wie voll gefuttert wir gleich sind.

LG Tanja

mami0609
8503 Beiträge
13.06.2009 18:41
na ich kann euch total verstehen....habe das vergnügen meine mum seit 2 wochen hier zu haben.....und heute morgen vorm belastungstest habe ich sie nach hause geschickt und meinen mann zum krankenhaus beordert...die ist total abgedreht...wenn ich sie dabei hätte wenn es losgeht ich glaub ich würd sie ko hauen...
13.06.2009 18:44
Zitat von mami0609:

na ich kann euch total verstehen....habe das vergnügen meine mum seit 2 wochen hier zu haben.....und heute morgen vorm belastungstest habe ich sie nach hause geschickt und meinen mann zum krankenhaus beordert...die ist total abgedreht...wenn ich sie dabei hätte wenn es losgeht ich glaub ich würd sie ko hauen...

auch das kann ich/können wir vollkommen nachvollziehen!!! besonders, weil ich grad in deinem thread gelesen hab, wie dein tag war!

aber komm, dann machen wir den club der familiengenervten, auf die entbindung wartenden, werdenden eltern, die nur noch mit gleichgesinnten klar kommen!!!!?
13.06.2009 18:47
ohweia.. ich wusste gar nicht, dass es so viele "rücksichtslose" familienangehörige gibt. ich bin manches mal froh, dass meine ganze familie weit weg wohnt
Jadaflo
78064 Beiträge
13.06.2009 18:55
man big papa
was für ein programm

jetzt erholt euch mal gut
so jetzt muss ich mich erstmal so 1-2 tage mit meinen mann lieb stellen,bis das ebay-paket daist mit den w-lan stick
mein pc steht jetzt nun da wo er hin soll aber leider ohne i-net
habe noch meine alte anlage die ich damals, vor der zeit mit meinen mann , von meiner mama bekommen habich glaube zum 20. geburtsatg
die habe ich den jadaflo´s überlassen
was macht schatzi heute schliesst die anlage an den pc an holt sich sein autorennen-spiel
und zockt erstaml
mein kommentar drauf: Fehlt nur noch der Flachbildschirm

die augen wurden immer größer bei schatzi, ich hoffe er kommt jetzt nicht auf krumme ideen

so werde jetzt abendbrot machen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh frischgebackenes brot, ja ich selber gemacht und gerührtes ei
bis nachher
und immer vor augen halten: alles wird gut

13.06.2009 18:57
Zitat von mami0609:

oh mami...du arme... glaub wir gründen hier doch noch einen club
hoffe echt das wir es endlich bald geschafft haben...

13.06.2009 19:19
hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich den

welbesten, liebevollsten und verständnisvollsten schneck der welt hab??!!!!

*
so, musste ich jetzt in meiner kleinen momentanen krise los werden
jetzt is er auch noch extra auf das alljährlich dörfliche fest gefahren NUR um mir ein gigger'le (bräuler,hähnchen oder wie auch immer )
zu holen weil ich heute das haus nicht mehr verlassen möchte
*
zur belohung hab ich ihm jetzt aber auch extra ein bier kalt gestellt
*
ach bin ich froh meine knalltüte zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt