Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 22:57
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan der ging daneben, und Larissa begann zu Leben.

Pandora80
847 Beiträge
20.01.2014 22:58
Zitat von LadyFreaky:

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan der ging daneben, und Larissa begann zu Leben.



20.01.2014 22:58
und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 22:58
Zitat von Pandora80:

Zitat von LadyFreaky:

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan der ging daneben, und Larissa begann zu Leben.






RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 22:59
Zitat von Anja_MTK:

und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person


Jaja harte Arbeit
Super_kind
1528 Beiträge
20.01.2014 23:00
Zitat von Anja_MTK:

und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person


das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt
20.01.2014 23:01
Zitat von Super_kind:

Zitat von Anja_MTK:

und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person


das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt

und dann ist noch nicht mal der Haushalt fertig gemacht ... schämen sollten sich die anderen, schämen
20.01.2014 23:01
Ach wißt ihr... ich hab larissa inzwischen wirklich gern.. und dass sie heute den Champagner gesoffen hat.. find ich iwie cool...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 23:01
Zitat von Super_kind:

Zitat von Anja_MTK:

und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person


das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt


Schlechte Mama

Lässt ihre Jungen verhungern
Super_kind
1528 Beiträge
20.01.2014 23:03
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ach wißt ihr... ich hab larissa inzwischen wirklich gern.. und dass sie heute den Champagner gesoffen hat.. find ich iwie cool...


ich bin aber ehrlich, ich hätte das auch gemacht. mit einem unterschied ich hätte paar stern mehr gehabt.
Super_kind
1528 Beiträge
20.01.2014 23:04
Zitat von LadyFreaky:

Zitat von Super_kind:

Zitat von Anja_MTK:

und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person


das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt


Schlechte Mama

Lässt ihre Jungen verhungern


kann ihnen ja die brust geben
20.01.2014 23:04
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ach wißt ihr... ich hab larissa inzwischen wirklich gern.. und dass sie heute den Champagner gesoffen hat.. find ich iwie cool...
Haha...ich hätte die ganze flasche gesoffen. Scheiß doch auf die Sterne
20.01.2014 23:05
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von mamamone:

Zitat von Modecat:

Micha is raus, ist durchgestrichen. Tatsache
Das ist ja soooo schade, ich hätte doch soooo gerne mehr über sein wunderbares Leben und seine wunderbaren Fans erfahren, ich hätte so gerne diesen wahnsinnig matschigen Körper bewundert, und diesen Hängearsch ! Nee watt bin isch traurich !

das ist ihm bestimmt gaaaaaaanz schwer gefallen, wo er doch alle so sehr in sein Herz geschlossen hat ...

hab ich es nicht gesagt!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 23:06
Zitat von Super_kind:

Zitat von LadyFreaky:

Zitat von Super_kind:

Zitat von Anja_MTK:

und seit drei Tagen bringt sie das Essen nach hause ... mensch, hart arbeitende Person


das stimmt anja, die anderen liegen in ihren matten und freuen sich wenn de mama heim kommt


Schlechte Mama

Lässt ihre Jungen verhungern


kann ihnen ja die brust geben


20.01.2014 23:06


Wendler!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt