Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
20.01.2014 23:17
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LadyFreaky:
Ich sag´s euch... die schauspielert das.... alles... und wenn DIE aus dem Dschungel geht, dann kann sie sich vor Aufträgen nicht retten.. das ist echt genial.
Also ich würde es so tun..Im Grunde ist sie dann die cleverste von Allen..
Und Wendler ist ne Pfeiffe...![]()
Das stimmt![]()
ich glaubs nicht, bei GNTM war die auch schon so daneben ...
Ernsthaft... so kann kein gesunder Mensch sein... dann muss sie iwas haben.. keine ahnung... völlig grenzdebil oder so...
Joey war auch nciht der hellste Stern, aber der war anders...
Die hat auch irgendwas ... Gefühlsregulation? Selbstreflektion? Fehlanzeige
20.01.2014 23:17
Zitat von cooky:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LadyFreaky:
...
Ernsthaft... so kann kein gesunder Mensch sein... dann muss sie iwas haben.. keine ahnung... völlig grenzdebil oder so...
Joey war halt einfach ein Brot, aber eben bei der ganzen Dummheit zu lieb um wem wa szu tun. Larissa scheint ja schon regelrecht "gestört". Glaub auch nicht, dass das alles so das wahre Naturell ist.
Eben.. ich habe durch meine Arbeit ja mit viele Menschen und auch Jugendlichen zu tun, die psychisch echt gestört sind und mir ist so ein Verhalten nicht unbekannt, aber keine(r) von denen ist DAUERHAFT so und NACH ihren Ausrastern sind die Kids völlig fertig... das kann einfach nicht sein.
20.01.2014 23:18
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von Anja_MTK:Doch die schauspielert schon noch dazu.
Zitat von LadyFreaky:
Ich sag´s euch... die schauspielert das.... alles... und wenn DIE aus dem Dschungel geht, dann kann sie sich vor Aufträgen nicht retten.. das ist echt genial.
Das stimmt![]()
Beim Promidinner war die ganz normal (kam mal wieder frisch aus NY)
und da hat sie erwähnt das sie gerade Schauspielunterricht nimmt.
Aber ne Meiße hat die trotzdem.![]()
ja, aber das ist keine SChauspielerei, die sie betreibt da im Dschungel ...
Und beim promidinner? da ist ja nicht so ein Druck wie jetzt da, wo sie ständig Prüfungen hat und für die ERnährung verantwortlich ist *räusper*
20.01.2014 23:19
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LadyFreaky:
...
Die hat auch irgendwas ... Gefühlsregulation? Selbstreflektion? Fehlanzeige
Ja anja.. alles richtig, aber nciht dauerhaft.. nein, ich halte sie inzwischen für unheimlich clever..
20.01.2014 23:19
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von mamamone:
Zitat von Modecat:Das ist ja soooo schade, ich hätte doch soooo gerne mehr über sein wunderbares Leben und seine wunderbaren Fans erfahren, ich hätte so gerne diesen wahnsinnig matschigen Körper bewundert, und diesen Hängearsch ! Nee watt bin isch traurich !
Micha is raus, ist durchgestrichen. Tatsache
das ist ihm bestimmt gaaaaaaanz schwer gefallen, wo er doch alle so sehr in sein Herz geschlossen hat ...
20.01.2014 23:20
Zitat von LadyFreaky:
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan der ging daneben, und Larissa begann zu Leben.![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass Larissa schauspielert, ich glaub, die ist wirklich so strange
Der, der wirklich schauspielert ist eher der Wendler.... Wie falsch er einfach ist... So ne Flasche... Gott sei Dank ist der nun weg!
Der, der wirklich schauspielert ist eher der Wendler.... Wie falsch er einfach ist... So ne Flasche... Gott sei Dank ist der nun weg!
Zitat von cooky:
Zitat von Anja_MTK:
...
Joey war halt einfach ein Brot, aber eben bei der ganzen Dummheit zu lieb um wem wa szu tun. Larissa scheint ja schon regelrecht "gestört". Glaub auch nicht, dass das alles so das wahre Naturell ist.
Eben.. ich habe durch meine Arbeit ja mit viele Menschen und auch Jugendlichen zu tun, die psychisch echt gestört sind und mir ist so ein Verhalten nicht unbekannt, aber keine(r) von denen ist DAUERHAFT so und NACH ihren Ausrastern sind die Kids völlig fertig... das kann einfach nicht sein.
Bin da ganz bei dir.
Die ist mit Sicherheit ein veröhntes zickiges Mädchen, die auch gern mal auf die Pauke haut und rumnervt. Aver so gaga ist die nicht. Die DIngens, die war wie sie war, weil sie zu blöd und gutmütig ist das zu spielen. Aber Larissa ist da berechnender und ziehts gut durch. Die ist die Mischung aus den Figuren die in denletzten Jahren eben am meisten polarisiert haben. Und das kann kein Zufall sein.
Ich finds fantastisch zum ansehen
20.01.2014 23:22
Nochma die Frage mit diesem Never ever ever... woher haben die das, also welcher Insider isses denn?
Zitat von Skorpi:
Ich glaube nicht, dass Larissa schauspielert, ich glaub, die ist wirklich so strange![]()
Nee damit beleidigt man wirklich Schauspieler.
Sagen wir, er versucht Laiendarsteller zu imitieren. Seine Show kaufen ihm nicht mal unsere Kleinsten ab
Zitat von MamavondreiRabauken:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Haha...ich hätte die ganze flasche gesoffen. Scheiß doch auf die Sterne
Ach wißt ihr... ich hab larissa inzwischen wirklich gern.. und dass sie heute den Champagner gesoffen hat..find ich iwie cool...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nach einer Falsche Chapagner in so kurzer Zeit hätte ich auf die Sterne
aber ansonsten gebe ich dir recht !
20.01.2014 23:24
Zitat von Pandora80:
der wendler hat doch nun alle verarscht, vor allem die armen wendler fans, die ja tausend gruppen bei fac*** haben, und sich arm telefonieren damit er keine prüfung machen muss![]()
![]()
![]()
![]()
so ein Schlitzohr !
20.01.2014 23:26
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:Der hat mein Mutterherz immer irgendwie berührt ! So wie ein kleiner Welpe !
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LadyFreaky:
Das stimmt![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt