Mütter- und Schwangerenforum

Disco Stue's Vater-Tagebuch-Thread

Gehe zu Seite:
28.06.2011 11:40
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Jadaflo:

ist manchmal auch besser so
sich für eine bestimmte oder unbestimmte zeit abzusetzten
tolle bilder ihr lieben
aber dein kauderwelsch lieber nicky von den tagen davor habe ich immer noch nicht verstanden
schöne grüße aus dem ruhrpott

dazu muss man vielleicht bei facebook sein, um das zu kapieren??

bin ich und hab es trotzdem nicht kapiert.
*
egal... auf jeden fall schöne bilder. euer privatjet?

das leben geht manchmal gar seltsame wege...

gehört nem guten freund von mir und wir sind mal schnell mit der picknick-decke unterm arm an den strand geflogen!
28.06.2011 11:43
Zitat von 03nisa:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Jadaflo:

tolle bilder ihr lieben
aber dein kauderwelsch lieber nicky von den tagen davor habe ich immer noch nicht verstanden

*

gehört nem guten freund von mir und wir sind mal schnell mit der picknick-decke unterm arm an den strand geflogen!

ps: ich finde, ich sehe verdammt gut aus für mein alter!!
Jadaflo
78064 Beiträge
28.06.2011 11:44
Zitat von 03nisa:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Jadaflo:

tolle bilder ihr lieben

*

cool
wohin ging es denn mal ebendddddddddd???
28.06.2011 11:48
Zitat von Jadaflo:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Jadaflo:

tolle bilder ihr lieben

*

cool
wohin ging es denn mal ebendddddddddd???
29.06.2011 05:31
guten morgen welt!!!!

ich bin gespannt, was du mir heute wieder atemberaubendes präsentieren wirst! ich bin fasziniert von der geschwindigkeit, mit welcher sich gar manifestierte anschauungen wandeln lassen!
29.06.2011 07:56
na bitte, da hab ich doch schonwieder...
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 19:34
Zitat von 03nisa:

Ey Nicky, kannst du nicht einfach NORMAL sagen, was los ist???
Mäh und ich kennen uns gar nimma aus und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust mehr, deine Weisheiten zu entschlüsseln, da ichs eh nie raffe und verstehe, was du uns damit sagen willst. Und bei Facebook bin ich zwar, aber das bringt mich, ehrlich gesagt, null weiter!
Also Nicky - WAS IST LOS??? Und wieso ist dein Ticker weg und nu DER da?
29.06.2011 19:55
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

Mäh und ich kennen uns gar nimma aus und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust mehr, deine Weisheiten zu entschlüsseln, da ichs eh nie raffe und verstehe, was du uns damit sagen willst. Und bei Facebook bin ich zwar, aber das bringt mich, ehrlich gesagt, null weiter!

darüber soll ich mich nicht auslassen und drüber aufregen soll ich mich auch nicht, weil sich sonst jemand anderes noch mehr drüber aufregt, aber es steht ja nur hier geschrieben und man muss sich darüber ja net aufregen.

der neue ticker war notwendig, weil der alte mit lottas 2. geburtstag abgelaufen war.

wann wohnst du hier???
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 19:58
Zitat von 03nisa:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

darüber soll ich mich nicht auslassen und drüber aufregen soll ich mich auch nicht, weil sich sonst jemand anderes noch mehr drüber aufregt, aber es steht ja nur hier geschrieben und man muss sich darüber ja net aufregen.

der neue ticker war notwendig, weil der alte mit lottas 2. geburtstag abgelaufen war.

wann wohnst du hier???

Nicky, kotz dich ruhig aus! So oft es nötig ist und so oft es geht, ABER bitte so, dass wir es auch verstehen, okay?
.
So, ein bekloppter Ticker! Kann nur bis zwei zählen... Pff!
.
Ab Samstag
29.06.2011 21:42
FÜR ALLE:
das ist ganz allein meine eigene midlife-chrisis und es geht alle anderen einen feuchten an, wie ich damit umgehe!!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 21:49
Zitat von 03nisa:

FÜR ALLE:
das ist ganz allein meine eigene midlife-chrisis und es geht alle anderen einen feuchten an, wie ich damit umgehe!!!!!

Pff...
29.06.2011 22:05
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

FÜR ALLE:

Pff...

mir doch sch...egal!
ich darf eh alles, schließlich hab ich ne ausrede!

3-aus!!!
30.06.2011 06:21
schreib was du willst... ich melde mich hier ab! dieser blöde kindergarten!!
30.06.2011 08:11
Zitat von nisa03:

schreib was du willst... ich melde mich hier ab! dieser blöde kindergarten!!

es wäre vielleicht erwachsener und einfacher gewesen, über wichtige dinge zu reden. aber gut, man kann auch hier einfach vor den dingen weglaufen.
30.06.2011 09:20
ok, zunächst einmal tut es mir leid, dass ich meinen schatz mit solchen posts wirklich verletzt habe - was ich in diesen momenten auch versucht habe zu erreichen/auszutesten, da ich es selbst war.

es steht nicht ganz so gut um uns glaube ich und unsere tolle familie droht zu zerbrechen. eigentlich hat wohl niemand etwas angestellt (wobei ich mir in vielen dingen schon vorwürfe mache) oder so. es scheint lediglich der fall zu sein, dass die liebe in isa verloren gegangen ist. ich weiß, dass ich viel um die ohren habe und vieles davon mit nach hause nehme und daher auch unsere beziehung nicht so sonderlich gepflegt habe; doch das sei angeblich überhaupt nicht das problem. im gegenteil: es sei wohl besser, noch mehr abstand voneinander zu nehmen und auszutesten, ob sich dadurch noch etwas retten lässt. wenn ich aber jetzt mal nicht gewollt/gebraucht werde und lieber allein daheim mit meinem gedanken-wirrwar sitzen gelassen werde und im nächsten moment wieder (fast wie immer - gefühlsmäßig vertraut) in den arm genommen werde, will ich mir einfach einbilden, dass alles in ordnung ist.

mittlerweile bin ich fast an einem punkt, dass ich sage, ich kann mir zwar vorstellen, eine tolle familie zu haben und diese wie in einer wg weiter zu haben, aber leider gibt es immer wieder momente (derzeit noch verstärkt), in denen ich meine partnerin einfach als eine verdammt sexy frau ansehe und auch ich gefühle hege. diese sind dann aber absolut fehl am platz und bewirken wohl auch eher das gegenteil.

im moment weiß auf jeden fall niemand, wie es weiter geht und ich bin totunglücklich darüber; nicht zuletzt, weil wir immer von fast allen als traumfamilie und traumpaar angesehen wurden!

ich weiß für meinen fall, dass ich meine familie und auch meine partnerin über alles liebe und auf keinen fall verlieren will!!! das tut aber nichts zur sache, denn ich bin seit (siehe ticker) nur noch passagier in diesem boot und kann nur noch hilflos zusehen, was passiert. natürlich liegt dies nicht in meiner natur und ich habe teilweise nach meiner trotzigen kleinjungen-art rebelliert und damit oft über das ziel hinaus geschossen.

ich habe aber auch dinge versucht, wie mich neu einzukleiden (ja, das war mein hauptgedanke hinter dieser geschichte, dass ich auch als mann wieder attraktiv wirke - obwohl ich weiß, dass ich verdammt gut aussehe...) und nicht ewig auf sparkurs in den selben, langweiligen klamotten rumlaufe. ich habe ihren lieblingsduft gekauft - in massen!!! ich habe es geschafft, davon ein duschgel innerhalb einer woche leer zu bekommen, nur damit ich gut rieche; vom deo ganz zu schweigen... dies fiel zwar wohl auch auf, hatte aber nicht die 100%ig gewünschte wirkung. da bin ich vielleicht auch einfach zu ungeduldig, was ich ja auch weiß, aber rationelle und objektive denk-schemen sind leider aktuell nicht meine große stärke.

nun ist es so, dass sich mein schneck hier abmelden will, weil es ihr mit meinen kommentaren nicht gut geht hier - kann ich verstehen. ich war auch immer einer, der irgendwelchen internet-foren nie großen respekt und wert beigemessen habe. hier allerdings überkommt mich nun das gefühl, dass es ein großes stück unserer gemeinsamkeit ist, die damit verloren geht und ich nicht will, dass nach und nach noch mehr stirbt, was uns irgendwie verbunden hat - scheisse mann, jetzt sitz ich hier im büro, sollte eigentlich was arbeiten und flenn wie ein kleines kind - doch auch das werde ich wohl nicht mehr beeinflussen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt