Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
20.01.2014 22:22
Zitat von Modecat:
hö? wendler geht raus? Also die Plattenfrma hat bestätigt das er bei beiden Auftritten nicht da is, also abgesagt wurde
Hat wohl nun doch Zeit
20.01.2014 22:26
Hm war ja nur vorspann aufhänger.. Bin gespannt, ich glaubs irgendwie ned. Aber auf Kesici freu ich mich. Die Bilder sind Klasse.
20.01.2014 22:44
Zitat von Super_kind:
ohhh man, was is denn larissa für ein mensch .....
Naja
Eine Hirnlose Tomate
20.01.2014 22:49
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von Super_kind:
ohhh man, was is denn larissa für ein mensch .....
Naja![]()
Eine Hirnlose Tomate![]()
![]()
ich könnte manchmal echt in fernseher springen und die gute frau mal richtig durch schütteln
20.01.2014 22:50
Zitat von Super_kind:
ohhh man, was is denn larissa für ein mensch .....
bitte definiere Mensch , im Falle von Larissa !
20.01.2014 22:50
Zitat von Super_kind:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von Super_kind:
ohhh man, was is denn larissa für ein mensch .....
Naja![]()
Eine Hirnlose Tomate![]()
![]()
ich könnte manchmal echt in fernseher springen und die gute frau mal richtig durch schütteln
Ich auch
20.01.2014 22:51
Zitat von mamamone:
Zitat von Super_kind:
ohhh man, was is denn larissa für ein mensch .....
![]()
bitte definiere Mensch , im Falle von Larissa !
die definition mensch, wird gerade für larissa von wiki neu erfunden
20.01.2014 22:52
Zitat von Modecat:Das ist ja soooo schade, ich hätte doch soooo gerne mehr über sein wunderbares Leben und seine wunderbaren Fans erfahren, ich hätte so gerne diesen wahnsinnig matschigen Körper bewundert, und diesen Hängearsch ! Nee watt bin isch traurich !
Micha is raus, ist durchgestrichen. Tatsache
20.01.2014 22:54
Zitat von mamamone:
Zitat von Modecat:Das ist ja soooo schade, ich hätte doch soooo gerne mehr über sein wunderbares Leben und seine wunderbaren Fans erfahren, ich hätte so gerne diesen wahnsinnig matschigen Körper bewundert, und diesen Hängearsch ! Nee watt bin isch traurich !
Micha is raus, ist durchgestrichen. Tatsache
Kurzzeitig bekam ischhh die SCHIPPE
*unterlippe anzitter* Hahaha, da is soviel Sarkasmus in deinem Satz du wärst ein Zietlow ersatz
20.01.2014 22:54
Zitat von mamamone:
Zitat von Modecat:Das ist ja soooo schade, ich hätte doch soooo gerne mehr über sein wunderbares Leben und seine wunderbaren Fans erfahren, ich hätte so gerne diesen wahnsinnig matschigen Körper bewundert, und diesen Hängearsch ! Nee watt bin isch traurich !
Micha is raus, ist durchgestrichen. Tatsache
nein micha is raus.
mädels es war toll euch kennen gelernt zuhaben aber ohne mich im camp, nein mein leben kann so nich weitergehen.
ich springe vom sofa, es tut mir leid.
20.01.2014 22:54
Also ich bin weiß Gott kein Larissa Fan, aber das war doch einfach genial
Morgen will ich sie doch nochmal sehn, aber nur zusammen mit der Porno Frau. Das würd ein Fest werden.
Morgen will ich sie doch nochmal sehn, aber nur zusammen mit der Porno Frau. Das würd ein Fest werden.
20.01.2014 22:56
Zitat von cooky:
Also ich bin weiß Gott kein Larissa Fan, aber das war doch einfach genial![]()
Morgen will ich sie doch nochmal sehn, aber nur zusammen mit der Porno Frau. Das würd ein Fest werden.
melanie würde die säfte aber trinken, larissa nich
20.01.2014 22:57
Zitat von mamamone:
Zitat von Modecat:Das ist ja soooo schade, ich hätte doch soooo gerne mehr über sein wunderbares Leben und seine wunderbaren Fans erfahren, ich hätte so gerne diesen wahnsinnig matschigen Körper bewundert, und diesen Hängearsch ! Nee watt bin isch traurich !
Micha is raus, ist durchgestrichen. Tatsache
das ist ihm bestimmt gaaaaaaanz schwer gefallen, wo er doch alle so sehr in sein Herz geschlossen hat ...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt




