Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
20.01.2014 23:26
nun bin ich gespannt... ich wette, das larissa wieder rein geht.. die frage ist nur, mit wem.
20.01.2014 23:26
Zitat von Modecat:

Nochma die Frage mit diesem Never ever ever... woher haben die das, also welcher Insider isses denn?
Ich glaube die meinen damit , dass sie noch niemals nicht so gute Leute drin hatten.
Sagen sie ja jedes Jahr
20.01.2014 23:28
Geil die beiden
20.01.2014 23:28
Na, das habt irh euch doch gewünscht..
mamamone
31266 Beiträge
20.01.2014 23:29
Morgen gibt es die erste Dschungeltote !!!!
20.01.2014 23:30
Zitat von mamamone:

Morgen gibt es die erste Dschungeltote !!!!


Meinste?
20.01.2014 23:30
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Na, das habt irh euch doch gewünscht..
Die Melli wird die Lissy ordentlich zusammenscheißen wenn die nicht schluckt
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 23:30
Zitat von mamamone:

Morgen gibt es die erste Dschungeltote !!!!


RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 23:31
Zitat von MamavondreiRabauken:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Na, das habt irh euch doch gewünscht..
Die Melli wird die Lissy ordentlich zusammenscheißen wenn die nicht schluckt


Bestimmt
mamamone
31266 Beiträge
20.01.2014 23:31
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von mamamone:

Morgen gibt es die erste Dschungeltote !!!!


Meinste?
ohhhh ja ...... Melanie wird sie töten !!

Und Larisa wird es nicht mal merken
Pandora80
847 Beiträge
20.01.2014 23:32
gerade im FB gelesen
DSCHUNGELCAMP ENTHÜLLT:
ALLES NUR FAKE
Der Terminkalender von Michael Wendler sorgte im Internet für Verwirrung. Wie kann der Schlagerstar in Deutschland Konzerte geben, während er angeblich im australischen Dschungel sitzt? Die Antwort: Die Folgen des Dschungelcamps sind längst gedreht, und zwar in einem altbekannten Studio in München Grunwald.
Jutta K. aus Schwabing staunte nicht schlecht, als sie mit ihrem Mann am Stachus in der Vorweihnachtszeit ihre Einkäufe erledigte und einen älteren Herrn mit lustigem englischen Akzent beobachtete. Er kam ihr so bekannt vor. dann fiel es ihr ein: Der Herr war kein geringerer als Dr. Bob! Doch was machte er im Dezember im weihnachtlichen München?
Ganz einfach: Dr. Bob, der im wirklichen Leben Maskenbildner ist, war zu den Dreharbeiten zum Dschungelcamp nach München gereist. Dort wurden bereits im Dezember alle Folgen inklusive Finale in den Bavaria Filmstudios abgedreht. In genau der Halle, in der vor vielen Jahren die unendliche Geschichte verfilmt wurde. Auch das Dschungelcamp hat sich für RTL zu einer unendlichen Geschichte entwickelt. Allerdings einer teuren. Die Zuschauerzahlen sind riesig, doch die Werbeeinnahmen gering. Kaum ein Werbekunde möchte im Umfeld von Känguruhhoden seine Spots zeigen. Deswegen verdient RTL mit dem Dschungelcamp kaum Geld.
Aus Kostengründen wurde daher die Produktion nach München in eine Halle verlegt. Ein Techniker, der jahrelang für das Fernsehen gearbeitet hat, verrät: "Das Camp ist so perfekt ausgeleuchtet. man sieht keine Kameras. Das ist mitten im Dschungel unter natürlichen Umständen einfach nicht machbar".
Die einzigen, die momentan wirklich im Dschungel sind, sind die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Ihre Moderationen werden live aufgezeichnet. Dazwischen werden dann die bereits gedrehten Lagerfeuerszenen und Dschungelprüfungen eingespielt. eine perfekte Illusion.
Bereits vor einigen Jahren hatte ein Reporterteam vom ZDF-Magazin Frontal21 aufgedeckt, dass beim dschungelcamp nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Damals wurden die Aufnahmen allerdings noch echt in Australien gedreht. Das hat sich vor drei Jahren geändert. Seither finden die Dreharbeiten in besagter Halle in München statt - unter hohen Sicherheitsvorkehrungen. Nur mit Spezialausweisen, die nur die direkten Mitarbeiter der Produktionsfirma besitzen, kann man die Halle betreten. Handys sind dort streng verboten, verrät einer, der dabei war und aus verständlichen Gründen nicht mit Namen genannt werden möchte.
Ob nun echt oder nicht, gute Unterhaltung ist das Dschungelcamp auf jeden Fall.
veröffentlicht am 19.01.2014
cooky
12602 Beiträge
20.01.2014 23:32
Da fängt man gerade an Larissa zu mögen und dann wird se morgen von Melanie erschlagen

Und nun Interview, aber dieses Jahr ohne Hein Blöd
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 23:32
Zitat von mamamone:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von mamamone:

Morgen gibt es die erste Dschungeltote !!!!


Meinste?
ohhhh ja ...... Melanie wird sie töten !!

Und Larisa wird es nicht mal merken


Ja bei der hohlen Nuss
20.01.2014 23:33
Larissa wird es glaub ich nicht machen, die wird das Zeug nicht schlucken...
mamamone
31266 Beiträge
20.01.2014 23:34
Zitat von cooky:

Da fängt man gerade an Larissa zu mögen und dann wird se morgen von Melanie erschlagen

Und nun Interview, aber dieses Jahr ohne Hein Blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt