Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
20.01.2014 22:57
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan der ging daneben, und Larissa begann zu Leben.
20.01.2014 22:58
Zitat von LadyFreaky:
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan der ging daneben, und Larissa begann zu Leben.![]()
![]()
20.01.2014 22:58
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
20.01.2014 22:58
Zitat von Pandora80:
Zitat von LadyFreaky:
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan der ging daneben, und Larissa begann zu Leben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.01.2014 22:59
Zitat von Anja_MTK:
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
Jaja harte Arbeit
20.01.2014 23:00
Zitat von Anja_MTK:
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt
20.01.2014 23:01
Zitat von Super_kind:
Zitat von Anja_MTK:
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt
und dann ist noch nicht mal der Haushalt fertig gemacht ... schämen sollten sich die anderen, schämen
20.01.2014 23:01
Ach wißt ihr... ich hab larissa inzwischen wirklich gern.. und dass sie heute den Champagner gesoffen hat..
find ich iwie cool...
find ich iwie cool...
20.01.2014 23:01
Zitat von Super_kind:
Zitat von Anja_MTK:
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt
Schlechte Mama
Lässt ihre Jungen verhungern
20.01.2014 23:03
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ach wißt ihr... ich hab larissa inzwischen wirklich gern.. und dass sie heute den Champagner gesoffen hat..find ich iwie cool...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin aber ehrlich, ich hätte das auch gemacht. mit einem unterschied ich hätte paar stern mehr gehabt.
20.01.2014 23:04
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von Super_kind:
Zitat von Anja_MTK:
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt
Schlechte Mama![]()
Lässt ihre Jungen verhungern![]()
kann ihnen ja die brust geben
20.01.2014 23:04
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Haha...ich hätte die ganze flasche gesoffen. Scheiß doch auf die Sterne
Ach wißt ihr... ich hab larissa inzwischen wirklich gern.. und dass sie heute den Champagner gesoffen hat..find ich iwie cool...
![]()
![]()
![]()
![]()
20.01.2014 23:05
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von mamamone:
Zitat von Modecat:Das ist ja soooo schade, ich hätte doch soooo gerne mehr über sein wunderbares Leben und seine wunderbaren Fans erfahren, ich hätte so gerne diesen wahnsinnig matschigen Körper bewundert, und diesen Hängearsch ! Nee watt bin isch traurich !
Micha is raus, ist durchgestrichen. Tatsache
das ist ihm bestimmt gaaaaaaanz schwer gefallen, wo er doch alle so sehr in sein Herz geschlossen hat ...
hab ich es nicht gesagt!!!
20.01.2014 23:06
Zitat von Super_kind:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von Super_kind:
Zitat von Anja_MTK:
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt
Schlechte Mama![]()
Lässt ihre Jungen verhungern![]()
kann ihnen ja die brust geben
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt


